Team Just-For-Fun-Riders

Post Scriptum: Dear Compagneros, so 'ne olle, braune Nazibursch wird gefälligst nitt angerechnet; der Kerngedanke war ja uns
Lemminge in bis dahin noch nitt bekannte Täler zu motivieren wo's de Allgemeinheit noch nitt war...von daher

Dann dürftset aber keine Brug inne Wertung nehmen, als Schokofabrik hat davon noch nie eine gedient.
Wobei der "HIntergedanke" in Vogelsang schon ordentlich perfide war
Leidertut man auch nich viel um das Schmodder-Image mal loszuwerden, die armen 300 Seelen die man jetzt da oben einpfercht lassen sicherlich auch Erinnerungen wach werden

2105646-qgg9znl6w635-elurinalefileminimizer-large.jpg

hehe dem Nachwuchs is schlau !
Dem eht wenigstens nich der Helm kaputt wenn dem mit dem Hirse auf ne Eisplatte gabutscht.
Gehäkeltes is da wesentlich reistenter :D
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders

Na ob das mit dem Naturschutz im Nationalpark vereinbar ist...
Ich würde Mal sagen die das entschieden haben werden sich noch wundern...

Wir dürfen nicht mehr auf allen wegen fahren, abseits der Wege sowieso nicht Stichwort Munitionsreste...
Ich glaube nicht das wenn man diese armen Seelen da weit ab von allem unterbringt die Umgebung lange so bleibt wie sie ist...

Keine Frage Man muss diesen Menschen helfen und sie auch unterbringen, aber ob da das alte nationalsozialistische Ordensburg Gelände das richtige ist wage ich doch schwer zu bezweifeln! Das ist wieder so eine aus den Augen aus dem Sinn Lösung unserer Politik!
 
Na ob das mit dem Naturschutz im Nationalpark vereinbar ist...
Ich würde Mal sagen die das entschieden haben werden sich noch wundern...

Wir dürfen nicht mehr auf allen wegen fahren, abseits der Wege sowieso nicht Stichwort Munitionsreste...
Ich glaube nicht das wenn man diese armen Seelen da weit ab von allem unterbringt die Umgebung lange so bleibt wie sie ist...

Keine Frage Man muss diesen Menschen helfen und sie auch unterbringen, aber ob da das alte nationalsozialistische Ordensburg Gelände das richtige ist wage ich doch schwer zu bezweifeln! Das ist wieder so eine aus den Augen aus dem Sinn Lösung unserer Politik!
Vollkommen richtig - die werden da ja noch tiefer in die Wüste geschickt als die aus der se kommen!
Aber für so'n Kulturisolat gibt's dann auch bald die Quittung wenn die Jugend sich Abwechslung sucht....
Man sollte mal die ganze politische Charge für einen Monat in die Hunderthäuser stecken ohne Handy...
dann klappt's auch mit den Nachbarn wieder....
 
Glubbscher druff:cool: für alle Dolomitenfreunde auf den Abendtatort 20.15h im Ersten: Tod eines Mountainbikers am Passo Pordoie!:eek:
Veteranen können ins Bilders schwelgen!:daumen::love: Ride on, bzw. kuck an und ride hin! der Pete.
 
JFFR feat. BURGENSTURM...:eek: Nachdem 2 bikende Barden aka JMR und Schraeg schon ordentlich in Vorleistung gebiked sind
herrscht im kleinen, feinen Fred Handlungsbedarf - Wetter kann da nitt mehr als Ausrede her! also - ticki**tacka**ticki**tacka

Einst, ja einst, da herrschten im Lande derer von Fünf vor Zehn (iss zwei Stunden vor Derer von Fünf vor Zwölf, erstere somit
blaublütige Frühaufsteher!:D;)) satter Income; bäuerliche Zehnte und Wegesmaut füllte datt herrschaftliche Säckel prall...
Ländereien bis anne 7 Berge unter kaltem, geschmiedetem Stahl und der Knute der Ersteren..
2109196-wi77othw1cct-thefatofthelandfileminimizer-medium.jpg

...und deren vertrautem Wappen...
2109187-tu31km4349y2-fnfvorzehnfileminimizer-medium.jpg

