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Ich zitiere mich mal selbst:
Bremsen:
Da kann ich nichts zu sagen. Ich selbst habe die Guide RS und bin mit dieser sehr zufrieden. Wie die R ist, keine Ahnung.
Schaltung:
Ich denke mir persönlich würde die GX reichen. Bei der GX Kurbel ist zu beachten dass das kleinste fahrbare Kettenblatt 30 ist auf Grund der fehlenden Direct Mount Montage.
Laufräder:
Ich habe die E1700 und bin mit diesen bis jetzt auch zufrieden. 25mm Innenmaulweite und für mich steif genug.
hat zufällig jemand ne anleitung wie man die spacer in die Luftkammer von nem monarch plus einbaut ?
danke im vorraus.
hat zufällig jemand ne anleitung wie man die spacer in die Luftkammer von nem monarch plus einbaut ?
danke im vorraus.
Hi folks.
As posted Earlier, my second SS died. Waiting for a shipment of new one in this week, I Decided to ask via chat if everything goes according to plan. The answer was:
"Unfortunately our Gas Springs are out of order at the moment we are waiting for new ones from our supplier"
I got my Strive in February, the shapeshifter immediately stopped working, I was waiting for 3 weeks for a new one. Now, I am waiting for a month already. In 8 months since I have the bike, this is almost 2 months of downtime. This is 25% of time! And it does look that it will take a lot more than this.
I am getting a bit pissed off as 3k€+ is quite a lot of money...
Yes, but it's not the same. I do a lot of climbing, where extra ground clearance (BB height) is important, that's why I got the Strive, besides I find that faulty SS won't stay in DH mode completely, rather it would extend a bit when jumping on descents or on pump-tracks as I don't like the slow rebound setting. So it's not the same...Why downtime? Block the SS in DH Mode and use the bike.
Kann man das Öl im eingebauten Zustand nachfüllen und vorallem wo füllt man das nach???
Gehäuse leer mit den Verbindungsbohrungen und der Öleinfülllöffnung, dies ist im übrigen mit einer silbernen Schraube auf der Rückseite des SS-Gehäuses verschlossen.
Was genau hast du den geändert?Habe ein wenig am Ausgleichskolben gebastelt
Ich würde darauf tippen dass er einen dickeren O-Ring eingebaut hat der straffer sitzt und somit besser abdichtet.Was genau hast du den geändert?
Ich würde darauf tippen dass er einen dickeren O-Ring eingebaut hat der straffer sitzt und somit besser abdichtet.
Wie dick genau? Das würde es für mich wesentlich einfacher machen als wenn ich erst herumprobieren müsste. Oder ist der Originale einfach minderwertig und deshalb gibt es einfach zuviele die etwas zu knapp sind.genau, hatte ich wohl vergessen zu erwähnen