Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hier ist bei den Zwillingen der Wechsel auf 24" vollzogen, daher dürfen die 20"-Sachen jetzt gehen:
verkauft (Supurb Bo 20 #1 mit Spinner Grind)
IMG_9285.jpg


Supurb Bo 20 #2
IMG_9294.jpg

Sehr ähnlicher Aufbau, allerdings ohne Federgabel. Daher etwas niedrigere VB 390 EUR

Und weiteres Zeug dürfte auch noch weg:
20"-Carbongabel mit 1 1/8 Schaft, PM-Aufnahme, VB 45 EUR
IMG_9344.JPG


1x Goldix Kurbel mit 140mm, 1x mit 150mm, beide neuwertig, Vorsicht hoher Q-Faktor, wurde hier schon diskutiert, VB jeweils 50 EUR
IMG_9340.JPG

IMG_9336.JPG


diverse 20"-Reifensätze, VB keine Ahnung, nicht viel, nur halt umständlich zu versenden
verkauft (2x Onza R2 20x1.95 Drahtreifen)
IMG_9321.JPG

2x Kenda Small Block Eight 20x1.75
IMG_9323.JPG

2x Vee Tires Crown Gem 20x2,25 Drahtreifen
IMG_9326.JPG

verkauft (Little Joe 20x2.0 ungefahren)
IMG_9332.JPG

verkauft (1x Trax-Zugdingens zum Bergauffahren, VB 15EUR)
IMG_9335.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen 24" Poison Ethanol Rahmen in Raw übrig gehabt. Den habe ich zu einem, wie ich finde, sehr attraktiven und zweckmäßigen Rad vervollständigen können. Stelle mir vor dass das Rad 320€ Wert sein könnte. Oder ist das total abwegig?
20240328_172644.jpg


20240328_172655.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_6981.jpeg

IMG_6984.jpeg

IMG_6986.jpeg

Verkaufe eine Fox 32 Performance Elite 27.5“, 120mm Federweg, 15x100, aus einem Vpace Moritz. Gabel hat einen speziellen Kids tune und geht sehr gut mit geringem Gewicht.
Service frisch gemacht.
VB 220€
VB 200€
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ichs in den Bikemarkt stelle:

Gut zugerittener Propain Frechdax 20" wegen Größenschub abzugeben. Farbe Dark Petrol mit rosa Schriftzug.

Neuanschaffung Mai 2023.
Von nur 1 Kind (Mädchen) eine Saison benutzt. :D

Dies aber ausgiebig. Denke so an die 100.000 Tiefenmeter und und diese eher "erwachsen". Nicht nur Park, sondern auch alpine Trails. Dafür keine Sprünge, kein Trialhoppeln.
Daher entsprechend deutliche Gebrauchsspuren, die (sofern ich die Farbe noch krieg) relativiert werden.

Gabel 1st Ride, nicht mehr Original. (Die erste ließ gleich mal Öl, die Ersatzgabel nicht, die reparierte wiederum sofort, dann eine neue bekommen, die ist dicht - Einbau 09/2023).

Dämpfer RS Monarch, noch Original. Nicht serviciert, aber m.E. einwandfrei funktionstüchtig.

Antrieb: Keine Thema, da war nicht wirklich viel Belastung drauf (Gondel oder Abschleppseil).

Ausser dem VR (Big Betty, den Originalreifen gibts dazu) alle Teile original.

VB € 890.-

Abholung in A 8124 Übelbach (25km von Graz) oder Versand (Aufschlag Versandkosten).





Seitlich am Oberrohr hat Madame mit dem Schoner geschabt ;-)


sehr deutliche Gebrauchsspuren, das bIke wurde artgerecht bewegt. Funktionalität aber vorhanden.






Den gibts dazu, wenn nicht unerwünscht ;-)


Bei Interesse PN.
 
Suche: 24" Starrgabel

Hat hier vielleicht noch jemand eine 24" Starrgabel, möglichst aus Alu, auf jeden Fall aber Canti Aufnahme und für Schnellspanner abzugeben? Ach ja, und 11/8" natürlich.
Farbe erstmal egal...
 
Zu Verkaufen: Kania Twentysix 26 Small Kinderrad






Wichtig:
  • nur an Selbstabholer
  • Probefahrt erwünscht[/del]


Das Rad steht im Kreis BB, suedlich von Stuttgart.

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vom letzten Aufbau noch Laufradkomponenten über:

Stans Notubes ZTR Crest Felge in 27.5
Nur 350g
30€

ARC MT006 Vorderradnabe für Schnellspanner und 6-Loch (Lässt sich easy auf andere Standards umbauen.)
Nur 140g
25€
 
Guten Abend Gemeinde,

ich suche zum Maßnehmen einen ausgedienten Elastomer vom Kokua Jumper. Zustand und Farbe sind Nebensache. Die Befestigung muss auch nicht mehr funktionabel sein, einzig noch an der vorgegebenen Stelle sitzen. ;) Vielleicht hat ja kürzlich jemand erneuert. ;)

Vielen Dank und Gruß
Ronny
 
Zurück
Oben Unten