(groovy, watt?!) Zur Prävention vonne Armutsgrenze musste ein Konzept her, die Lösung lag quasi auffe Pfote:
Ländereien bis drunten nach Letzebursch hatten noch Zauss im Kessel, derer galt ett sich zu bemächtigen!
Also vonne Frau Burgvogtin dett treue (neuerdings mechanische) Ross vorführen lassen und los
inne Directione Grobvorwahlschalter Eifel - meuchlings mordend und plündernd inne Komturei (Rittersitz, Anm. des schreibenden Lurchs)
des Hörrn Hubertus vonne Beissende Köter!:D;) Hinan auffe Traverse über diverse Jakobspäddchen -
mer wollten ja keinen warnen und sind nitt de Heilsarmee; im Gegenteil!
Traverse - datt klingt entspannt und nach Kilometerfresserei -
Analyse: Datt mechanische Ross frisst keinen Hafer:daumen: - der Hörr zu Ross abber Körner!!! Pfüüüüüt.............
2109189-epf9t1sjn3ad-leckofannifileminimizer-large.jpg

Fein zu erkennen auffe Radarfalle Stotzheim: die blasenden Wangen Derer von dem Brohle - Harvestergemengelage kannten
mers mittelalterlich schliesslich nitt - da wurden die armen Reisigweiber noch verhauen wenns im ritterlichen Wald
gesammelt wurde...heute gilt im Holzklau halt: Go Big or Go Home!:D;) Doch, haltet inne! Die vermeintliche Schatzkammer
des Lord of Commerz lag vor Augen....wenig Bewegung inne Burgmauer sichtbar....doch der ritterliche Eid erforder eine gewisse,
sportliche Fairness - Möge datt Horn Helm Hammerhands erschallen!
2109188-8ksohpn05gwm-hornhelmshammerhand-medium.jpg

(OK, iss die mobile Variante - die fest verbaute Variante hat mer Wumms!;))
Soderle, getz' wird Ernst - zum Burgensturm empfehlen wir auf linkem und rechtem Hörkanal


Erssma den Kontrahenten wuschig machen mit wildem "Counterstrike" alias Hin- und Hergaloppieren vor de Bursch:
2109190-4pyhe77yxyz9-r0fileminimizer-medium.jpg

2109192-magdudmq43xo-r1fileminimizer-medium.jpg

2109193-c2c5l4b2fm7m-r2fileminimizer-medium.jpg

2109194-a89dh2v69gpb-r3fileminimizer-large.jpg

Dem finalen Ansturm - aus Harvesters Spuren beflügelt - sollte keiner Gegenwehr leisten können!
Doch watt war datt?! Während früher (deutlich früher, also vor 5 vor 10!:D;)) eine eingeschworene Fangemeinde
die Zinnen besetzte und dem Besucher a) Licht in Form brennender Fackeln, b) Massage in Form von Dreschflegeln
und c) ordentlich Wärme in Form von vorbereitetem Pech und Öl verabreichte - hier garnix!:heul:
2109186-adtnzxkae67h-burgenfrustfileminimizer-large.jpg

Winterpause auffe Hardtbursch - welch Schmach!:aufreg:Meanwhile musse also nach Fahrplan Burgen
stürmen, ansonsten :winken:winkt de lokale Tafel!...Chanson de rien....:heul: Da hilft kein Flennen, hinan
gen die Burgen des Grafen von (vom?) Rohr inne Kerneifel, ein Burgstaat kann schliesslich nitt
auf Tütensuppe fußen! Oder doch nochmal bei Beissels vorbei, sozusagen nur auf 'nen Drink?
Immer auf eine Schwertlänge dran, der Pete.:daumen::love:

Hard(t) to say:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hardtburg

Pete Scriptum: Onkel Harvi veranstaltet "all you can eat" im Hardtwald, aber Sturmschäden geschuldet
kann der wohl nitt anders.... Schützengrabentrails wieder auf "Go!":daumen::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ross und Reiter, farblich perfekt in purpurnen rot abgestimmt, versuchen in die Eifel einzufallen. Dabei hat der Lurch von der rheinischen Bucht wohl ganz vergessen, dass Sonntag der gemeine eifeler Burgherr in Urlaub ist und seine Gemäuer in weiser Absicht gut verschließt. Dat is aber auch die Taktik des Eifeler Blaublutes: Den Weg schön frei harvesten um dann die einfallenden Lurche mit Fangzäunen abrubt zu stoppen. :D
 
