Suche Cruiser-Rahmen

Registriert
25. März 2002
Reaktionspunkte
18
Suche einen Kona A´ha Cruiser Rahmen. Am liebsten in der abgebildeten Lackierung von 1998. Ist nicht wirklich classic aber extremst cool. Hab´ das Ding am Wochenende in einer Longversion bewundern dürfen und bin seitdem hin und weg.
Nur 7km von mir gibt´s noch einen Shop dessen Besitzer den Rahmen aber auf keinen Fall hergeben will! :heul:
Falls noch irgendwer einen hat oder weiß wo so einer noch zum Verkauf rumhängt - bitte melden! Besten Dank!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 299
Soll ich mal in England nachfragen Marc? Da gab es die erheblich öfter!
Können wir ja dann im Juni einsammeln ... !
Also wenn Du möchtest starte ich im Singletrack-Forum mal eine Anfrage und schick ein paar mails an UK-Kona-Händler, die ich kenne!

phaty
 
Original geschrieben von Altitude
Dewegen hattest Du auf der Rückfahrt so leuchtende Augen...:D
Klar! Hattest Du nicht bemerkt, daß Du auf der Autobahn ohne Licht unterwegs warst sondern das ich den Weg ausgeleuchtet habe? :lol:
@phaty
Das wäre ja besonders klasse! Bei ebay USA verklopfen sie momentan einen, aber ich glaube eigentlich für einen unrealistischen Preis (momentan so um die 350$). Über Google habe ich eine Seite von nem Bike-Händler von mir gleich um die Ecke entdeckt und dort mit zittriger Stimme angefragt, woraufhin der Händler entgegnete, ich wäre nicht der erste der über Google ankommt und das er noch einen im Laden hängen hat, den aber um keinen Preis hergibt. Wäre halt ein geiler Singlespeeder zwecks horizontalen Ausfallenden und das Ding von Tim (hieß er so?) vor´m Lokales war schon geil. Aber wenn´s geht mit der Projekt Two-Forke! Besten Dank schon mal!
 
hier noch ein paar Bilder, um klarzustellen, daß dieser Ofen perfekt als Singlespeeder wäre....
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    15 KB · Aufrufe: 280
Die Anfrage ist raus - wenn ich heute Nacht zurückkomme, dann wissen wir mehr! Ich lass es Dich dann gleich wissen!

phaty
 
Original geschrieben von phatlizard
Die Anfrage ist raus - wenn ich heute Nacht zurückkomme, dann wissen wir mehr! Ich lass es Dich dann gleich wissen!

phaty
:daumen: :daumen: :daumen:
Cool, hätte noch eine Adresse in Frankreich, kann aber kein französisch (warum auch, bin ja keine Frau!) ;)
 
also wenn noch einer davon günstig über sein sollte dann hätte ich auch interesse ... ärgere mich noch heute daß ich den damals nicht gekauft habe ;-)
 
Danke, aber darauf hat mich olli schon drauf aufmerksam gemacht. Anscheinend verkaufen die auch nur das komplette Bike - wo bleibt denn da der Spaß am selbst zusammenstellen ( kann ich mir ja gleich so ein Kona Unit holen)? Außerdem sind 490 Ösen immer noch ein Haufen Geld für ein "Spaßprojekt" und den Rest der Anbauteile hätte ich ja schon doppelt und dreifach hier rumliegen, bis aufs BMX-Innenlager zumindest. Mal sehen ob phaty noch was auftreibt.
Nichtsdestotrotz nochmals vielen Dank! :daumen:
 
Hab mir das teil vor vier wochen in münchen bei extremebike gekauft, damit ich nächstes jahr auch ne gescheite singlespeedwaffe hab...
radsport rösch in m hatte vor kurzem auch noch einen, weiss aber nich ob noch vorhanden.
meinen hab ich komplett umgebaut, jetzt mit alter judy DH, kompletter ringle ausstattung, bullseye kurbel und wtb Paradigm-Naben, saugeile rock-maschine.
Flaschenöffner wird nächste woche aufs sitzrohr geschweisst...

