suche Bikepartner

Registriert
16. Januar 2007
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe schon seit mehreren Tagen das Canyon Forum auf und ab gelesen.
Ihr scheint euch ja alle mehr oder weniger gut zu kennen. Da ich aber noch kein Thema gesehen habe, in dem es um gemeinsame Touren geht, wollte ich mal ein solches erstellen. Vielleicht trifft sich bereits der ein oder andere schon mit Gleichgesinnten aus dem Forum oder es kommt durch dieses neue Thema demnächst zustande.

Ich selbst komme aus Sachsen Anhalt und suche auch eher hier im mittel- und ostdeutschen Raum.

Wenn dieses Thema ein wenig "ins Rollen kommt" und wir sogar Unterstützung vom göttlichen Hersteller bekommen, wird es auch sicher sehr lustig werden, wenn sich alle Canyonies mal zu einem Ausritt zusammenfinden könnten.

Freu mich schon auf eure Kommentare und hoffe, dass es hier bald richtig brummt :daumen:

P.S. alle anderen Fahrer sind natürlich auch herzlichst willkommen
 
hältst du es für sinvoll, Bikemarkenspezifisch Partner zu suchen, oder willst du mal ins passende Unterforum wechseln, ist vielleicht erfolg versprechender?!

Vielleicht mal das ganze- und nicht nur das Canyonforum rauf- und runter lesen ;)
 
Ja sicher ... wenn es nur um mich ginge, wäre das schon vorteilhafter ;)

Vielleicht trifft sich bereits der ein oder andere schon mit Gleichgesinnten aus dem Forum oder es kommt durch dieses neue Thema demnächst zustande.

Es ging mir hauptsächlich darum, mal die Leute anzusprechen, von denen ich in letzten Tagen eine Menge Beiträge gelesen habe. Bin ja auch erst ein paar Tage hier angemeldet und da werde ich mich erstmal umschauen, was hier und da so los ist. Zumal der Hauptaugenmerk auf eine Ausfahrt aller Canyonies liegt. So wie es z.B. ein Harley-Treffen in Hamburg gibt etc. Mir ist schon klar, dass ich mich woanders erfolgreicher nach meinem persönlichen Bikepartner umschauen sollte.

Ich hoffe schon, dass es hier positiv ankommt!?!
 
Ich denke auch Du solltest im passendem Forum posten. Selbst dann kann man froh sein, wenn man eine Truppe zusammenbekommt.
Und um Unterstützung vom "göttlichem Hersteller" (wer soll das denn sein:spinner: ) must Du schon einiges bieten.
Ein Gruppenfoto von der Tour und man wird gesponsort:lol:
Setz mal lieber die Canyonbrille ab und Du wirst sehen, daß es sich um normale Bikes handelt;)

Gruß
coffeeracer
 
Okay, so wird das nichts. Jedes Sätzchen hier so überzubewerten. Es sollte ein bisschen toller rüberkommen, als ne langweilige Frage --> Wollen wir mal ein Canyon-Treffen machen.

Ich geb mich geschlagen ... wird mir hier der Vogel gezeigt, weil ich nen bissl übertrieben schreibe (nur damit`s nicht so langweilig wirkt)
und ihr das für eine Schnappsidee haltet.
 
Ich wäre grundsätzlich für ein Canyon treffen, aber nun kommt die schwerste Frage: Wo? Der hier will da, der aber nicht etc... ;)
 
Okay, so wird das nichts. Jedes Sätzchen hier so überzubewerten. Es sollte ein bisschen toller rüberkommen, als ne langweilige Frage --> Wollen wir mal ein Canyon-Treffen machen.

Ich geb mich geschlagen ... wird mir hier der Vogel gezeigt, weil ich nen bissl übertrieben schreibe (nur damit`s nicht so langweilig wirkt)
und ihr das für eine Schnappsidee haltet.


N'abend !

Warte doch erst mal noch ein paar Antworten ab - es sind erst 2 Antworten da, hier gibt's aber ein paar mehr Canyon-Biker.

