Steuersatz für Focus Cypress exclusive series

Registriert
10. Juli 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Forumsmitglieder,
ich bräuchte eure Hilfe kann mir jemand sagen welchen Steuersatz ich für dieses Fahrrad brauche oder wie ich das herausfinden kann. Die Lager hab ich bei der Wartung festgestellt sind welche mit losen kugeln hätte aber gern eins mit abgedichteten Lagern. Nur welches brauche ich ? …. ;-) Hoffentlich kann man mir damit helfen 😊👍 LG Jonas
IMG_5585.jpeg
image.jpg
IMG_5265.jpegIMG_5589.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 19
Hallo, schönen SONNtag ;-)
Der Steuersatz schaut vernünftig aus ganz wie ich mir es vorgestellt habe mit den besagten abgedichteten Lagern. Nun muss ich nur noch feststellen können ob die Einpresspassung bei diesem Steuersatz von 44mm auch bei mir passt. Nur wie kann ich das feststellen ohne dass ich den Steuersatz austreiben muss? Außen am Steuerrohr auf Höhe der Passungen hab ich nen Durchmesser von 50mm weiß nicht ob damit jemand was anfangen kann.
 

Anhänge

  • IMG_5589.jpeg
    IMG_5589.jpeg
    231,1 KB · Aufrufe: 7
Du hast einen " ZS 44 " Steuersatz verbaut . Mit den ca. 50mm außen stimmt das auch überein .
Der von Amazon oben passt ganz sicher .
 
Zurück
Oben Unten