Suche ein Schnäppchen Thread

Ich bin auf der Suche nach nem Einsteiger Gravelrad für meine Freundin - die stolze 1,58m groß ist (also XS wahrsch. bei den meisten Modellen)
Es sollte 2x10 oder -besser- 2x11 haben und hydraulische Bremsen.
Falls da jemand was sieht, gerne melden 👍
 
Suche einen guten Preis für

Kryptotal Rear Enduro 27.5x2.6​


hab jetzt Ewigkeiten gebraucht deren Bezeichnungen zu verstehen, jetzt ist Suche diese Reifens für einen guten Kurs die nächste schwierige Hürde ;)
 
Gibt es derzeit auch irgendwo gute Angebote für Alltags/Trekkingräder mit Rohloff oder Pinion. Ist normal ähnlich teuer wie ein gutes MTB, da wären -30 oder -40% schon nett... Ist aber vermutlich nicht so populär/nicht so viele Stückzahlen bei irgendeinem Händler auf Vorrat und auch nächstes Jahr noch genauso teuer verkaufbar...
 
Suche Pedale: Plattform für mein Enduro.
Bisher OneUp Comp Kunststoff. Sind auch super.

Falls jemand ein Schnäppchen in Alu RAW/Silber/grau oder oilslick 😂 entdeckt. Würde es mir mal gerne ansehen :) thx
 
Suche ein Angebot für eine gute Winterjacke, die man auf dem Trail und der Straße nutzen kann (hellere Farben oder mit Reflektoren).
😊
 
Ich bin auf der Suche nach nem Einsteiger Gravelrad für meine Freundin - die stolze 1,58m groß ist (also XS wahrsch. bei den meisten Modellen)
Es sollte 2x10 oder -besser- 2x11 haben und hydraulische Bremsen.
Falls da jemand was sieht, gerne melden 👍

Weiß jemand, ob und wann dieses Jahr der Stadler Personalverkauf mit typischerweise 20% Rabatt auf das ganze Sortiment stattfindet?

Gibt es derzeit auch irgendwo gute Angebote für Alltags/Trekkingräder mit Rohloff oder Pinion. Ist normal ähnlich teuer wie ein gutes MTB, da wären -30 oder -40% schon nett... Ist aber vermutlich nicht so populär/nicht so viele Stückzahlen bei irgendeinem Händler auf Vorrat und auch nächstes Jahr noch genauso teuer verkaufbar...

Suche Pedale: Plattform für mein Enduro.
Bisher OneUp Comp Kunststoff. Sind auch super.

Falls jemand ein Schnäppchen in Alu RAW/Silber/grau oder oilslick 😂 entdeckt. Würde es mir mal gerne ansehen :) thx

Suche ein Angebot für eine gute Winterjacke, die man auf dem Trail und der Straße nutzen kann (hellere Farben oder mit Reflektoren).
😊
----> https://www.mtb-news.de/forum/t/suche-ein-schnaeppchen-thread.503671/post-7945619
 
Kann Deiner Kritik nur bedingt folgen. Klar sind meiner/unsere Suchen etwas ungenaue, deswegen sind sie nicht unbedingt weniger berechtigt und wir nicht alle nur zu faul zum Suchen. Ich sehe auch in dem von Dir verlinkten Startpost nichts, was direkt gegen unsere Posts spricht, sondern in erster Linie, dass der thread hier begonnen wurde, um den anderen sauber zu halten, was denke ich berechtigt ist.

Wenn Dir meine/unsere Anfragen zu grob scheint, wo ist die Grenze, darf man nur genau einen Artikel suchen oder zwei oder fünf? Ist "Suche ein Schnäppchen für Gabel x oder Gabel y" noch zulässig? Oder "Suche ein Schnäppchen-Rad mit Rohloff"?
Und wenn unsere Anfragen zu schwammig sind, sollen wir dann noch einen weiteren thread dafür aufmachen oder gibt es den schon?
 
Ich habe nur den Link gepostet. Die Kritik, die bei dir ankam, hast du richtigerweise zwischen den Zeilen gelesen.. aber wie-viel das ist, hast du selbst entschieden.

Jemanden der hier seit knapp 20 Jahren angemeldet ist, brauch ich ja eigentlich nicht erzählen, dass es dazu passendere Unterforen und Threads gibt.. Threads, wo solch unspezifische Anfragen dann auch mit Rückfragen im Dialog langsam Richtung Zielgerade gehen können.. etc..

Ich mag Foren.. ich nutze sie seit dem letzten Jahrtausend.. ich mag nur nicht die Entwicklung in manchen Foren, wo gerne mal was querbeet läuft. Der große Vorteil (gegenüber anderer Medien) ist eben die feingliederige Struktur. Aber ich falle auch nicht gleich um, wenn sich mal ein Posting verirrt.. in diesem Fall waren es jetzt allerdings ganze 5 Leute auf einer halben Thread-Seite.. da denke ich, ist so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl durchaus nicht deplatziert. Es postet ja einer fröhlich nach dem anderen - "wenns der Vorgänger darf, darf ichs auch".

Nichts für ungut..
 
Suche: e*thirteen Helix R 12-fach 9-45 Kassette (egal ob grau oder intergalactic)

Günstigster Preis, gefunden bei bike24 und bike-discount: 279,99
hier z.B. https://www.bike24.com/p2573805.html

Gibt es die irgendwo günstiger? Oder allenfalls eine gute Alternative für 12-fach Gravel mit grosser Bandbreite und ohne "Pizzateller"?
Wird bei RCZ in letzter Zeit immer mal wieder rausgehauen, lohnt sich da mal in den NL zu schauen. Gestern oder Heute war E13+ im NL. Ich habe für meine beiden irgendwas um die 100 Euro bei RCZ bezahlt.
 
Gibt es derzeit auch irgendwo gute Angebote für Alltags/Trekkingräder mit Rohloff oder Pinion. Ist normal ähnlich teuer wie ein gutes MTB, da wären -30 oder -40% schon nett... Ist aber vermutlich nicht so populär/nicht so viele Stückzahlen bei irgendeinem Händler auf Vorrat und auch nächstes Jahr noch genauso teuer verkaufbar...
LINK Das ist das Günstigste, was ich je gesehen habe. Das wäre ganz nett mit geradem Lenker. Dropbar geht wegen dem Gripshift nur bedingt. Die neuen elektrischen Pinion Modellen kommen gleich aus, so mit etwas Glück (und Rabbat), könnte man unter 3000€ ein kompromissumloses Rad haben.
 
Ich bin auf der Suche nach einem Newmen Advanced 318.25
Das günstigste Angebot liegt so bei 115 Euro
 
Zurück
Oben Unten