Die Idee an sich ist ja nicht schlecht - aber es müßte evtl. mal eine Canyon-Biker-Landkarte geben, damit man sehen kann ob es in seiner Nähe Canyon-Fahrer gibt.
Und dann baut Canyon natürlich auch noch Bikes für die verschiedensten Bereiche. Also selbst wenn dann nicht weit weg ein Canyoraner (oder so ähnlich) wohnt, fährt der evtl. lieber in den Bike-Park und Du lieber 'ne Tour oder so.

Tschüß

Sado-Uwe
z.Zt. noch ohne Canyon-Bike
 
Okay, so wird das nichts. Jedes Sätzchen hier so überzubewerten. Es sollte ein bisschen toller rüberkommen, als ne langweilige Frage --> Wollen wir mal ein Canyon-Treffen machen.

Ich geb mich geschlagen ... wird mir hier der Vogel gezeigt, weil ich nen bissl übertrieben schreibe (nur damit`s nicht so langweilig wirkt)
und ihr das für eine Schnappsidee haltet.
Hmm, Dein Topic lässt einen erstmal auf ich Suche Partner für ... typisches Spammertopic => schon hast Du eine negative Grundeinstellung geschaffen bevor auch nur der Inhalt gelesen wird. Weiterhin fragst Du einfach zu allgemein - was genau willst Du - hier sind klare Ansagen gefordert.
Und wie fast immer must Du bei solchen Geschichten mächtig in Vorleistung gehen. D.h. Platz organisieren, Werbeträge, Finanzierung planen etc. Wenn Du nur jemand zum Tourenfahren sucht dann besser auch danach fragen (dazu gibt es auch die Regionalforen). So ein Treffen kann aber schon klappen das ist auch bei Canyonfahrern nicht von vornherein aussichtslos - bei den Bergwerkern (Bergwerk-Union) hat das auch schon ein paarmal mit den Jahrentreffen geklappt (Dank unserem Rocklandbiker). :daumen:

ABER wichtig ist es die anderen zu motiveren und erstmal gemeinsame INteressen zu wecken, d.h. erstmal mächtig Werbung machen - und vor allem nicht gleich beleidigt weglaufen und rumheulen :heul: wenn hier auf den halbherzigen Vorstoß nicht gleich mit Hurra, jawoll morgen fahren wir alle nach Sachsen geantwortet wird.....

Fang doch erstmal klein an (regional) so um die 5-10Leute. Und wenn das läuft im nächsten Jahr die Sache größer aufziehen. Wir hatten das erste Treffen damals mit einem Firmenrundtour bei Bergwerk verknüpft (sonst wäre wohl auch keiner gekommen), d.h. Canyon muss/sollte da mitziehen. Die Truppe trifft sich immer noch regelmäßig. Leider ist aber BW kurzfritig mal pleite gewesen... aber das ist hier OT
 
Ich liebe dich ja auch. :love:

Aber genug Off-Topic... ;)

Zum Thema: Der nächste Canyonler (RR / GrandCanyon) wohnt ca. 7km weiter weg von hier... habe den nur einmal gesehen, auf seinem Rennrad, kannte ihn aber nicht (tu ich jetzt auch nicht...) habe nur die Schrift am Rennrad wiedererkannt als ich on tour war, aber ohne Canyon damals. :D

Und der nächste danach hmmh... ich sagmal 40km.. und dann erst wieder ab Luzern ;)

Das sind mal die drei, die mir bekannt sind. :D
 
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=216296

Tja der Anfang war gemacht.. nur fehlte die Fortsetzung

Bilder der damaligen Tour unter

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/12130

Jepp, war ne geile Tour im Mai 2006 die mir bis heute noch sehr gut in Erinnerung geblieben ist :daumen: . Jederzeit gerne wieder dabei wenn was angesagt wird. (P.S. Pfohlenrolle, lies mal Deine PM's ;) ).

Verstehe nur nicht warum hier gleich auf den Fredersteller eingeprügelt wird. Find ich doof :(

so long
Rumble :i2:
 
Zurück
Oben Unten