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Mit YT läufts mit den Neumodellen auch nicht anders als mit dem Strive letztes Jahr. Auch beim Capra oder Tues haben ne Menge Leute wesentlich länger gewartet bis sie darauf Platz nehmen durften.Das ist aber auch nicht haltbar. YT & propain sind vom Service her z.B. echt Top. Zumindest bei mir ist YT wesentlich kompetenter als die meisten Händler die ich bisher kennenlernen durfte und zudem super hilfsbereit. Bei canyon ist das Problem dass sie, vermutlich zumindest, lauter Fachfremde Studenten im callcenter sitzen haben. Keine Fachkompetenz und auch meist keinerlei Wille helfen zu wollen.
Probleme gibt's überall und die Umstellung in neue Produktionszentren ist egal für welche Firma nie reibungslos. Und da bleibt halt mal was ne weile liegen.
Der 2015er Shapeshifter taugt nicht, OK, aber wer sich drauf einlässt ein neues Produkt aus der ersten Serie zu nutzen muss eben auch mit Problemen rechnen.
Vergleich zu anderen hinkt etwas, da dort gar kein SS vorhanden ist.
Und was Fachkompetenz angeht, wer von euch egal welche Kompetenz er mitbringt will diese in einem Callcenter ausleben?