Team Just-For-Fun-Riders

Soderle, heute mit netter Begleitung der Ville die Frühjahrsaufwartung gemacht! Spezieller Dank an Carsten und Micha für Schubhilfen an neuralgischen Stellen im Geläuf :daumen::love:...(gibt's die überhaupt in dem "Hügelkamm"?!):D;)...und dem Carsten für's hemmungslose "Plündern-lassen" vonne Riegel seitens der Jüngsten! Ganz weit vorn!:daumen::love: Die Geschichte wieder bereichert; vonne "Schaut, da kommt datt gute
Wetter"-Guidine (die inne Schutzhütte sass bei den Kolping-Jüngern während der Tross im Regen zog...) bis hin zur Sonne die schien als
mers endlich Dach überm Kopf hatte...
medium_P1010163FILEminimizer.JPG

...Birkhof, Bombenkrater, Wurzeltrail, Swister Türmchen, Bliesheimer Wäldchen, DH Franziskus-See, Wasserturm, finstres Tal, Forsthausweiher, Kuchentrail...bedankt an dieser Stell, der Pete!:anbet:

P.S.: Ratter, ratter, ratter: der Newsticker meldet: Angela hat sich für 2 Riegel breitschlagen lassen, dett soll Carstens Ranking abber nitt schmälern....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Es war eine herrlische Tour! Vielen Dank noch mal für die schönen Trails und den schönen Tag! Ein richtig schön buntes Trüppchen, wenn man sich das Bild so ansieht :daumen::)
 
Auch ich möchte mich nochmal bedanken für die schöne Tour. Das nächste mal packe ich auch noch ne Tüte ein, damit nicht all unsere Riegel gebraucht werden um das Kind auf zupeppeln :cooking::aetsch:

Dank auch für den Kaffe später bei euch. Können wir gerne wiederholen.

Grüße Micha
 
Hallo,
ich fahre seit kurzem Mountain Bike. Ich suche eine Gruppe an die ich mich anschliessen könnte. Ich komme aus Weilerswist.
Habt ihr einen festen Termin in der Woche? Wenn ja, wie ist den bei Euch so der Leistungsstand. Ich bin wie gesagt Anfänger...
 
Hey Rene, schön das Du dich hier auch angemeldet hast. Gestern habe ich eine Testerinnen gedreht und bin heute fast Schmerzfrei. Wann hast Du denn in der Woche abends Zeit?
 
Ich bin da relativ flexibel. Ausser Mittwoch kann ich eigentlich immer. Nur leider erst ab ca. 17.15 Uhr :( Das wird wahrscheinlich alles, momentan wenigstens, ein bisschen knapp. Am Wochenende passt es wahrscheinlich besser.
Jetzt weiss ich wenigstens wo der Name Deines Blogs herkommt. Hätte ich ja auch mal drauf kommen können:)
 
Fein, fein, der Cheffe zuckt!:daumen::love: Hier scheint aber doch ein Küchenzubereitungstip Einlass gefunden zu haben:
Gestern habe ich eine Testerinnen gedreht
Die gemeine Testerinne wird doch auf dem Grill
nur gewendet?!:D;) Halt Kontakt zum Yogi, Rene, datt selbständige Gesocks kommt erst um 19 Uhr aus den Grüften
innen Freizeitsektor.....Ride on, der Pete:daumen:
 
Es war eine herrlische Tour! Vielen Dank noch mal für die schönen Trails und den schönen Tag! Ein richtig schön buntes Trüppchen, wenn man sich das Bild so ansieht :daumen::)
Ha! Ett geht ja immerhin um die immerhübsche Ville!:D;) Wir haben aber auch südlich alle
gefühlten 800 Meter trailfähiges Gelände mitgenommen....;););) Die zur Verbindung derselbigen "eingebauten" 29,2 Kilometer wurden scheinbar
recht geschätzt, bedankt dafür! :daumen::love:

Und bitte fleissig hier Petition unterschreiben:
https://www.openpetition.de/petitio...ge-unter-beruecksichtigung-von-mountainbikern

You like this!:)
 
Oh, hier noch ein gelungenes Pic vonne Villetrails - Grundhaltung par Excellenz!:D;)
large_39Aerohaltung-TimBoehmevonBulls2aufeinerschnellenAbfahrt-FotovonNickMuzik-CapeEpic-SPORTZPICS.jpg

Der Schlammanteil in Ex-Braunkohlegebieten wird klassisch unterschätzt....:daumen::love:
 
Jemand Sonntag vormittag Lust eine leichte langsame Runde zu drehen?? Will meine Aua.Rippchen ein wenig ausführen.....so Richtung Ville??
 
