Team Bow Aufbaufreeeeeddd

so,
Sabine, Scheibe is da, dankeschön. :daumen:

Die Gelben Griffe sind heute auch gekommen, steuersatz läst auf sich warten.
Laufräder siehts für mich wohl schlecht aus, will keiner was raus rücken. naja, als Platzhalter müssen die Blauen halt ersteinmal bleiben.
ich hab mal Corratec zwegs gelbe reifen angeschrieben, ich wurde an den nächsten Fachhändler verwiesen, er solle eine Anfrage machen. Nunja, soviel zum Suport. Danke für nix. Sowas sollte den herstellen am Herzem liegen, aber die kümmern sich wohl lieber um die häßlichen 29er.

Egal, es geht also schleppend weiter. Bei den Bremsen bin ich kurz davor was aktuelles in farbig zu verwenden.

Gerrit
 
So, es geht ein wenig weiter.
Die Vordere Bremse geht wieder, Druckpunkt is knackig.
Steuersatz muss morgen kommen, bin schon ganz fickrich. :D
Die Bomber muss auch erstmal hin halten bis die Sid da ist, was genau dann drinne bleibt muss ich gucken.
20151002_161749.jpg

20151003_124127.jpg

20151003_151915.jpg


lG.-
Gerrit
 

Anhänge

  • 20151002_161749.jpg
    20151002_161749.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 38
  • 20151003_124127.jpg
    20151003_124127.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 39
  • 20151003_151915.jpg
    20151003_151915.jpg
    181 KB · Aufrufe: 45
Auf willhaben.at
Gibt es ein komplettes 202 BOW für 100€
Mit roten Felgen usw.
Kann ich gerade nicht verlinken , da vom handy
Gruss Sabine
 
die Bomber baut bestimmt viel zu hoch

orginal war glaub ich ne XC600 verbaut und die hat eine Einbauhöhe von 42cm bzw Judy SL um die 44cm
 
die Bomber war original drinne, hat er damals neu so gekauft.

Das Bow fürn hunni wird heute abgeholt, ich hatte gestern abend noch eine ANtwort vom Anbieter bekommen. Schade, wieder zu langsam gewesen.
 
Servus Gerrit,

coole Farbkombi!
Ich habe an meinem Pulse noch rote Mavic Felgen
1780355-ebkdxd6fn5m1-20150213_145321-medium.jpg

Im Moment bin ich u.a. wegen der Größe am überlegen, ob ich es wieder zerlege und nach einem anderen Rahmen schaue - zu meiner Idee "Marvel" hatte wir uns ja schon per Mail schon kurz ausgetauscht.

Könnte der LRS in Dein Konzept passen?

Grüße
Lars
 
Du wirst doch wohl die Finger vom Pulse lassen? :D
Lass das mal so wie es ist, mir gefällts.

Ich hab die blauen Räder drinne, Bild kommt morgen.
Bremsen sind immer noch ein Problem, aber morgen geht ein Satz bei ihbä raus, da geh ich ran, mal gucken ob ich glück hab.

Danke Lars. ;-)

Gerrit
 
Abgesehen von @stoppi_71, @black-panther und @Stadtkind gibt es im IBC noch einige Österreicher mehr (http://www.mtb-news.de/forum/f/oesterreich-und-suedtirol.129/). Vielleicht dort mal einen entsprechenden 'Hilferuf' absetzen?

Ich hab das jetzt durch Zufall gelesen (das Namen zitieren scheint nicht wirklich was zu bringen).

Admont ist mir viel zu weit weg. Aber das ist eine sehr schöne Gegend mit einem sehenswerten Stift und einer wunderbaren Barock Bibliothek.
Nur so als Anreiz für die Anreise.
 
Zurück
Oben Unten