JFFR feat. BURGENSTURM...:eek: Nachdem 2 bikende Barden aka JMR und Schraeg schon ordentlich in Vorleistung gebiked sind
herrscht im kleinen, feinen Fred Handlungsbedarf - Wetter kann da nitt mehr als Ausrede her! also - ticki**tacka**ticki**tacka

Einst, ja einst, da herrschten im Lande derer von Fünf vor Zehn (iss zwei Stunden vor Derer von Fünf vor Zwölf, erstere somit
blaublütige Frühaufsteher!:D;)) satter Income; bäuerliche Zehnte und Wegesmaut füllte datt herrschaftliche Säckel prall...
Ländereien bis anne 7 Berge unter kaltem, geschmiedetem Stahl und der Knute der Ersteren..
2109196-wi77othw1cct-thefatofthelandfileminimizer-medium.jpg

...und deren vertrautem Wappen...
2109187-tu31km4349y2-fnfvorzehnfileminimizer-medium.jpg

(groovy, watt?!) Zur Prävention vonne Armutsgrenze musste ein Konzept her, die Lösung lag quasi auffe Pfote:
Ländereien bis drunten nach Letzebursch hatten noch Zauss im Kessel, derer galt ett sich zu bemächtigen!
Also vonne Frau Burgvogtin dett treue (neuerdings mechanische) Ross vorführen lassen und los
inne Directione Grobvorwahlschalter Eifel - meuchlings mordend und plündernd inne Komturei (Rittersitz, Anm. des schreibenden Lurchs)
des Hörrn Hubertus vonne Beissende Köter!:D;) Hinan auffe Traverse über diverse Jakobspäddchen -
mer wollten ja keinen warnen und sind nitt de Heilsarmee; im Gegenteil!
Traverse - datt klingt entspannt und nach Kilometerfresserei -
Analyse: Datt mechanische Ross frisst keinen Hafer:daumen: - der Hörr zu Ross abber Körner!!! Pfüüüüüt.............
2109189-epf9t1sjn3ad-leckofannifileminimizer-large.jpg

Fein zu erkennen auffe Radarfalle Stotzheim: die blasenden Wangen Derer von dem Brohle - Harvestergemengelage kannten
mers mittelalterlich schliesslich nitt - da wurden die armen Reisigweiber noch verhauen wenns im ritterlichen Wald
gesammelt wurde...heute gilt im Holzklau halt: Go Big or Go Home!:D;) Doch, haltet inne! Die vermeintliche Schatzkammer
des Lord of Commerz lag vor Augen....wenig Bewegung inne Burgmauer sichtbar....doch der ritterliche Eid erforder eine gewisse,
sportliche Fairness - Möge datt Horn Helm Hammerhands erschallen!
2109188-8ksohpn05gwm-hornhelmshammerhand-medium.jpg

(OK, iss die mobile Variante - die fest verbaute Variante hat mer Wumms!;))
Soderle, getz' wird Ernst - zum Burgensturm empfehlen wir auf linkem und rechtem Hörkanal


Erssma den Kontrahenten wuschig machen mit wildem "Counterstrike" alias Hin- und Hergaloppieren vor de Bursch:
2109190-4pyhe77yxyz9-r0fileminimizer-medium.jpg

2109192-magdudmq43xo-r1fileminimizer-medium.jpg

2109193-c2c5l4b2fm7m-r2fileminimizer-medium.jpg

2109194-a89dh2v69gpb-r3fileminimizer-large.jpg

Dem finalen Ansturm - aus Harvesters Spuren beflügelt - sollte keiner Gegenwehr leisten können!
Doch watt war datt?! Während früher (deutlich früher, also vor 5 vor 10!:D;)) eine eingeschworene Fangemeinde
die Zinnen besetzte und dem Besucher a) Licht in Form brennender Fackeln, b) Massage in Form von Dreschflegeln
und c) ordentlich Wärme in Form von vorbereitetem Pech und Öl verabreichte - hier garnix!:heul:
2109186-adtnzxkae67h-burgenfrustfileminimizer-large.jpg

Winterpause auffe Hardtbursch - welch Schmach!:aufreg:Meanwhile musse also nach Fahrplan Burgen
stürmen, ansonsten :winken:winkt de lokale Tafel!...Chanson de rien....:heul: Da hilft kein Flennen, hinan
gen die Burgen des Grafen von (vom?) Rohr inne Kerneifel, ein Burgstaat kann schliesslich nitt
auf Tütensuppe fußen! Oder doch nochmal bei Beissels vorbei, sozusagen nur auf 'nen Drink?
Immer auf eine Schwertlänge dran, der Pete.:daumen::love:

Hard(t) to say:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hardtburg

Pete Scriptum: Onkel Harvi veranstaltet "all you can eat" im Hardtwald, aber Sturmschäden geschuldet
kann der wohl nitt anders.... Schützengrabentrails wieder auf "Go!":daumen::)


MUUUUHHAAAAAHHAAAAA !

