Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

ich suche noch immer eine brauchbare 20" Starrgabel mit 1 1/8" AHead-Schaft und IS Scheibenbrems-Aufnahme.
Wird wahrscheinlich eh neu gepulvert, Zustand also erstmal egal.
 
ich suche noch immer eine brauchbare 20" Starrgabel mit 1 1/8" AHead-Schaft und IS Scheibenbrems-Aufnahme.
Wird wahrscheinlich eh neu gepulvert, Zustand also erstmal egal.
Wenn du mir eine andere Gabel besorgst, kannst du die aus dem Rad meiner Kleinsten bekommen.
Scheibenbremsgabeln sind in 20" kaum zu bekommen. Ich hab es damals nicht abgeflext.
Schau mal: http://www.mtb-news.de/forum/t/uff-endlich-fertig-20-poison-fuer-die-kleine.739197/

Ich würde dann die Moskito von Kania bevorzugen:
http://kaniabikes.com/shop/Zubehoer/Zubehoer-20/Gabel-20-silber-Moskito-630-g.html

melde dich einfach, wenn du Interesse hast. Gruss Sabine
 
ich suche noch immer eine brauchbare 20" Starrgabel mit 1 1/8" AHead-Schaft und IS Scheibenbrems-Aufnahme.
Wird wahrscheinlich eh neu gepulvert, Zustand also erstmal egal.
Ich war auch mal auf 20" Gabelsuche, hatte dabei sowohl Echos als auch Because Gabeln gefunden, alle auch mit IS Aufnahme. Evtl. mal im Trail Bereich schauen!
 
Moin, ich suche für meine Tochter (8 Jahre) ihr erstes 26" Laufrad Bike. Sie soll eine große Überspringen und hat auch die Beinlänge dazu.

Die große Fase, die auch schon versucht habe per Suche zu klären ist welche Rahmengröße sich als erstes anbietet?!

Ich hätte auch gerne schon Scheibenbremsen für sie. Was gibt es da wir allem auf dem Gebraucht-Markt?

Sahnemann (4 Jahre) soll jetzt sein erstes 16" Rad bekommen. :) Hat wer etwas brauchbares? Es sollte technisch soweit OK sein. Der Lack kann ruhig schlecht sein, denn er möchte gerne ein "Star-Wars" Fahrrad. Mal sehen was die Lackdose so hinbekommt.

Danke Euch schon mal für Eure Angebote.
 
Ich müsste mal aktuell messen. Die letzte Testfahrt bei meinem Händler auf einem 24" ergab das sie eigentlich gleich auf ein 26" Rad kann.
Es sollte dann aber ein kleiner Rahmen sein.
 
Kaniabikes.eu Twenty Six small 700 Eur mit 9fach. Überstandshöhe knapp unter 60cm. Es gibt auch ein large Modell, ausprobieren.
Frog 73 mit 8fach unter 400 Eur

Beide sind mit Starrgabel und OHNE Scheibenbremse (bei Kania nachrüstbar), Gewicht jeweils knapp 10 kg. Vermutlich (da zu neu) kaum gebraucht zu bekommen, aber das Frog ist auch neu preislich sehr interessant.

Ansonsten kleinen 26 Rahmen suchen (13" o.ä. leider schwer zu finden) und selbst aufbauen.
 
Leider ist unser Sohn seinem Pepperbikes Hot Pepper 16 schon wieder entwachsen. Eigentlich wollten wir erst im Frühjahr ein neues Rad kaufen, jetzt hat er sich auf einem Foto aber total in das Commencal Ramones 20 verschossen. So bekommt er das Commencal voraussichtlich zu Weihnachten.

Hat hier evtl. jemand Interesse an einem Hot Pepper 16? Gekauft wurde es am 14.03.2014 für 299€. Abgesehen von den üblichen Gebrauchsspuren ist der Zustand sehr gut. Bilder werde ich so schnell wie möglich nachreichen.

Die Entscheidung fiel jetzt sehr spontan und ich hab mir auch noch nicht wirklich Gedanken um den Preis gemacht. Bevor ich das Rad auf ebay einstelle wollte ich daher hier nachfragen, ob evtl. jemand Interesse hat.
 
Ich müsste mal aktuell messen. Die letzte Testfahrt bei meinem Händler auf einem 24" ergab das sie eigentlich gleich auf ein 26" Rad kann.
Es sollte dann aber ein kleiner Rahmen sein.

