Strava hat ausgewertet: Das Jahr 2017 in Zahlen

Strava hat ausgewertet: Das Jahr 2017 in Zahlen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9TdHJhdmEtWWVhci1pbi1TcG9ydC1HZXJtYW55LmpwZw.jpg
Strava, der wohl größte und aktivste Sportverein der Welt, präsentiert mit “Das Jahr in Zahlen” eine spannende Zusammenfassung der beeindruckenden Daten und Fakten zum Sportverhalten seiner globalen Gemeinschaft.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Strava hat ausgewertet: Das Jahr 2017 in Zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute auf der Karte in den nicht markierten Gegenden werden sich denken: dabei haben sie nur wenige Meter bis zum wasserhahn und können zwischen mehreren Autos wählen. Alles was sie brauchen kommt ins haus und alles was sie nicht mehr brauchen wird abgeholt. Sie arbeiten um sich dann mit den schlechtesten Wegen mit der schlechtesten Infrastruktur zu belohnen um darauf zu laufen oder ein Rad durchzutragen.
 
NRW is jedenfalls vorne:cool::daumen: da können sich die Weißwurstlutscher und andere Warmduscher mal ne Scheibe abschneiden...:aetsch:

Ride on :bier:

M.

Die Meinung ist passend zum Bildungsvergleich :aetsch:
Da gibts halt noch mehr Stravahorste als im Weißwurstland. Hätte nicht gedacht das man da stolz drauf sein könnte....achso, ich vergaß schon wieder den Bildungsstand:aetsch:

G.:)
 
Nordrhein-Westfalen ist das aktivste Bundesland
Woher will man das wissen? Ist die Verwendung von Strava mittlererweile gesetzlich vorgeschrieben? Offenbar können sich die Strava Leute nicht vorstellen, dass es noch Sportler gibt die ganz ohne elektronische / online Aufzeichnung Sport treiben. Zudem gibt es auch noch andere Softwareanbieter.
 
Woher will man das wissen? Ist die Verwendung von Strava mittlererweile gesetzlich vorgeschrieben? Offenbar können sich die Strava Leute nicht vorstellen, dass es noch Sportler gibt die ganz ohne elektronische / online Aufzeichnung Sport treiben. Zudem gibt es auch noch andere Softwareanbieter.

So isses. Bei uns, in den Weißwurstgruppen, hat in der Regel einer von fünf Strava. Also eher noch die Ausnahme, als die Regel.

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher will man das wissen? Ist die Verwendung von Strava mittlererweile gesetzlich vorgeschrieben? Offenbar können sich die Strava Leute nicht vorstellen, dass es noch Sportler gibt die ganz ohne elektronische / online Aufzeichnung Sport treiben. Zudem gibt es auch noch andere Softwareanbieter.
Donald Trump, bist du es?
Niemand hat behauptet, dass es nicht noch viele andere Fahrer außerhalb von Strava gibt. Die beziehen sich doch einfach nur auf ihre eigenen Daten und nrw ist eben das aktivste „Strava-Land“.
 
Donald Trump, bist du es?
Niemand hat behauptet, dass es nicht noch viele andere Fahrer außerhalb von Strava gibt. Die beziehen sich doch einfach nur auf ihre eigenen Daten und nrw ist eben das aktivste „Strava-Land“.
Nee, ich habe mit Trump nix am Hut.

Mein Zitat ist natürlich etwas aus dem Zusammenhang gerissen (obwohl es so da steht) und sich der Artikel auf Strava bezieht. Ein paar Emotionen waren beim Schreiben auch im Spiel ;). Ich habe eben den Eindruck, dass die Nutzung von Diensten wie Strava (oder auch Google, Facebook, Amazon etc.) als selbstverständlich und damit repräsentativ für alle angesehen wird.
 
Interessiert mich ernsthaft jetzt:

Was ist die bessere Alternative zu strava?

Brauch eine App nur für mich, wer noch auf dem Trail fährt und wer welche zeiten hat interessiert mich dabei nicht.
 
Zurück
Oben Unten