Swatch Rocket Air 2015: Slopestyle-Action am 1. und 2. Mai 2015 in Thun

Dieses Jahr findet zum sechsten Mal das Swatch Rocket Air statt. Am Wochenende des 1. und 2. Mai werden Fahrer aus der ganzen Welt in der Thuner Eissporthalle ihre Tricks zeigen. Neben dem letztjährigen Gewinner Thomas Genon werden weitere internationale Top-Fahrer wie Nicholi Rogatkin, Szymon Godziek oder Sam Pilgrim am Start sein.


→ Den vollständigen Artikel "Swatch Rocket Air 2015: Slopestyle-Action am 1. und 2. Mai 2015 in Thun" im Newsbereich lesen


 
Kleine Frage, vllt weiß es ja einer von euch? Wenn ich auf der Rocketair HP auf "Live" klicke und dann auf das Streamingfenster erscheint "Livestreaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich".
Ist dies wirklich der Fall oder wird das noch was zu 20 Uhr? Kann man das eventuell umgehen?

VG
 
Zurück
Oben Unten