Ein sehr kleines und meiner Meinung nach sehr gutes 26er wird es demnächst auch bei VPACE geben. ich werde den Rahmen die Tage aufbauen und dann berichten.
http://www.vpace.de/max-ein-sportliches-und-leichtes-kinderbike/

Es heißt übrigens MAX 26. Zufällig genauso wie mein Sohn. Die Geo sieht so aus; Sitzrohr 320 mm / Oberrohr horiz. 524 mm / Steuerrohr 90 mm – tapered / Kettenstrebe 410 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich suche für meine Tochter (8 Jahre) ihr erstes 26" Laufrad Bike. Sie soll eine große Überspringen und hat auch die Beinlänge dazu.

Die große Fase, die auch schon versucht habe per Suche zu klären ist welche Rahmengröße sich als erstes anbietet?!

Ich hätte auch gerne schon Scheibenbremsen für sie. Was gibt es da wir allem auf dem Gebraucht-Markt?

Sahnemann (4 Jahre) soll jetzt sein erstes 16" Rad bekommen. :) Hat wer etwas brauchbares? Es sollte technisch soweit OK sein. Der Lack kann ruhig schlecht sein, denn er möchte gerne ein "Star-Wars" Fahrrad. Mal sehen was die Lackdose so hinbekommt.

Danke Euch schon mal für Eure Angebote.
In welcher Preislage darf das fürs Töchterlein denn landen..? Willst Du selber basteln oder fertig kaufen?
Kaniabikes.eu kann ich als Hersteller sehr empfehlen. Auf der Webseite gibt's auch eine Händler-Liste.
 
Hallo, nach meinem Automatix-Umbau habe ich eine Islabikes original 16 loch Hinterradnabe mit original Speichen (Schwarz) und die Kette übrig, alles in Top Zustand. Einzeln oder im Set.
Bei Interesse einfach PN
IMG_20151119_193527.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20151119_193527.jpg
    IMG_20151119_193527.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 13
Verkaufe Tout Terrain Streamliner

VERKAUFT! Viel Spaß dem Käufer.

3x Kurbeln zum Mitwachsen. Kurbellängen: 100mm, 120mm, 140mm. Alles gekürzte und teilw. hohlgefräste Shimano 5-Arm Kurbeln.
2 Kupplungen: 31,6mm und (ähm eine andere, muss nochmal messen :)
Reifen Bontrager XR1
Schaltung SRAM X7-9fach mit Drehgriff
Shimano LX-Nabe
V-Brake ist dabei (auf Bild nicht montiert)
Federweg 160mm, Dämpfer (X-Fusion) und Lager sind einwandfrei
VB: 750,- EUR

Hat einen Haufen Spaß gemacht, aber mit 9 Jahren will man nicht nur treten sondern auch lenken.
Mehr Bilder

 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Preislage darf das fürs Töchterlein denn landen..? Willst Du selber basteln oder fertig kaufen?
Kaniabikes.eu kann ich als Hersteller sehr empfehlen. Auf der Webseite gibt's auch eine Händler-Liste.

Ich würde gerne selber basteln um auch Geld zu sparen. Kosten? Kann man was bauen für um die 200 - 300,- Euro mit gebrauchten Teilen?
Meine eigenen Bikes sind ebenfalls alle zu 90% aus gebrauchten Teilen aufgebaut.
 
Ob Du mit dem Budget hinkommst, hängt von Deinen Ansprüchen ab. Und davon, ob Deine Teilekiste gut gefüllt ist. Vielleicht hast Du ja auch ein Bike, dass Du (vorübergehend) opfern kannst.
Das Problem wird dann evtl der kleine Rahmen, der dann ja auch in den benötigten Standards zu den Teilen passen muss: Gabelschaftmaß, Innenlager, Dropout, Bremssystem V-Brake vs. Scheibe, Stützenmaß...
Wenn Du Dir die aufwendige Suche sparen willst und moderne Parts verfügbar sind, schau mal bei Bikeparts Schliersee nach den kleinen Cube-Rahmen. Sowas schraube ich jetzt für unsern Bengel zusammen. http://www.schlierseer-bikeparts.de/hardtail.htm

Wenn Du eher klassische Teile verbauen willst, frag Herrn Fischer von kaniabikes.eu nach nem einzelnen Rahmen. Vielleicht hat er ja auch was gebrauchtes oder mit nem Kratzer..?!
Ansonsten: suchen..!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten