Sulzbacher MTB-Tag an Himmelfahrt

Danke SchrottRox für den geilen Streifen.

Na aber gerne doch...hatte heute noch nicht das dringende Bedürfnis Radeln zu wollen, deshalb den Tag lieber an den Bildschirmen verbracht :D
Muss ja mal echt gestehen, dass ich sämtliche Knochen spüre - irgendwie waren meine Begleiter an den Steigungen alle fitter wie ich :heul:
 
Heute hatte ich schlechtes Wetter als Ausrede für nicht Radelnwollen...

Also ist auch noch ein Filmchen mit dem Material von der Lenkerkamera entstanden. Ich sag nur, voll aufdrehen und im Takt der Federgabel mitwippen :lol:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ehDr01uZRa8"]MTB-Tag Sulzbach 2013_Lenkercam - YouTube[/nomedia]
 
Ja ja, ich weiß.......ich bin zu ungeduldig :rolleyes: Aber wenn es runter geht dann setzt es einfach bei mir aus :D
Mein 16 Kilo-Göppel wundert sich auch jedes Mal, dass da so viel "im Weg rumsteht". Tut mir ja auch echt ein bissl Leid - ich bin sonst kein so Rüpel...

Ja, und das mit dem Bremshebel resultiert eben wenn man dem Abwärtsdrang zu sehr folgt. Die Lenker werden auch immer breiter, das gab dem Hebelchen des (netten) Teilnehmers den Garaus :heul:

So, genug. Auch ich habe genug - genug von bella Italia, wo es seit 9 Stunden ohne Uterlass regnet.
Viele Grüße,
Al
 
Sodele,
für alle, die schon auf nähere Infos zum MTB-Tag 2014 warten:
Momentan werden die Strecken detailiert geplant. Grob stehen die Strecken bereits.
Soviel sei schon verraten: die "Profistrecke" wir wieder um die 1000 Höhenmeter bei ca. 35 km sein.
Dazwischen gibt's wie immer eine Station auf halber Strecke.

Neueste Infos immer hier im Forum und auf www.ffw-sulzbach-murr.de

Alex
 
So, aber jetzt!
Alle verfügbaren Infos sozusagen druckfrisch (bis auf das altbewährte) auf der Internetseite.
Eine Streckenkarte gibts erst am Start zu sehen, da sonst die Stecke nach- oder vorgefahren werden könnte.
Bitte daher auch auf das GPS-Tracking bzw. anschließendes Hochladen der Strecke in diverse GPS-Foren verzichten :love: sonst bekommen wir Ärger.
Bis bald,
Alex
 
Sodele,
nächste Woche ist es soweit.
Wie immer, hier der Aufruf:
Solltet Ihr nicht anderweitig in einer Gruppe fahren, könnt Ihr euch als IBC-Forum-Team anmelden, egal um welche Uhrzeit Ihr startet.
Ich werde (mit Bautiger?) um 9.00 Uhr starten. Vielleicht trifft man sich ja.

Alex
 
Ich weiß ja nicht wie es dem Rest so ging...aber ich bin sowas von platt, ich glaub ich will jetzt nur noch mein Sofa :D

Ich wiederhole mich jedes Jahr, egal, es was einfach wieder genial!!! Super Strecke (ok, ein paar sehr steile Anstiege :eek:), dafür klasse Trails die mehr als entschädigt haben :daumen: und sogar das Wetter war perfekt!
Dank sei auch allen Mitgliedern der freiwilligen Feuerwehr für die perfekte Organisation :anbet:

Filmchen gibt es dieses Mal vermutlich keines...hatte leider eine Einstellung an der Cam nicht rückgängig gemacht :wut:, aber egal - live anguggen ist eh besser...
 
Da kann ich mich Schrottrox und Märde nur anschließen. Knackige Ansteige und traumhafte Trails. Nur der Schlammfaktor war dieses mal deutlich geringer als die letzten Jahre. Wir haben fast schon etwas vermisst :)
Herzlichen Dank an die Jungs und Mädels der FFW Sulzbach. Einfach Klasse was Ihr jedes Jahr zusammenstellt. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr ;-)
Dieter
 
hallo zusammen,

ich fahre mit einem Kollegen wöchentlich MTB-Touren im Raum Ludwigsburg, Bietigheim, Stromberg und wir würden in den kommenden Wochen gerne immer mal wieder einen Abstecher in "neue" Gegenden machen wollen.
Alles rund um die Region Löwensteiner Berge interessiert uns da natürlich sehr und daher wollte ich mal hier nachfragen, ob Biker aus der Gegend von Beilstein bis Murrhardt uns vll. ein paar GPX-Tracks mit guten Touren (wir fahren sonst so ca. 30-50km und 600-1000hm) zur Verfügung stellen können oder am besten direkt mit uns eine Tour auf ihren Hometrails fahren? Wir fahren immer Montags nachmittags und würden uns da natürlich gern an die Locals halten, falls jemand von euch Lust dazu hat.

Bitte einfach um Rückmeldung hier oder per PN.

Grüße,
Jens
 
Zurück
Oben Unten