Stadtcruzen durch Nürnberg

Registriert
13. Februar 2017
Reaktionspunkte
0
Ort
Altenfurt
Moinmoin,

ich suche paar Leute die Lust haben sich in Nürnberg zu treffen und ein wenig durch die Innenstadt zu fahren und ein wenig Aufsehen erregen wollen. d.h. Wheelies machen o. ä.

Ich würde auch generell gerne eine Whats App Gruppe für Biker aus NBG machen um Treffen einfacher organisieren zu können.

LG

Tim
 
Klingt gut. Ich habe noch ein paar Kollegen mit Harleys, dürfen die auch mitfahren? Denkst du an GoPro Kameras, damit wir die erstaunten Blicke der Passanten in der Innenstadt festhalten können, wenn wir auf unseren Hinterrädern haarscharf an diesen vorbeisausen? Vielleicht sollten wir uns auch noch vorher sowas hier kaufen und unsere Räder damit tunen: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71bjSkhGfgL._SY550_.jpg

Keep rocking :i2:
 
darf ich auch mit machen?
8285794xgv.jpg
 
ist verkleiden ok?

il_570xN.838926056_2lav.jpg


Unisex-Butt-Plug-Blondie-Pony-Tail-Fetish-Animal-Role-Play-Horse-Anal-Plug-Tail-Silicone-Anal.jpg
 

Anhänge

  • il_570xN.838926056_2lav.jpg
    il_570xN.838926056_2lav.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 16
  • Unisex-Butt-Plug-Blondie-Pony-Tail-Fetish-Animal-Role-Play-Horse-Anal-Plug-Tail-Silicone-Anal.jpg
    Unisex-Butt-Plug-Blondie-Pony-Tail-Fetish-Animal-Role-Play-Horse-Anal-Plug-Tail-Silicone-Anal.jpg
    57 KB · Aufrufe: 20
Dann aber auch bitte jeder mit dem hier....

Turbospoke 02.jpg
 

Anhänge

  • Turbospoke 02.jpg
    Turbospoke 02.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 17
Das bürschel ist 17 da ist Prollem noch in... Besser durch die City manualen als auf den Trails mit dauerhaft blockiertem Hinterrad rum rutschen ...
 
Moinmoin,

ich suche paar Leute die Lust haben sich in Nürnberg zu treffen und ein wenig durch die Innenstadt zu fahren und ein wenig Aufsehen erregen wollen. d.h. Wheelies machen o. ä.

Ich würde auch generell gerne eine Whats App Gruppe für Biker aus NBG machen um Treffen einfacher organisieren zu können.

LG

Tim

pro forma anti-edit-quote ;)
 
*muss..auch..auf...der...Welle..mitschwimmen*
Wir treffen uns um 12 vorm Puff Piano - du nimmst ne rote Rose in die Hand und dann weiß ich wer du bist. Ich hab ne blaue Rose und dann setzen wir uns an Tisch, ich mach die Kerzen an und wir gehen ins Bistro. Ok?
 
Freut mich, dass gleich so viele antworten ;). Um eine der Fragen zu beantworten bzgl. der Aussage, dass ich mit blockierten Bremsen nen Trail fahre, kann ich dies mit nein beantworten ;). Ich fahre seid dem ich 9-10 bin regelmäßig nach Kitzbühl zum Downhillen. Bezüglich eines gemeinsammen Treffens hab ich ne WhatsApp Gruppe für Leute in Nürnberg und Umgebung die noch reichlich gefüllt werden kann ;) um Treffen einfacher und schneller Organisieren zu können. Schreibt mich einfach an keine gute Idee mit der Telefonnummer. Lg Tim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Falls wir GOPRO Aufnahmen machen wollen bin ich gerne dabei, wenn mir jemand für den Tag eine zur Verfügung stellen gönnte, da ich mein zerlegt hab :O. Ich wüde auch alle Aufnahmen zusammenschneiden ;) besitze Premiere etc.
 
Zurück
Oben Unten