Stylevolles Street-trial Vid von Tscherkaschenko Kirill

Registriert
16. Oktober 2005
Reaktionspunkte
7
Ort
Festung des Heiligen Peters
Vielleicht können manche von euch an das "Nerealnoe rubilovo" Vidoe von Alexej Platov und Kirill Tscherkaschenko aus Moskau erinnern...

Kirill hat vor 'n paar Jahren mit trial aufgehört und ist nur Street/dirt/downhill gefahren.

Aber jetzt brachte er ein Trial-video raus! Dort sieht man keine krassen drop-gaps oder hohen sidehops. Aber jede menge Style!!!! :daumen:

genießt es, Jungs!!!

http://tv.isg.si/site/filebrowser/chk?sort=asc&order=Last+modified

ch.k..wmv - 53 mb
 
@Angelo Berlin

fahrrad oder auto? ))) das auto sollte ein Peugeot sein (man sieht das zeichen, wenn er das kofferraum aufmacht)
das rad ist ein Stark TT 2007 - eine russische firma

@gatto1410
es gibt ein laengeres trial-street-freeride-dirt video von ihm und seinen kumpels, es heisst "Twisted wheels". Aber ich meine, es sollte nur auf dvd geben(( oder du suchst danach. Bald kommt Twisted Wheels 2 raus
 
So wie es in letzter Zeit aussieht, lassen sich tv.isg.si Links ausschließlich von (eingeloggten) Mitgliedern der Seite benutzen.
 
Wurde alles schon probiert, wenn man dort nicht registriert ist, kann man keine Dateien mehr laden.

Selbst wenn, ohne Last modified hatte ich immer Probleme bei dem Finden der Dateien.

Kein Wunder, das Vimeo groß im Kommen ist.
 
Zurück
Oben Unten