RAPANTE ....RAPANTE LATTN HAAR NAB :lol: :lol:

An wen ich bei Rapautn gedacht hab kannst du dir sicher vorstellen :lol: :lol: :lol:
 
Füssig erlaufen, ob der Bikedamens wildem Prostest, offenbart die Urfttalsperre satt Reserve in Sachen Hochwasser....
2111613-v6mwoteo727k-leerstandurfttalsperre1_17-large.jpg

Wenn der Kurs vonne Forstverwaltung so behalten wird drohen "Direct-Trails" zwischen Ordensburg und Ristorante;
da die Glubscher druff!:daumen::love:
 
Jau- wir können jetzt auch "Reschenpass" - wär's der Kirchturm von St. Rochus tät sich's Sintflut schimpfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat is dem Eingang (Schiberschacht) zum Kermeterstollen.
Da geht dat Wasser für dat Kraftwerk in Heimbach durch welches auffer anderen Seite vom Beresch steht
Kermeterstollen.png
 
Ich werf' dem Hubi bei Gelegenheit - und die kommt oft, auffem Dienstwagen steht ja quasi "täglich Mechernich";) - mal ordentliche
Pelikan-Malstifte ein - so'n Hundehaufen von hellblau durchzogen geht ja nur mitte orange Googles zu bekucken!:winken:
Mit Missbilligung les' ich zweimal Schieber - wir wollen doch ehrlich bleiben bei de Signatur!:cool: Me Burgos es su Burgos, El Pedro:mexican:
 
So, getz abba! :aufreg:Wenn der Verfasser nitt hoffnungslos innet Hintertreffen gelangen wollte in Sachen Burgenking musste Zählbares her;
Riegel rein, Ross raus! Am P+R Hbf Euskirchen auffen Zossen druff und einen abartig, hinterhältigen Plan inne Tat umgesetzt.....
Ett galt einen an und für sich fabulös ausgeschilderten Burgentrail am Feiertach der Ärzteschaft zu knechten, hinan!
Ein Steckbrief am Dorfeingang -naive Kunst- vermittelte WANTED-Charakter - der Täterkreis war geklärt....
2112540-djtlo5dfs0qg-wanted-medium.jpg

2112516-tyvi3qwkqw88-1niederkastenholz-medium.jpg
Burg Niederkastenholz - schicker Kasten! Nettes Schwätzken mittem Chefgärtner;
mittendrin - eh' ich enn mir braten konnte!;) - quert Weißstorch im Tiefflug unser Haupt. Sehr überrascht, da selten monogam unterwegs...Hinan gen Burg Flamersheim alias Burgo due.....
2112517-nuu25jtsj0aj-2flamersheim-medium.jpg

2112518-slxvvvecb8n0-2aflamersheim-large.jpg

Prächtig! Durchaus als Oligarchen-Datscha inne Voreifel geeignet; mit Naturteich (die baden ja gerne mit blossem Oberkörpa,
die Oligarchen...:spinner:) und einem erfreulich fruchtigem Gesindegehäuse:
2112535-38mvmcy615k6-fruchtigeburg-medium.jpg
Blitzsauber geklärt! Der gesichtete Storch war Hermesbote und hatte Lieferungen unter
de Tragflächen! Ein ausserordentlich fruchtbares Pisonal Flamersheim hat - wahrscheinlich nur 1. Dorfstraßenlampe und damit lange
Dunkelphasen in Herbst und Winter.....:D;) Hinfort gen Castello del Schnitzello aka Burg Schweinheim!
2112519-t7orsoi0vofp-3schweinheim-medium.jpg

