Stahltreffen 2013

Aber gerne doch, Daniel. Bei einigen geografischen Details bräuchte ich allerdings deine Hilfe...

Bereits am Vorabend hatte sich der Südschwarzwald für uns recht hübsch gemacht :




Asphalt-Rolling (nur geringe Anteile!)


Im Vordergrund der Doc, im Hintergrund das Tagesziel Hohe Möhr:


Beim Doc geklaut:


Schmaler Trail & Linienwahl ... und ich hatte meine Fotografen-Heckenschere nicht dabei:






Der Gebiets-Sachverständige vor herzöglich-badischer Flagge:


Abfahrt ins Wiesental ... (?? Daniel ??):


... nach ... (?? Daniel ??):


Sitzt mir da der Schalk im Nacken? Nein, nur der Doc ...


Pausieren im Anstieg zur Hohen Möhr:


Die letzten Höhenmeter ohne Bikes:


Höhenbeweis:


Ausblick in die Schweiz (ich glaube Glarner, Urner, Berner Alpen):


Und über den Schwarzwald Richtung Belchen (?):


Kein Streichquartett:


Herbst ist doch eine wunderbare Jahreszeit!!

Hat eigentlich einer einen Track aufgezeichnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr bilder???

die meisten hat ja Mark gemacht...:D

der fotograf...



nochmals contireifenpannenbehebungsversuch...:lol:







die frühen Sonnenstrahlen geniessen...

 
:daumen:

Gibt es eigentlich auch das Wort "Nachfreude"??? - Das sollte es zumindest!

@onkel_doc: besondere Freude hast du mit dem Conti, oder?? :D

 
Zuletzt bearbeitet:
jep...:D

Conti mag ich ned so...

wenn ich da immer lesen muss bei den reifen"nicht tublestauglich":rolleyes:

na ja, jetzt gibt es ja mitlerweile welche oder???
 
für mich geht das schon in Ordnung...ist halt für mark immer bischen weit...

dann komm ich aber über nacht am vortag. helf dann beim Weinflaschen vernichten:D
 
da würde es dann hin gehen
22287139.jpg


natürlich über die
Wegzeichen_-_Raute_blau.PNG
 
:eek: mach das blaue ding wech...ansonsten muss ich wieder die Lokomotive auspacken. ihr läuft ja dann wieder alles...:cool:
 
Daniel wollte mit den Contigummi Turnschläppchen nur auf dem finalen Asphaltsprint glänzen.
Dem aufmerksamen Betrachter ist vermutlich nicht entgangen dass 3 Jungs auf Maxxis unterwegs waren - Zufall?
 
Die Jungs mit den Maxxis hingen immer hinten drann.............................. ..................................................................................................................................................................................gut ich gebs ja zu ich war der Guide
 
Eins ist auf jeden Fall sicher: Zum nächsten Stahltreffen wird mindestens Jens ein anderes Rad mitbringen. Marc ist ja quasi schon im Aufbau, Daniel hat ebenfalls Blut geleckt und ich habe mir gerade noch etwas Dual Control "Hardware" gesichert. Beste Voraussetzungen.
 
da würde es dann hin gehen
Feldberg??

natürlich über die
Wegzeichen_-_Raute_blau.PNG

Love it!!

Neues Bike bei Jens??? Welches von den drei bis sechs anstehenden? Michi: Details zu deiner Hardware??
Und mal noch ein pikantes Detail: der Schlauch, der nen Schleicher hatte bei Daniel (Ja, Jens, wegen der CONTIS!!!) - hängt jetzt seit Sonntag abend bei mir im Keller und hält komplett dicht! Das heißt jetzt im einzelnen:
1. ich habe einen Schlauch von Daniel - das rechnen wir noch ab :)
2. die Contis können mal gar nix dafür :D
3. deine Ausrede wegen des Absteigens am Berg fällt flach, Daniel :lol:

Ich komm schon wieder in den Schwarzwald, zumindest einmal geht schon noch. Natürlich wäre es schön, wenn es Mitstreiter und -reisende aus dem ObB gäbe und wenn man vielleicht sogar zwei Tage draus macht --- FESTIVAL!!! Ich denke mal, wenn ein wenig mehr zeitlicher Vorlauf ist, läßt sich sowas machen.
 
An sich wäre ich gern dabei (und aus Obb. :D)- aber wenn ich die Bilder dieser durchtrainierten Jungspunde sehe.... :eek:

Gruß
Roman
 
Verdammt erwischt, jetzt hat ers mit dem Schlauch gemerkt:)

@ Mark

vieleicht kannst dein beruflichen Aufenthalt mit so nem Treffen verbinden

@ Roman

das sieht nur so aus, wir haben alle gelitten :)
 
An sich wäre ich gern dabei (und aus Obb. :D)- aber wenn ich die Bilder dieser durchtrainierten Jungspunde sehe.... :eek:

Gruß
Roman

Jens war ohnehin mit seiner Direktwahl zum Alterspräsidenten überfordert, da er lieber das Reifen-Ministerium leiten wollte. Somit wäre die Stelle vakant und eventuell ja auf dich zugeschnitten. ;)
 
Zurück
Oben Unten