Frühling! Die Zeit wo's dran geht ett Bike zu Pimpen und schön wie Hulle zu machen für de Saison...:daumen: Jesacht...
medium_Combo.JPG

Jetan!:daumen:;) Zweimal die Risebar gegen schicke, wiederauferstandene Ami-Edelschmiede jetauscht - le resultat:
medium_Lady.JPG
medium_Mister.JPG

Wow...wieder 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel gegen den Einheitsbrei!;) Findung der idealen Lenkerbreite? Mer erinnern uns: Schulterbreit soll's sein, die Kommandozentrale - de Gattin chloroformieren, inne Werkbank spannen, Bar auflegen und mit Edding markieren war eins.....
;):D...und nach kurzer Spritztour durche Ville war klar: durch die Silberrückenhaltung am Lenker strömt mehr Luft durche Ärmel!:confused:
Fazit: Klimaschutz! De Duschintervalle können im Hause jetzt deutlich gestreckt werden....:D:D:D Stay tuned, pimp fast, der Pete:daumen::love:
 
Ein Frühjahrsträumschen! Kombo aus Römerweg/Limes/Westerwaldsteig/Wiedradweg/Rheinsteig!
Aufstieg von Arienheller vom Römercamp - Shoot vonne Helmcam....
medium_Headshot.JPG

...ett geht ja größtenteils um Wohnraum römischerseits, Hausnummern hatten se auch schon...
medium_Hausnummergabsschon.JPG

hier die Wir-nehmen-dem-Mob-den-Spaß-Bautyp Kontra-Germanicus VII...
medium_Kontra-GermanicusVII.JPG

...inne Nachbarschaft vonne Türme der Urahn des Jägerzauns - God bless him...
medium_Jgerzaun-Urvater.JPG

die hatten damals definitiv dickere Hölzer...definitivo geht's aber da lang...
medium_Waypoint.JPG

una rampa wie am Hackelberg...
medium_LaRampa.JPG

Egal, der Naturbursch im Westerwald ist 365 Tage auf schlechte Besuche vonne Schwiegermutter gefasst - die Hexenverbrennungsgrillstelle iss allzeit bereit....:D;)...
sind schon ein sympathischer Menschenschlag...
medium_Invadersmustdie.JPG

...nach der Wilhelmsruh drastischer Trailverfall durch Harvi-Einsatz, spaßloses Steigen auf Dienstgipfelhöhe vonne Skihütte Malberg mit gleichnamigem Kratersee zu Füßen

...Bildimport hakt - der Pete legt später nach.... Seniores & Senioras - auch Tage später
fluppt datt Netz nitt - Bitte Bilderauslese beim Pete im Netz checken - nicht mehr bereit den
15. Versuch zu starten, dauernd eiern die Bilder weg...

Jedoch: 1440 Garmin-Höhenmeter und round-about 50 Streckenkilometer schon mal ne Macht für die JFFR - Schade für die fehlenden Pics, der Pete:love::daumen:

Ach so; hier:
http://fotos.mtb-news.de/s/67472
 
Zuletzt bearbeitet:
medium_derKleinedroppt1.JPG

Jau!:daumen::daumen::daumen: Der Westerwald kann auch lustisch! Dringend abraten möchten wir
dem Erwerb billiger Nachahmungsbauten vom Typ "Limes VII"...
medium_IKEAkannauchRmer.JPG

...den knackt sogar de Steuerfahndung mit 'nem Q-Tips!:D;)
Empfehlung: Nitt kaufen!!! LG, der Pete, höhenbereinigt (und die Gute erst recht...):daumen::love:
 
Die Familiengemeinde dürstete nach Abwärtsmeters - gesagt, getan - Winterberg hat neu offen...mit 3er-Lift...mit motiviertem Personal...
mit dem Handicap nitt am Stammtisch vonne Bikers in Bonn teilnehmen zu können...ein Compendium aus 2 Tagen sinnlos aber spassvoll
Hügels im Sauerland zu floppen...
Jugend rockt....:eek:
medium_DramaBabyDrama.JPG

und morpht!...:daumen:
medium_Jugendfliecht.JPG

Eine Blonde, ein Bestatter, ein Bäcker - mehr Grundversorgung für de Trails ging wahrlich nitt!;)
medium_Peoplemix.JPG

...nur Familisch...
medium_Zeitzeugnis.JPG

...jedoch: ett war Vielfalt:
large_Httenbesucher.JPG

Bäckers, Kinners, Verfassers, Tomburgers...eigentlich sowatt wie die Arche Noah...
daaaaankeeeee_a190584

Soll da heißen datt bei de momtanen Umbaumaßnahmen Slopestyler, Downhiller und Freerider erst mal selbe Pfade nehmen,
da kann noch watt reguliert werden ob des prächtigen Lifts - Pumpe druff! Stay tuned, der Pete:daumen::love:
Hammerscharfes WE, mer warten auf die Videos vom wettervermoosten Bäcker...
 
Wenn Jemand sehen will wie entspannt der Daniel gestern gefahren ist sollte in dieses Video mal reinscheuen.


Grüße Micha

...und watt hätten mers nitt alles verpasst... neben Daniels menschlichem Ersatz für de Vierkolbenbremse war da ja noch Samstag
der Tausendsassa der die komplette Skipiste runtergebrannt kam - vor lauter Freude über großes Publikum aber den zweiten
Wirtschaftsweg voll ausgeblendet hatte....:spinner: ...der gestandene 10-Meter-Noosie wird ihm ein ewig Denkmal sein....:winken:
 
Zurück
Oben Unten