stirbt 26 Zoll aus?

Alleine schon wegen der wesentlich wuchtigeren , brutaleren und geilern Optik kommt mir , nach etlichen 26ern , nur noch 650B ins Haus :daumen:
 
Ja, aber mein Bike verstopft keine Innenstädte und n SUV würde mir auch nicht ins Haus kommen !
Mein 650B Bike verbraucht in jeglicher Hinsicht die gleichen Ressourcen wie n 26" - von daher ...
 
Alles gut, ich meinte das nur als Parallele in Bezug auf 'wir kaufen nach Optik'.
Klar kaufe ich nach Optik - nach dem ich mir die ,für mich, schönsten Bikes ausgesucht habe , gehts ans checken der Specs und des P/L-Verhältnisses und dann wird gekauft .
Und wenn dann so n modernes 650B auch noch Spaß bringt und ich mich wohl fühle ist doch alles gut , oder ?
N neues Bike hätte ich so oder so gekauft ...^^
29" z.B. würde ich mir nie kaufen - gefällt mir einfach optisch nicht ... ;)
Aber wem es gefällt - viel Spaß mit Deinem neuen 29"er :daumen:
Und wer 26" bevorzugt - auch Dir viel Spaß ... :daumen:
 
Ich würde z.B. gerne mal ein 29er ausprobieren,
dann aber sowas wie ein Ion, Codeine oder Prime (oder das Quarterhorse als HT).
Problem ist nur, was mache ich, wenn es mir wirklich gefällt? Noch ein Rad kaufen?
 
Oje....SUVs mit 29" MTBs zu vergleichen....SUVs sind ja gar keine echten Geländewagen. Die kann man eher mit Trekkingfahrrädern vergleichen. :p

Wer nachhaltig sein will bei Fahrrädern fährt besser nur Stahlrahmen. Vom Material her ist das nachhaltiger als Alu oder Carbon.
;)
 
Zurück
Oben Unten