Suche ein Schnäppchen Thread

Gute Frage?!
Laut Beschreibung:
  • Disc Brakes: SLX M675 Disc Brakes J Kit Front and Rear

Ebenso kannst du ja die Länge der Bremsleitung auswählen bzw. ob links oder rechts die VR-Bremse sein soll...
Zur Not direkt mal anfragen ;-)
 
Danke. Den werde ich mit mal angucken. Mit 35mm meinte ich schon die Länge aber 1cm mehr dürfte auch nicht groß auffalle.
In der Klemmung brauch ich 31,8mm.

Edit: Habe grade geguckt der ist laut Beschreibung für cc/am das ist mit dann doch etwas zu wenig Material. Einsatz wäre Freeride/Dh.


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.

Na dann nimm den Funn Strippa.

http://www.bike-discount.de/de/kauf...FoVRZi8vL-B7kY4_LoZiv51YxCjPvx5MpfRoCbh3w_wcB
 
suche neue federgabel für stumpi 2012 fsr comp. da die alte fox float evo dringend nach einem service schreit, mich die fummeligen thru bolt aufallenden ohnehin nerven denke ich gleich an ersatz. 26", 140-150mm, 15mm achse, lockout etc. egal, gibts da grad ein schnäppchen?
 
Hallo ich suche eine Quelle, bei der man Speichen in diversen Längen beziehen kann.
DT oder Sapim oder alternativen.
Bevorzugt konfizierte 2,0 1,8 2,0.
 
Ich suche ein Kurbelset für ein Cube Stadtrad. Ich dachte da an einer Deore, vielleicht an SLX? Schwarz wäre nett muss aber nicht unbedingt sein.
 
Ich suche eine BOS Deville Federgabel
27,5" - 160 mm - Schwarz - unbedingt mit TRC

Kann neu oder auch eine aus einem neuen Bike ausgebaute Federgabel sein - jedenfalls unter 950 Euro. Danke!
 
Zurück
Oben Unten