streeten, freeriden, dirtjumpen in (rund um) MA/HD/LU

S

::[sub][way]::

Guest
halloa komm aus birkenau bei weinheim.. wollt mal anfragen wer lust hat n bissi zu fahrn mit mir. wer kennt sich street-mäßig aus in ma hd lu oder was sonst so in der nähe ist (darmstadt). oder wir gehen n bissi freeriden... was weiß ich.

meldet euch...
 
::[sub][way]:: schrieb:
halloa komm aus birkenau bei weinheim.. wollt mal anfragen wer lust hat n bissi zu fahrn mit mir. wer kennt sich street-mäßig aus in ma hd lu oder was sonst so in der nähe ist (darmstadt). oder wir gehen n bissi freeriden... was weiß ich.

meldet euch...


hab mal gehört im Weinheimer wald sollen auch ein paar bauwerke stehen, weisst du was davon ?
 
ja sicher! unsre hausstrecke am hirschkopf... es wurden kürzlich erst schöne neue sachen gebaut.. sind aber schon wieder kaputt. müsste man sich nochmal n bissi dranmachen dann stehts wieder. unten is n mini-double, is aber langweilig, viel zu klein. könnte man vergrößern.. naja wenn wa mal fahrn wollen meld dich

icq 178820410 oder hier

du kommst ja aus heidelberg? da muss auch irgendwo ein nest sein im wald :) hab aber diese ecke noch nicht so erkundet. kann man in heidelberg street fahrn? wenn de mal fahrn gehst und nichts dagegen hast das jemand mitkommt kannst mir ja mal n bissi euer gebiet zeigen... tschö
 
::[sub][way]:: schrieb:
ja sicher! unsre hausstrecke am hirschkopf... es wurden kürzlich erst schöne neue sachen gebaut.. sind aber schon wieder kaputt. müsste man sich nochmal n bissi dranmachen dann stehts wieder. unten is n mini-double, is aber langweilig, viel zu klein. könnte man vergrößern.. naja wenn wa mal fahrn wollen meld dich

icq 178820410 oder hier

du kommst ja aus heidelberg? da muss auch irgendwo ein nest sein im wald :) hab aber diese ecke noch nicht so erkundet. kann man in heidelberg street fahrn? wenn de mal fahrn gehst und nichts dagegen hast das jemand mitkommt kannst mir ja mal n bissi euer gebiet zeigen... tschö

in Heidelberg kann man schon im Wald fahren.... also HD hat einen kleinen Skatepark (nicht so lohnenswert) und dann eben noch die Uni, wenn du so auf trial street mäßiges fahren stehst wird es dir da gefallen, aber treppengaps usw eigentlich nicht!


Gruss :bier:

P.S. auf der Site in meiner Signatur findest du bestimmt noch mehr infos...
 
ja war letzt schon auf der seite.. cool cool. hmm trail mäßiges street fahrn is nicht so das ding.. mein bike taugt auch nicht so dafür. naja werd mich mal umschaun. mach ich halt mal ein gebiets-erkundungs-wochenende. mein bike is bis freitag inne werkstatt... alla
 
ja hallo morgen dienstach sind wir in mannheim ein wenig radln... wer sich anschließen will der komm einfach an die neckarpromenade.. so ab 17:30.. kenn im moment noch nix anderes in mannheim.. ja schüss bis dann vielleicht
 
Zurück
Oben Unten