Starling Bike 'n' BBQ Camp 10-12.05.24 bei Gießen

Samstag passt es mir nicht, würde mich dann aber gerne der Sonntagsrunde anschließen.
Es sei denn die fällt aufgrund übermäßigen Hopfengenusses aus :awesome:
 

Anzeige

Re: Starling Bike 'n' BBQ Camp 10-12.05.24 bei Gießen
Last call:
Wer hat noch nicht, wer macht mit?
Bis ende der Woche bestell ich alles nötige, Joe hat die Flüge gebucht, Sonntag haben wir mehr Zeit, er fliegt erst abends statt nachmittags. Der Wetterarsch ist bestochen und soll mit feinstem MTB Wetter brillieren. Kann also nix mehr schief gehen! Im Matratzenlager ist auch noch Platz.

IMG-20180918-WA0007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts noch mal mit den stellplätzen aus?

Wo befinden sich diese nochmal an nem wanderparpletz am traileingang?
Wo wird gegrillt?

Wie, gesagt. Ich entscheide rel. kurzfristig.
Würd dann essbares usw mitbringen
 
Wie schauts noch mal mit den stellplätzen aus?

Wo befinden sich diese nochmal an nem wanderparpletz am traileingang?
Wo wird gegrillt?

Wie, gesagt. Ich entscheide rel. kurzfristig.
Würd dann essbares usw mitbringen
Das kann ich ja wiederkäuen, wenn du dich entschieden hast. Macht halt keinen Sinn. Last call, Orga und so:ka:
 
Ja, bei mir passt es. Ich weiß allerdings noch nicht genau wann ich Freitag eintrudel.

Das ganze Verpflegungspaket klingt himmlisch! 1x mit Alles. :) Wie schaut es aus mit lecker Ebbelwoi?
 
Ja, bei mir passt es. Ich weiß allerdings noch nicht genau wann ich Freitag eintrudel.

Das ganze Verpflegungspaket klingt himmlisch! 1x mit Alles. :) Wie schaut es aus mit lecker Ebbelwoi?
Lecker gibt es bei uns nicht, nur die großen Keltereien. Entweder bappsüß oder Essig. Ich hatte immer mal von Oberhessen Hardcore was da, aber da ist der Bezug schwierig. Hast du was?

Da schon mehrfach gefragt wurde, das ist eine Spaßveranstaltung, kein Kommerz. Ich stell ne Spendendose fürs Grillzeug hin und hoffe es geht sich halbwegs aus.

Freitag Abend werd ich nicht vor 20Uhr vom Flughafen zurück sein. Aber es ist wer da, so dass im Garten rumgesoffen und Bad/Toilette genutzt werden kann. Mein alter ungenutzer Pumptrack kann zur Belustigung auch noch beitragen :lol:
 
Zurück
Oben Unten