Nu, datt war der bisherige Spartaner unter den Schaustücken!:ka: Aber für den Kastellaner eher "ne Buurehoff mit ennem Türmche draan!" - eigen auch datt im Wappen "de Leuw" zu finden war wo man da doch mal richtig hätte "die Sau rauslassen können"!:D;)
Etwas ernüchtert dämmelte mers über Euskirchens Wegenetz (mein Jott, jefühlte 97% Asphalt wenn mers nitt zwischendurch
mal zwischen 2 Punkten 'ne Gerade zieht...) und dann kam SIE!
2112537-xbhwxdt9k4zg-meinzossen-medium.jpg

(unglaublich datt im selben Dorf ein Straßenname mit Schmiss debütierte:
2112539-3xyosd3yoj63-suurbroode-medium.jpg

...so watt von gelogen! Wo kommt den wohl der Rheinische Sauerbraten her!)
Sie er nur Rosi Nannte! :love::love::love:Watt für'n Geschoß! Farbe stimmte, grazil im Vorderhuf - damit hätt' ich die Hardtbursch dem Erdboden gleichjemacht - ich paarshippe getzt!:D;) Watt wären datt für Bilda gewesen - Zint Määtes auf Extasy!!!:eek: :heul:
Doch weiter, de Rosinante war noch in festen Händen, und de Landstraße rief... (mehr hab' ich für DIE Art von Transfer nitt übrisch, da freuste dir ja 'ne Frikadelle annet Knie für jeden Rossschiss / ich hab' Pferde.... vermieden um die Konstellation von 3 "S" rauszuhauen!) damit mal irgendwatt hubbelt!......Impression vom Manni Krug "Auf Achse"......
2112536-fftbd8o7hcc4-lastrada-medium.jpg

Monotones Gedämmels gen Bursch Ringsheim...abba je näher mers dem rheinischen "Rind" kam desto mer stanks nach Schwein-
teilweise Pippi inne Augen mit ohne Wind!
2112520-j5s6d1fqazrc-4ringsheim-medium.jpg
2112521-q5ral72s5bhu-4aringsheim-medium.jpg

Wieder mal ein schicker Schwimmteich im Vorfeld (Schwein stinkt immer noch!) Anzumerken iss: je schicker de Bursch desto ferner
hält man ungebetene Gäst'!:( "Privat" iss da noch nett - nix toppt unseren Bauernköter im Armutsbachtal mit 14 Meter Kette die
so gerade den kompletten Radwegbereich abdeckte (also eigentlich toppt nix der Buuretölpel, datt Tier konnt nix für den jewünschte
Bespassung...) - i.d.Regel hohe Hecken und Zäune fragt man sich wie de Konkurrenz so supi Pics hinkriegen kann (abber wahrscheinlich
iss der Hubi mitte halbe Grafenschaft per Nabelschnürchen "Ziemlich beste Freunde" - also Avante Gallopi!)...
Schöne Wegesimpressionen....
2112538-v6gesnibslc6-orbachbeiringsheim-medium.jpg

Orbach bei Ringsheim - Dschungelimpressionen...:daumen: wilder Ritt gen Obere Bursch Kuchenheim....
2112522-5banmhhggpzf-5obereburgkuchenheim-medium.jpg
2112523-ch9v04sscq2a-5amotte-medium.jpg

...hatten da auch angeblich 'ne Motte - aber singulär wird die der benachbarten Tuchfabrik (Ausstellung LVR, unbedingt empfehlenswert!)
nitt gefährlich geworden sein!:D;) Warum iss hier wenigstens mal der gemeine Burgenlurch wenigstens halbhäutig sichtbar?
De Frouw hat sich beim Platzieren vom Trockner de Pfote touchiert; Hand sieht aus wie Berlina und iss nitt bike- und fototauglich...:heul:
Camgirl mir fehlen tut!:anbet: Untere Bursch Kuchenheim....
2112524-bjn49o0x1yjm-6untereburgkuchenheim-medium.jpg

Isch sach nur: HECKENFAKTOR!:cool: Sporen raus und gen Weidesheim, de Kleebursch wartet...
2112525-lmys7im5z4gp-7kleeburgweidesheim-medium.jpg

...hier reicht's wieder mal gerade für den Hintereingang, gefunden über ein mannig gespanntes Brett über den tosenden Bach!;)
Da kommt Bursch Kleinbüllesheim schon waidlich fetter daher:
2112526-03hetuk6muf5-8burgkleinbllesheim-medium.jpg

