Starling Roost - Aufbauthread

Nun, Fedex hat es ein wenig spannend gemacht, aber heute war es endlich soweit. Der Rahmen ist da, nun kann der Aufbau langsam starten, auch wenn noch Teile fehlen :love:

Anhang anzeigen 1888284
Anhang anzeigen 1888286

Anhang anzeigen 1888287
Anhang anzeigen 1888288

Anhang anzeigen 1888289

Anhang anzeigen 1888290
Anhang anzeigen 1888291
Anhang anzeigen 1888292

Rahmengr. L?

Hier gibts ĂŒbrigenda ein starling unterforum:

https://www.mtb-news.de/forum/f/starling-cycles.348/
 
So, kurz vorm Staffelfinale noch so nen paar Kleinteile, die ich in der Form oder Àhnlich eigentlich an allen RÀdern verwende...
tempImageP4e4uW.jpg


Fidlock - finde ich gut, ist schön flach und unauffĂ€llig, wenn man mal ohne Flasche unterwegs ist. FĂŒr Werkzeug oder Taschen habe ich es bisher nicht genutzt, da bleibe ich beim Hip Pack.

Stamp 7 - ich hatte beim Sour schon geschrieben, dass ich momentan fast ausschließlich ohne Klickpedale unterwegs bin, die Crankbrothers funktionieren fĂŒr mich gut und kommen auch hier dran

Knog - nutze ich sowohl bei der Klingel als auch bei der Beleuchtung, erfĂŒllt beides vollkommen seinen Zweck, Leistungsabfall bei den Lampenakkus konnte ich trotz intensiver Nutzung auch bei Taglicht nicht feststellen

Mudhugger Evo Long - kann man Ă€sthetisch finden oder nicht, ich habe gelegentlich keine oder nur kurze Fender an den Gabeln, finde es aber tatsĂ€chlich super, wenn ich wirklich weitestgehend ausschließen kann, dass irgendein nerviges Steinchen oder Matsch an oder hinter die Brille fliegt. Ist halt zum benutzen da, so ein Fahrrad.
 
Sehr schön geworden und das Wetter ist ja immernoch gut. Also raus auf die Trails und Bilder aus dem natĂŒrlichen Habitat 😁 und fĂŒr das gute Wetter hinten nen Aggressor drauf 😉
 
Toll geworden - viel Spaß damit. Hatte den Thread fast aus den Augen verloren :D

Gestern lag ja nochmal kurz etwas Schnee auf den Bergen hier... brrr Hoffe du konntest im trockenen schon eine Runde drehen.
 
Toll geworden - viel Spaß damit. Hatte den Thread fast aus den Augen verloren :D

Gestern lag ja nochmal kurz etwas Schnee auf den Bergen hier... brrr Hoffe du konntest im trockenen schon eine Runde drehen.
Leider hat es noch nicht geklappt, da ich etwas flach liege. Schutzblech fixieren war aber schon drin. Ich hoffe, dass es die Tage mal etwas freundlicher wird, dann teste ich mal oben am Roten Stein was so geht.
 
ZurĂŒck
Oben Unten