SRAM Rival AXS Neue Leitung

Registriert
15. August 2010
Reaktionspunkte
1.602
Ort
Linz
Bike der Woche
Bike der Woche
Bau nen neues Rad und muss neue Leitungen an meine Rival AXS machen. Kann ich jede scheiss SRAM Leitung kaufen da ich die ganzen Schrauben ja eh schon habe. Neue oliven hab ich auch hier. Brauch nur HĂŒlle aber irgendwie gibts das nicht 😅

VerfĂŒgbar sind die Dinger auch nicht. Deswegen einfach irgendwas hydraulisches kaufen von SRAM?
 
Also ich nutze bei fast all meinen Bikes die Leitungen von Jagwire und kann nichts Negatives berichten - nur die Rival-Gruppe fahre ich aktuell noch mit den originalen Leitungen 

Hab mir das grad noch mal angeschaut, da mĂŒsste ich auch den Adapter am Hook tauschen. Ich glaub das wird dann genauso teuer/teurer.

Aber danke, vllt. was fĂŒr die Frau denn die will bunte Leitungen.
 
Echt, passen die „stealth-a-majig“-AnschlĂŒsse von Sram nicht auf Jagwire-Leitungen? Oder hat die Rival-Gruppe die noch nicht (mein letzter Aufbau war mit einer Force-Gruppe, drum bin ich bei Rival nicht ganz up-to-date 
)?
aso, ich hatte das so verstanden das man die Jagwire anschlĂŒsse auch braucht. Aber hab vorhin auf Bike Discount paar sram gefunden fĂŒr nen guten preis.
 
aso, ich hatte das so verstanden das man die Jagwire anschlĂŒsse auch braucht. Aber hab vorhin auf Bike Discount paar sram gefunden fĂŒr nen guten preis.
Hm, also ich meine, die „stealth-a-majig“-AnschlĂŒsse von Sram sollten reichen / das sein, was benötigt wird. Denn ein Teil davon wird in die Leitung geschraubt; deshalb glaube ich nicht, dass man da auf AnschlĂŒsse von Jagwire eingeschrĂ€nkt ist 

 
Hm, also ich meine, die „stealth-a-majig“-AnschlĂŒsse von Sram sollten reichen / das sein, was benötigt wird. Denn ein Teil davon wird in die Leitung geschraubt; deshalb glaube ich nicht, dass man da auf AnschlĂŒsse von Jagwire eingeschrĂ€nkt ist 

Jo glaub da hast du schon recht. Die Braucht man halt nur wenn man das ganze System von denen nutzen möchte. Naja beim nĂ€chsten mal dann 😅
 
ZurĂŒck
Oben Unten