2112527-54x9cxspdd2h-8aentreekbh-medium.jpg

Auch hier recht früh: "Du kommst hier nitt rein!" Schad', schad'! Dabei haben die doch so schön rautierte Seiteneingänge.....
Ab die Zügel gen Bursch Großbüllesheim...
2112528-y2mccwrs3815-9burggrobllesheim-medium.jpg

...auch hier ein Ranzer vom Pisonal - jelobt sei watt hart macht! Offiziell wollte mich die Routing-Fee durch Privateigentum schicken,
machen mers ja so nitt! Daran will ich nitt messen mich, weiter geht's gen Lessenich!
2112529-pzgng55vl7rh-10burgkessenich-medium.jpg

Hier mal vorsichthalber per "Spycam" über die Noppen gehalten; Bedarf an Angepupse war gedeckt....
Die iss abber auch schick in altherrlich altrosa! Mit Schwimmteich, mit Schilf, mit separater Zufahrt!:daumen:
Getzt kommt mers ja quasi auf den Geschmack - keine Bursch isch kaufen tät ohne Teich!
Inne Traverse gehn Burgenfinale eine blitzsaubere Fakebursch sich anbot:
2112531-1gwokzuzhmjw-alterschlachthof-medium.jpg

Der ehemalige Schlachthof Euskirchen - kommt daher wie Hogwards bei Harry Potter und war (Veterinärin an meiner Seite)
einer der letzten Pferdeschlachthöfe im Kreis weil entsprechend ausgestattet - Momentaufnahme: de letzte pünktliche Lokomotive
im Kreis Euskirchen:
2112532-n0v9e8xlswoj-diewarpnktlich-medium.jpg

Die hat mers "kaltgestellt" damit die teuren Bombardier-Triebzüge nitt so peinlich da stehen....weiter, hinan gen Veynau,
dem letzten gelisteten Burgengetümmel inne Region Euskirchen und Umgebung....
2112534-niwvfgyp81jy-endofways-large.jpg

Heilijer Bimbam! Ett waren ja nach Statistik 3% ohne Asphalt - abber die jebotene Gemengelage
hinter Wisskirchen toppte alles! 1/3 Pferdeschiss, halbierte Feldbrantsteine und andere Hinterlassenschaften
"minderten" den Mehrwert vonne Restpace doch satt - Trost war die vorhanden Spur vom Collega/Collegasina
auffem Trail - eine/r hatte hier schomma datt Zahnwerk zusammengebissen...
Wenn nich wer wenn nicht ich tobt da doch mit Freuden hinterher!:daumen:;)
Fazit:
2112530-3o0epa8t1ome-11burgveynau-medium.jpg

Bursch Veynau erreicht - die Hardtbursch war bereits spektakulär geschlagen - und die Bissigkeit vonne Burgenbürger
verlangt auch hier nach Distanz. Im Fokus: Wind war garnitt - datt sorgt bei Radfahrern im Nebenland schonmal für
Hysterieattacken (siehe auch: Gazellen/Oranjesymptom: du packst annen Fahradlenker und schon iss Gegenwind;
Gerüchten zufolge isset auch bei PKW's gepaart mit orangem Nummernschild so - kann der Verfasser abber nitt
belegen - ich erobere Holland mit eigenem Material!:D;))....
Stay tuned - Plan B iss immer Alternative - der Pete!:daumen::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ar das noch ? "So früh inne Saison so viel Pulver verschossen" :lol: :lol: :lol:

Sachma: ist Kalli gestorben ? Dat roch vielleicht nach Frittenfett an deinem Ofen da die Tage :lol:
 
Ich mir fallen da noch 2 in Wurfweite zu dem weißen Kreutz ein...
Fakten, Fakten, Fakten mach ich mal den Markwort:rolleyes:: Namens auffen Tisch!:winken:
Wie ar das noch ? "So früh inne Saison so viel Pulver verschossen" :lol: :lol: :lol:

Sachma: ist Kalli gestorben ? Dat roch vielleicht nach Frittenfett an deinem Ofen da die Tage :lol:
Der mit "Rinderherde an Pommes"?! - datt wüsste ich, dann hätten se ob der Aufgabe 3 Trage "Lieferstopp" verhängt
und den Gaszähler wassergekühlt...:D;)
 
Zurück
Oben Unten