Suche ein Schnäppchen Thread

Ein verstellbarer Hüftgurt muss es unbedingt sein, sollte zum Standard gehören. Kann dir leider keinen Tipp geben, nutze die etwas teurere Evoc Pro. Ab und an im Angebot, habe mit Trinkblase keine 80€ bezahlt. Eignet sich auch bestens zum wandern, ein klasse Teil!
 
Ein verstellbarer Hüftgurt muss es unbedingt sein, sollte zum Standard gehören. Kann dir leider keinen Tipp geben, nutze die etwas teurere Evoc Pro. Ab und an im Angebot, habe mit Trinkblase keine 80€ bezahlt. Eignet sich auch bestens zum wandern, ein klasse Teil!
Der hat ja leider auch das Problem mit dem Gurt, für kleinere Menschen mit wenig Hüftumfang schwierig, und mit 3L Volumen auch etwas klein.
 
Der hat ja leider auch das Problem mit dem Gurt, für kleinere Menschen mit wenig Hüftumfang schwierig, und mit 3L Volumen auch etwas klein.
Lass dich von der Literangabe nicht täuschen, da passt wirklich ALLES für eine Tagestour rein. Und wegen des verstell- und anpassbaren Hüftgurtes: selbst mein Sohn nutzt die Tasche und er ist zwar groß aber schmal 😉.
Ich will dich nicht bekehren, schließlich ist die Auswahl an „Hüftrucksäcken“ groß und für jeden ist was dabei.
 
Jemand ein Tipp für ein günstiges Hipbag (3-5 L). Marke, Farbe etc. bin ich für alles offen( nur Deuter muss nicht sein). Aktuell habe ich eines von Deuter, dass löst sich jedoch langsam auf🙈.
Kohla Swift 5l. War mein Test, als ich das Teil mal für 20€ lokal im Ausverkauf mitgenommen hab. Im Netz so ab 35.

Pro: 2 Flaschen + 5l bieten viel Platz. Macht einen soliden/robusten Eindruck.
Con: Der Hüftgurt ist vorne relativ schmal. Dadurch kann er etwas unangenehm sein, wenn die Tasche voll/etwas schwerer ist. Nach einigem Probieren trage ich ihn mittlerweile relativ tief und es passt. Beim nächsten Kauf würde ich trotzdem andere Modelle mit breitem Gurt zumindest mal probetragen ob es einen Unterschied macht. Und wenn der Stauraum voll ausgereizt wird, dann ist es schon einiges an Gewicht/Hebelwirkung was da an der Hüfte nach hinten ragt.
 
Lass dich von der Literangabe nicht täuschen, da passt wirklich ALLES für eine Tagestour rein. Und wegen des verstell- und anpassbaren Hüftgurtes: selbst mein Sohn nutzt die Tasche und er ist zwar groß aber schmal 😉.
Ich will dich nicht bekehren, schließlich ist die Auswahl an „Hüftrucksäcken“ groß und für jeden ist was dabei.
Du musst nicht bekehren, ich finde die Dinger ja auch gut und auch die Test sind da recht eindeutig. Vielleicht probiere ich einfach mal die nicht pro Variante aus, da kann man den Hüftgurt weiter verstellen. Aktuell fahre ich nen Deuter mit 5L und den reize ich regelmäßig aus ( bzgl. Packvolumens, habe oft ne Jacke drinnen), der Tragekomfort ist jedoch leider miserabel.
 
Einer ne Idee für nen Magic Mary? Oder lohnt sich bissl warten auf nen Angebot?
Wegen nem Angebot bin ich eher skeptisch da es Anfang der Saison ist :p
Lieferzeit eilt nicht - ich kann auch 1-2 Wochen warten.

29x2,4
Soft Super Gravity oder Ultra Soft Super Downhill

Finde ich beides derzeit für ~50/Reifen
 
Morgen,
hat jemand eine Idee, wo ich nen Schwalbe G-One Overland (ohne 365) in 50mm zu nem guten Kurs bekomme? Würde den gerne mal testen :) Alternativ auch in 45mm.

Danke!
 
Vor einiger Zeit gabs den WillWorx SuperStands Ausstellungsradständer (normalbreit) noch für <10€, aktuell finde ich ihn nur für 25-100€/Stück. Gibts da evtl. qualitativ akzeptable Alternativen zum vertretbaren Preis?
 
Jemand ein Tipp für ne Radbrille (photochrom oder nicht egal) unter 100 Euro?
Gerne auch < 50 Euro wenn P/L passt
Ich bin von der Alpina recht überzeugt: https://www.amazon.de/ALPINA-Erwachsene-Twist-Skibrille-Black/dp/B075R6VXG2/
Meine Frau hat diese und ist zufrieden: https://www.amazon.de/dp/B08W2DDXDB/ref=twister_B0B7G39LPT
Ansonsten machen auch die Brillen von KAPVOE (https://www.amazon.de/s?k=kapvoe+fahrradbrille) einen guten Eindruck, waren für meine dicke Nase aber nicht passend.
 
Jemand ein Tipp für ne Radbrille (photochrom oder nicht egal) unter 100 Euro?
Gerne auch < 50 Euro wenn P/L passt
X-TIGER Fahrradbrille Polarisiert Sonnenbrille mit 5 wechselgläser TR90 Rahmen für Herren Damen Sport Radfahren MTB Radbrille UV400 Skifahren Fahren Angeln Baseball Laufen Sportbrille https://amzn.eu/d/alhR7gF

Beschde und viel Zubehör und Anpassungen
 
Zurück
Oben Unten