Boardi05
Olm gas
Schaut schon mal gut aus, Gabel haste auch ne 2016er drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenigstens was wenn man 5 Monate warten muss
Dann muss ich mal schauen ob die Buchse beim Dampfer dran ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hast du eine Versandbestätigung bekommen?
Ach das ist ein 15er ich dachte das ist schon eins der 16er...Ja gestern aus dem Servicecenter von Frau Bula, weil ich mit ihr schon länger in Kontakt stehe.
Muss am Montag mal mit denen telefonieren.
Auf der rechten Seite des Rahmens hab ich jetzt 3 größere Lackschäden gefunden.
Meine Befürchtung ist halt für den Fall dass ich es zurück schicke, dass ich kein 2015er Modell mehr bekomme.
Ging perfekt, sind vier Zapfen. Zwei enger aneinander liegend und zwei weiter. Die mit größerem Abstand waren tatsächlich für die vordere Nabe
Ja gestern aus dem Servicecenter von Frau Bula, weil ich mit ihr schon länger in Kontakt stehe.
Muss am Montag mal mit denen telefonieren.
Auf der rechten Seite des Rahmens hab ich jetzt 3 größere Lackschäden gefunden.
Meine Befürchtung ist halt für den Fall dass ich es zurück schicke, dass ich kein 2015er Modell mehr bekomme.
Welcher Artikel? Um was geht es? Link?Das ist doch aber ein 16er Rahmen oder? Ich seh da ne Öffnung für den Sideswing Umwerfer?!
Habt ihr schon den Artikel über Camyon in der MB gelesen?
Uns Fabien hatte doch bei irgendeinem Rennen auch nen Dämpfer mit Remote verbaut...wie genau weiß ich leider nit.Hallo an die Techniker unter euch.
Wie könnte man den Dämpfer mit so einer Fernbedienung wie im Custom Spectral umbauen?
http://enduro-mtb.com/testbericht-traumbike-canyon-spectral-cf-custom
Im 2016er Rahmen gäbe es den Ausgang vom Umwerfer am Unterrohr auch und Eingänge am Steuerrohr sind auch noch frei, wenn man 1x11 fährt...
Und hat jemand Erfahrung mit Grip Shift?
Ich bin das in den Neunzigern gefahren und bis vor Kurzem am Stadtrad. Das Einzige was mich gestört hat war, dass der Umwerfer gern "halbautomatisch" runter geschaltet hat, wenn man an den Shifter "gekommen" ist.
Aber diese Probleme gibt's ja bei 1x11 zum Glück nicht, oder?
Und das Gänge durchreißen würde mich durchaus reizen!
Schau mal nach ob du demnach auch einen 2016er Shapeshifter verbaut hast.Dann hab liefern sie wohl 2016er Rahmen mit 15er Komponenten.
Dann sollte ich da mal nochmal nachfragen...
Der Dämpfer mit Remote ist der Monarch XX. Der normale Monarch ist ähnlich aber ein Umbau ist nicht vorgesehen und wenn überhaupt dann nur mit viel Aufwand möglich.Uns Fabien hatte doch bei irgendeinem Rennen auch nen Dämpfer mit Remote verbaut...wie genau weiß ich leider nit.
Funktioniert aber demzufolge aber wohl
Tante Edit sagt:Do_hammas_schon_![]()
Den gibt es offiziell nicht in 200x57.Was spricht denn dagegen einfach einen Monarch XX einzubauen?