dementsprechend hab ich die ganzen teile, die ursprünglich dran waren, zu verkaufen (Gabel) bzw. zu verschenken.
wenn du willst, kann ich mal beim rösch schauen, ob das teil noch da ist, sollte aber auch sowas wie 400 € kosten...:mad:
 
das wäre natürlich supercool wenn du dich da mal kundtun könntest. habe auch schon überlegt ob ich nicht das ganze bike nehm´ und die parts bei ebay verkaufe. habe das problem, das ich inzwischen mein zaskar sozusagen "aufgelöst" habe und damit noch mehr parts rumliegen habe (kpl. xtr 8-fach, syncros, etc.)
wenn du bei gelegenheit mal vorbeikommst an dem laden und die ham´ noch einen - lass´ es mich bitte wissen!

mfg
*derseitheutekonamag*
 
kein problem.
ich werd morgen eventuell in der ecke sein.
dann schau ich rein, vielleicht haste ja glück.
ich denk mal, das man die teile auf jeden fall irgendwo verschnalzen kann. aber runter müssen sie. der letzte dreck, wenn man mal von den curve-canties absieht. werd morgen mal ein paar bildchen machen von meinem baby.:bier: :bier: :bier:
 
mensch rasaldu da hast du ja pläne............GEIL:D:D:D

ich würde trotzdem ein komplettes kaufen am ende wird es denke ich doch günstiger.....stichwort ebay!!!

wie auch immer bitte lass uns bilder vomm fertigen kunstwerk sehen
 
Original geschrieben von lebaron
mensch rasaldu da hast du ja pläne............GEIL:D:D:D

ich würde trotzdem ein komplettes kaufen am ende wird es denke ich doch günstiger.....stichwort ebay!!!

wie auch immer bitte lass uns bilder vomm fertigen kunstwerk sehen
Ja geil isser schon der Rahmen, aber in Anbetracht dessen, daß der Rahmen bleischwer sein soll (wahrscheinlich Wasserrohr), ein BMX-Innenlager hat und nur mit schrottigen Teilen ausgestattet ist sind fast 500€ schon wieder eine Preisklasse, in der es selbst ebay nicht recht richten werden wird. Außerdem kommt der Aufwand noch dazu und somit wird das Ganze immer unwahrscheinlicher. In Frankreich (Nantes) gibt es einen Bikeladen der den Rahmen für 130€ verkauft, da ich aber kein französich kann bräuchte ich einen Übersetzter. Stellt sich irgendwer freiwillig zur Verfügung?
In der Summe wären so 200 bis 250€ für Rahmen und Gabel i.O., für die Kohle könnte ich mir aber auch schon einen anderen schönen Stahlrahmen holen.
Kommt Zeit, kommt Rat. Kommt Rat, kommt Fahrrad!;) :D
 
Tach,
kann sich noch jemand an den Cruiser von Specialized erinnern?
Der hatte vorne im Rahmen nen Blech reingeschweißt mit nem Hai drinne, welcher als Flaschenöffner :bier: diente!

Hat jemand BILDER von dem Teil!

:bier: MFG Radebeuler :bier:
 
Yeah, mann!
Bilder werd ich die nächsten tage mal machen, meine scheiss digicam hat aber keinen blitz und deswegen weiss ich nich, ob das zur zeit was wird wegen schlechter sicht und so...
Rösch hat keinen mehr von den cruisern, und auch der extremebike kann keinen mehr besorgen. der meinte sogar, dass nichtmal mehr kona in monaco noch welche hat.
Hab mir für mein Baby übrigens namensaufkleber in old english machen lassen, die gehen ziemlich steil...
Fährt eigentlich am wochenennde jemand aus richtung MUC nach dresden?!? ich würd mich nämlich gern dranhängen.
@ Yetilover: der meckman spinnt jetzt komplett... hat sich ein querfeldeinrad mit kompletter Paul-ausstattung aufgebaut und zerstört damit Cannos an der isar...
:bier: :bier: :bier:
 
Zurück
Oben Unten