Suche ein Schnäppchen Thread

wo bekomme ich einen V4-Bremssattel von Hope einzeln und möglichst auch noch günstig, sofern das bei Hope möglich ist.
 
Leute,

suche ein Paar Flatpedalschuhe für meine Süße, vorzugsweise 5.10

Hat die jemand gerade im Angebot? Hab nur schwarz-orangene auf die Schnelle gefunden, geht gar nicht.

Bin auch offen für andere Empfehlungen.

Merci

AM
 
öfters mal bei berg-ab im ausverkauf, hab aber auch schonmal bei hibike welche gefunden, aber ist jetzt sofern nicht noch was altes da, auch der falsche zeitpunkt. jetzt gibts eigentlich nur noch neue modelle...
 
berg-ab hab ich auf'm Radar. Hibike check ich mal. Sie braucht so 38, da bleibt länger mal was liegen. Von den letzten Mega-Angeboten bei berg-ab hat ihr leider nix getaugt, am Knöchel gerieben.
 
Ich suche auch 5.1 oder ähnliche Schuhe, allerdings nicht Freerider oder Impact, sondern eher die kleineren Modelle fürs Stadtradeln wie z.B. den Spitfire.
 
Hallo,

ich suche einen günstigen 26" LRS, Schnellspanner vorne und hinten und IS-2000.
Muss nicht viel können, sollte halt nicht zu schwer sein, weil die Pilotin es auch nicht ist :).
Preislich unter 150 Euro. So viel kostet ein Mavic Crossone LRS...
 
Hallo,

ich suche einen günstigen 26" LRS, Schnellspanner vorne und hinten und IS-2000.
Muss nicht viel können, sollte halt nicht zu schwer sein, weil die Pilotin es auch nicht ist :).
Preislich unter 150 Euro. So viel kostet ein Mavic Crossone LRS...

Kannst bei Bike Components nach einem hauseigenen Vortrieb LRS schauen, 26" inkl. Schnellspanner, 19mm DT Swiss Felge, Shimano Deore Nabe. Kostet 95€ , wiegt ohne Schnellspanner ca. 2kg.
Günstiger in neu geht glaube ich kaum.
https://www.bike-components.de/de/Vortrieb/MH-1-Disc-6-Loch-Laufradsatz-p38822/
 
Hallo,

ich suche einen günstigen 26" LRS, Schnellspanner vorne und hinten und IS-2000.
Muss nicht viel können, sollte halt nicht zu schwer sein, weil die Pilotin es auch nicht ist :).
Preislich unter 150 Euro. So viel kostet ein Mavic Crossone LRS...
Schau mal bei CNC Bikes. Hab keinen Link, weil bei mir die Seite gerade zickt.
 
Hallo,

ich suche einen günstigen 26" LRS, Schnellspanner vorne und hinten und IS-2000.
Muss nicht viel können, sollte halt nicht zu schwer sein, weil die Pilotin es auch nicht ist :).
Preislich unter 150 Euro. So viel kostet ein Mavic Crossone LRS...

http://www.rczbikeshop.fr/fr/rcz-20...15x100mm-9x135mm-white-black-black-black.html
Sind gut aufgebaut, leicht und die weissen Felgen gefallen zumindest meiner Frau super (sie hat die Version mit ZTR Flow).

EDIT: 2 Biker, ein Gedanke...
 
Grüße,

ich suche eine Hope Top Crown (Brücke mit Vorbau) für eine 888 in schwarz günstiger als 189€. Bedingung sollte sein, dass die Brücke auf Lager ist und der Shop seriös.
 
Zurück
Oben Unten