stylisches Rennrad-Outfit

Anzeige

Re: stylisches Rennrad-Outfit
Ich kann die neue Kollektion von "Kaiser" sehr empfehlen. Beste Belüftung, sehr atmungsaktiv und variabel in der Farbe. Von Kalkweiß bis Hummerrot ist während der Tour alles möglich.
 
Ich habe jetzt ne Stunde nach was gesucht, was die Frage beantworten könnte und dann aufgegeben.
Beste um stylisch zu sein scheint immernoch keine komplette Hackfresse zu haben. :ka:
 
kostüm.jpg
 

Anhänge

  • kostüm.jpg
    kostüm.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 158
Hätte gerne auch was schönes, bequemes fürs Rennrad. Problem bei mir: RR-Klamotten sehen & sitzen iwie immer mehr wie XS-Pelle auf XL-Wurst (...oder Speck...); was Enduro-mäßig lockeres macht "keinen Sinn"?
 
Wen interessiert es, wie du darin aussiehst? Was juckt es mich, wenn andere von meinem Anblick Augenkrebs bekommen??? So wenig Selbstbewusstsein? Ich bin auch so ein Würstchen im Schlafrock, aber deswegen jetzt Säcke zu tragen, damit andere den Anblick nicht ertragen müssen, soweit kommt das noch! :aetsch:

Btw Lycra dehnt sich (bei mir z.B. mal die Gabba in M bei 162cm und 75kg - passt obwohl einige meinten das könne niemals passen, ebenso das Gore Oxygen Trikot - slimfit! - in M, ohne einzuengen, sitzt ganz bequem aber sieht eben aus wie Wurstpelle und so :hüpf:). Eng muss nicht heissen, dass es unbequem ist, oder die Luft abschnürt - sollte das der Fall sein, ist es eben ZU eng gewählt ;)
 
Hätte gerne auch was schönes, bequemes fürs Rennrad. Problem bei mir: RR-Klamotten sehen & sitzen iwie immer mehr wie XS-Pelle auf XL-Wurst (...oder Speck...); was Enduro-mäßig lockeres macht "keinen Sinn"?

Ab ca. 27 km/h raschelts, flatterts, bremst und nervt das lockere Zeug nur. Inzwischen gibt es ein paar Hersteller die "roadbaggies" im Programm haben. z.B Qloom
rrFraser_Premium_Bib_Shorts_Loose_Fit_winnershort_34.jpg


Oder Assos:
12063381_10153680182094049_7139168423195322190_n_800x800.jpg


Die sind ganz akzeptabel. Gerade bei kühlem Wind ist der zusätzliche Windschutz nicht verkehrt.
Ich fahre bei kühlen Temperaturen mit der Gore Alp x pro softshell Short. Die ist quasi das Gegenstück zur Castelli Gabba Jacke. Liegt eng genug an, super elastisch und top Wetterschutz.
 
Zurück
Oben Unten