Suche Hardtail bis max 2000 €

Registriert
17. April 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe leider nicht soviel Ahnung darum habe ich mich in diesem forum angemeldet.
Ich suche ein Hardtail bis 2000€ . Sollte off und on- road gut laufen, werde keine grossen bergauf
und bergab Touren machen aber sollte vll. schon für längere Strecken geeignet sein.

Bin 1,92cm bei 91cm Schritthöhe 82kg.

Hab von Radon und KTM paar coole Bikes gesehen nur wie gesagt ich hab da eher nicht soviel ahnung und bin gespannt auf eure Vorschläge. Danke im vorraus ; )
 
Das südbike Angebot sieht für Deine Anforderung gut aus. Auch die Rahmengröße könnte passen.
Mir gefällt hier die 3x11 Schaltung, ist zwar kein Bling-Bling , funktioniert aber. Der Rest der Ausstattung ist auch sehr solide.

Die Austattung vom Radon ist etwas einfacher, der Preis zeigt dies ja schon an.
 
Zurück
Oben Unten