suche mitfahrer

munchin Monster

yummy - crumbs!
Registriert
17. Juni 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayreuth
hallo leute,

ich suche einen jugendlichen Mitfahrer ( bis 17 jahre) der regelmäßig oder mal ab und zu mit mir fährt. ich bin 14 und komme direkt aus bayreuth. ich fahre meistens in die fränkische schweiz. oder rund um bayreuth.

wenn ihr lust habt mal mit mir zu fahren und ein gscheites mountainbike habt und auch crosscountry und touren fahrt und nicht allzu durchtrainiert seit dann meldet euch einfach bei mir - bitte!!!!

-- allein fahren is auf dauer langweilig ! ! ! !

danke schon im vorauss

-- mfg benni
 
hi benny, ich glaub du bist in der falschen Rubrig. Bin ja von da oben, die tummeln sich im Forum Erz-und Fichtelgebirge.
Wünsch dir viel Glück bei deiner Suche.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten