Suche Tout Terrain Singletrailer

Hallo Leute,
auch wir haben Nachwuchs bekommen, hat jemand von euch noch einen gebrauchten
tout terrain singletrailer zu verkaufen?
Gruß
Ingo
 
Hallo Ingo!
Hast du gesehen, dass ich einen gestern eingestellt habe?
Aber unter den 650€ gebe ich den nicht ab, dann lasse ich den lieber im Keller:D
Gruß Jens!
 
"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist."

Ist er da, ist er weg... Wieviel hat er noch gebracht?
 
Hallo,

ich biete meinen Singletrailer zum Verkauf an.
Er ist nur zwei Jahre alt (gekauft im Februar 2010). Leider habe ich erst mitbekommen dass so einen genialen Anhänger gibt, als mein Kleiner schon drei war. Jetzt ist er rausgewachsen. Ich verkaufe den Anhänger mit einigem Zubehör:

  • Tout Terrain Singletrailer
  • Singletrailer Kupplung 34,9 mm mit Reduzierhülse für 26,8 mm
  • zweite Singletrailer Kupplung 34,9 mm mit Reduzierhülse für 27,0 mm
  • Singletrailer Schutzblech
  • Singletrailer Tasche 4.5 L
  • Singletrailer Tasche 9.0 L
Mein Singletrailer ist in einem Top-Zustand - zu 99% Schönwettereinsatz. Mein Wohnort ist in der Nähe von Augsburg.

--------------------------------------------------
Update:
Der Anhänger ist inzwischen verkauft.
--------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe zwei Anliegen.

1. ich möchte mir einen Singletrailer kaufen, am liebsten mit Garantie.


2. Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Carbonfahrrad vor dem Singletrailer. Funktioniert das?


Vielen Dank für Eure Antworten.
Gerne auch an [email protected]
 
Die Garantie wirst du bei einem Singletrailer wohl nie brauchen.

Wichtig für den Trailer ist eine robuste, passende Sattelstütze mit genügend Einschubtiefe. Extreme Leichtbaurahmen würde ich aber trotzdem nicht davor hängen. Aber so nen normalen Carbonrahmen, warum nicht.

Martin
 
Der ST ist der Hänger wo sicher am unproblematischsten für den Rahmen ist, eben weil er an der Sattelstütze angelenkt ist. Eine vernünftige stabile Stütze mit genug Einstecktiefe wie bereits geschrieben und einen Rahmen, der kein Ultraleichtbau ist, vorausgesetzt, sollte es da keine Probleme geben. Es sei denn, Du reizt den Rahmen mit Deinem Eigengewicht schon aus ;)

Die Garantie haben wir mal benötigt, als das Schutzblech gebrochen war. Der Bruch war kreisrund um die Unterlegscheibe und sah nach Konstruktionsfehler aus, wurde anstandslos ersetzt. Jetzt gibt es kleine Plastikscheiben zwischen Unterlegscheibe und Schutzblech.

Wenn ich das recht verstehe willst Du neu kaufen. Über google findest Du mehrere Händler die auch versenden. Rabatte sind nicht großartig drin, aber das eine oder andere Zubehörteil sicher (2. Kupplung, Schutzblech, Sitzstütze etc.).

Ideal wäre ein Fully, dann ist der Hänger wirklich "vollgefedert", alternativ tuts auch ein gut dämpfender Hinterreifen. Die Bremsanlage wird etwas mehr gefordert sein und sollte entsprechend Reserven haben.

Für Babytransport empfehle ich die Chariot Hängematte, passt perfekt und die Kleine fühlt sich sichtlich wohl :daumen:
 
Hallo,

da hänge ich mich gleich an. Auch wir suchen einen gebrauchten Singletrailer Tout Terrain.
Würde mich auch über ein Angebot per PN freuen :)

Gruß
 
hallo!
wenn jemand ein tour terrain singeltrail zu verkaufen hat, bitte melden!
vielen dank im voraus!
willy
 
Schließe mich meinem Vorgänger an würde auch einen intakten bezahlbaren Tout Terrain suchen.
Meine Tochter würde sich sicher Freuen aus dem Kindersitz zu kommen.
Bitte Pn Grüße gerd
 
Zurück
Oben Unten