ss nabe für cruser

BigBoySports klemmste dir erstmal sonstwohin,kannste nich gebrauchen und checkst parano-garage.de und gsbmx.de ab...da solltest du reichhaltige Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten finden,die deinen Wünschen entsprechen...

mfg
Der Wahl-Oldenburger
 
@bremerhavener:
was ist gegen bigboysports einzuwenden?
bei naben und ritzeln haben die ja schon ganz interessante preise zu manchen produkten...
ist es weil joytech nix taucht, oder der laden??

gruß
m(A)ui
 
bigboy is doch kein prob. wenn ich da fuern teil 20 euro weniger als bei gs bezahle, wieso nicht? und parano is eh nur fuer die bunten bildchen da
 
Original geschrieben von mcfly EK
bigboy is doch kein prob. wenn ich da fuern teil 20 euro weniger als bei gs bezahle, wieso nicht? und parano is eh nur fuer die bunten bildchen da

Da spricht einer mit Ahnung...:o

Nur mal so, ist allgemein bekannt,das der Service von BBB arg zu wünschen übrig lässt? Warst schonmal drin im Laden? Kommst durche dicke Stahltür und wirst KOMPLETT nur von Assis bedient,die nix aber auch gar nix auffe Reihe kriegen...ich hab ne chronische Abneigung gegen den Laden,und der Online Shop ist unterste Schublade...

Da lass ich mich lieber kompetent und fachgerecht direkt vom deutschen Meister beraten,da weiss ich was ich habe ! Gute Angebote obendrauf, und kein KHE und Clatch-Direkthändler der mal hier und da mit 2-3 Sonderangeboten lockt und ansonsten nur Ranz verkauft...vergleich mal das Angebot,BBB hat blanke Massenware, da haette ich nicht EIN Teil meines Standards bekommen,das ich momentan fahre-und das is ne arme Leistung.

Und so schauts aus,und jeder der schonmal beim Schaak oder beim Rossi in OL Reklamationsansprüche hatte oder mal n Teil zu nem guten Preis oder nen Sonderwunsch haben wollte,wurde und wird nich enttäuscht- und dafür zahlt man die Moneten, und dafür sollte man sie gerne zahlen !

BigBoy ist der Discounter der BMX-Szene...

Hier ma kleine Anekdote meinerseits- ich rufe an bei BBB wegen eines Coasterwheels (mittlerweile speich ich nur noch selber auf...damals konnt ichs noch nicht)

"moin ich braeuchte n Laufrad-ihr speicht umsonst auf?"

"jo"

"gutes ding, muesste mitm Taska Freecoaster sein..."

"ahja...?"

"und ne Hula Hoop in Chrome"

"Haben wir nich da"

"wann kriegt ihr sie wieder rein?"

"kein plan"

"schönes teil,habt ihr was vergleichbares?"

"araya 7x...wird von allen Flatlandern gefahren"

"stimmt schon,sagt mir aber von der Optik her nicht zu"

"die ist aber leichter!"

"ändert das was daran wie sie aussieht?"

"ich hör gerad wir ham die Primo doch da!"

"ahja...fein speicht ihr mir die radial auf?"

"hmm?"

"radial"

"das geht mitm taska nich!"

"warum nich?"

"der Nabenflansch könnte ausreissen"

"mein Kollege fährt den radial seit ueber einem Jahr"

"machen wir aber trotzdem nich!"

"toll, dann ciaosen"


Direkt bei Michael Schaak angerufen

"jo,ich braeuchte n Freecoaster Laufrad!"

"Cool,was solls sein?"

"Taska , mit Hula Hoop, ersma nur zum Probieren!"

"Versteh schon das geht klar-wie sollen wirs aufspeichen?"

"Funktioniert das Radial?"

"Klar,warum sollte es nich?"

"Och...nur so..."

"Ajo,du kriegst das Teil dann übermorgen!"

"Wunderbar.Auf wiederhören!"

:rolleyes:

Das Rad dreht sich heute noch eins A...danke BigBoy für die kompetente Beratung :lol:
 
das problem ist nur, bigboy ist unschlagbar günstig, und immer wenn ich angerufen habe oder mails geschickt habe waren die mehr als höflich und kompetent, konnten mir sogar auskunft über die speichenlänge geben bei xxx felge mit xxx nabe :o :cool:
 
Original geschrieben von evil_rider
das problem ist nur, bigboy ist unschlagbar günstig, und immer wenn ich angerufen habe oder mails geschickt habe waren die mehr als höflich und kompetent, konnten mir sogar auskunft über die speichenlänge geben bei xxx felge mit xxx nabe :o :cool:

Uiii ,das is in der Tat ne coole Sache, vor allem weil jeder gute Shop für Felgen/Naben Kombinationen ne Tabelle angefertigt hat, von der man nur ablesen muss,sofern mans nicht (wie Köhler) sowieso im Kopp hat, welche Länge für was benötigt wird. :rolleyes: :D

Aber ich mach mich bei dem Thema jetz nich weiter wild,meine Erfahrung (und die vieler anderer BMXer hier im Umkreis) hat mich von BigBoy weggebracht, und Parano ist für mich der Spitzenreiter wenn es um Service und Kundenfreundlichkeit geht...und die paar Euro holt man schnell wieder rein,wenn man frequentiert bestellt- ich jedenfalls hab schon so viele Goodies in meine Pakete hineingelegt bekommen,das sich der Mehrpreis definitiv rentiert hat !
 
Zurück
Oben Unten