Team Just-For-Fun-Riders

Freut mich, dass jetzt auch als Animator dienen kann. :daumen: Ich 2 Tagen ist die Show leider schon vorbei. Dann muss ich mich erst mal selbst zu RaR motivieren. :(
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Und so'n Streifen allein im Wald abgerissen!:anbet: Da waren ja minigans 2 GoPro's im Busch aktiv - um 'ne Filmcrew mach'
ich mir schomma keine Sorgen mehr!:daumen::love:
 
Iss bei uns scheinbar nur männlich inne Gene verankert!:( :heul:Vom Abendtrail...
2167855-n45jqrs9zgh9-mekong_delta-large.jpg

Lekofanni - die Hitze der letzten Tage hat die Ville zum Mekong-Delta mutieren lassen!
Bevor die Bremsen aktivieren tun Nesseln`s Schienbein malträtieren - ett brennt wie Hulle, aber der Biker lacht!:daumen::love:
 
Überall nur noch Schtungel ......selbst inne Eifel mutieren de Nesseln ... sehr zur Freude meines 1 jährigen der erste Erfahrungen damit gesammelt hat :lol:
 
Iss bei uns scheinbar nur männlich inne Gene verankert!:( :heul:Vom Abendtrail...
2167855-n45jqrs9zgh9-mekong_delta-large.jpg

Lekofanni - die Hitze der letzten Tage hat die Ville zum Mekong-Delta mutieren lassen!
Bevor die Bremsen aktivieren tun Nesseln`s Schienbein malträtieren - ett brennt wie Hulle, aber der Biker lacht!:daumen::love:
Und wenn dann noch die wilden Tiere mit einem waghalsigem Sprung vom Grashalm aufs Bein gelangen und sich in der Kniekehle fest beißen und dann ihre vampirgleiche Tätigkeit beginnen. Letzte Woche habe ich zwei Zecken eingesammelt, ohne dabei einen Fuß ins Gras zu setzen.
 
Der Kurze iss ja erst bei "B" wie BrennNessel!;) Wenn der Vaddi ihm "Z" wie Zecke aka Körpavampir vorliest isser in einigen Themen
wohl schon gestählt....:daumen::love: Da hätt' ich doch watt zum Thema aber mein Freund, der Uploader häkelt schon widder datt ett Pracht iss....
 
Und wenn dann noch die wilden Tiere mit einem waghalsigem Sprung vom Grashalm aufs Bein gelangen und sich in der Kniekehle fest beißen und dann ihre vampirgleiche Tätigkeit beginnen. Letzte Woche habe ich zwei Zecken eingesammelt, ohne dabei einen Fuß ins Gras zu setzen.

BVB Fans sind halt die hinterhältigsten :lol:
 
Getz abber! Nachdem @jmr-biking mit Sölden, der Hörr @Trailsufer mit Elsbachgefilden und der Hubi aka @schraeg mit allem watter hat
quasi die Kölner Lichter abbrennen musste die Meute raus! Raus unter dem Motto "Wem die Stunde schlägt!";)
hätt' mers quasi als Bildungsreise versteuern können....:D;)
2168388-vbuztvjwb29e-wemdiestundeschlgtfileminimizer-medium.jpg

Ab ins Valle di Pommeranza!:daumen: Pommern ett Shuttle geparkt und hinan gen Cochem...
Straße meident ging's hingerm Bahndamm lang - fast Singletrailatmoshäre wenn nitt der Feinstaub
metallisch vonne Gleise lüftlings schwärmte....haltet ein!:eek:
2168373-4mdp62k7zr95-baubeschissfileminimizer-medium.jpg

So wird datt abber nix mit "Weltkulturerbe Moseltal"! Schnöder Ziegel als Alleskleber innen Naturstein jefuscht,
unn der Hillije Mann iss auch schon fott!:heul: Der "Iiisebahntrail" jedoch: funzt vortrefflich!;)
2168377-86oonumjeepi-iiisebahntrailfileminimizer-large.jpg

Für's Treppchen wird's niemals reichen - der Oligarch ausse Voreifel hat auch HIER schon investiert,
kuckst Du mit Schrecken:
2168375-kz5uncwfcx6a-eristwiederdafileminimizer-large.jpg

:eek:...die Internet-Adresse knapp vorbei an anzüglich, wah?!:D;) Von Ulmen aus der Quelle der Endert kurz den Gruss entrichtet....
2168374-y0n2max0iahy-endertszenariofileminimizer-medium.jpg

...hatte datt Headquarter heut' kein Auge für, die analoge Trailführung wurd' fociert - wenn die Jungens vom JaBoGeschwader Büchel
ElektroJunk zünden woll'n mers trailfest sein!;) Ein kurzes Zwischenspiel in Kaisersesch sei noch erwähnt - ich sach nur:
LIDL lohnt sich!:D;)
2168389-bitst0lwkbqa-wennplattdannbeilidlfileminimizer-medium.jpg

Beim Auffüllen vonne Frischwassertanks lahmte merklich der Vorderhuf vonne Guten; in Sachen "wo kann Platt nerven?!"
der geilste Place-to-be! So konnte der Flickschuster fein sein Handwerk verrichten während die bessere Hälfte im Serviermodus
Getränke zauberte - datt kennen mers in Mückenverseuchten Laichgebieten deutlich anders!:D;)
Interessant: Analyse vonne Todesursache vom Schlauch - hier machte der PumpenPete ein Häkchen bei "Natürlicher Tod durch
Erreichen vom Lebenszeitende"!:) Quasi vom Fachmann für Rubbish erklärt; teils fielen einzelne Gummisegmente aussem
Mantel - mer verzichteten auf Aufbahrung und Abschiednahme vorm LIDL und platzierten Ersatz...
Wiggi getz, der versierte "Pümmeraner" kennt datt Spillche - Entree diffusé hinter Kaisersesch:
2168376-5mwkqhldllz6-gotthardfrarmefileminimizer-large.jpg

Le TUNNEL! Der Lurch meckerte über fehlende Lichtverhältnisse - ging aber nach Rüffel vonne Guten in Sachen abgedunkeltem
Sehwerkzeusch auffe Nase zu haben nitt inne Berufung :D;) und wurd' nach Entfernen von selbigem mit Licht beschehrt.....:anbet:
Danach iss der Trail eigentlich Narrensicher....
2168387-usa647u3h9z7-wegesrandfileminimizer-medium.jpg

...also wenn keiner im Modus "Der Vadder starb in Pommerland, Pommerland iss abgebrannt!" unterwegs iss reichlich versorgt -
ich hab' mal mitte Fingers probiert - Schrift iss auch blindentauglich! Warum fährt Rheinländer da hin? Pommerbachtal iss
sozusagen die "Nelly Furtado" unter de Bachtälers im Einzugsbereich - zu jedem Brückchen gibbet Furt - da kann der versierte
Biker Flossen und Fott kühlen, und datt ab Entree ohne Straßenakkustik!:daumen::love: (Anm.d.Verf.: Furt 3 geht über Tretlager,
damit iss datt Dämmelwerkzeusch einschl. Socken bis Pommern anne Mosel fluffig feucht....) Und ich sach' noch:
"...kann da keinen Grund sehen!":cool: Im Oberlauf: Höllenritt bei Feinkost-Nipp!:eek:
2168384-eg56zdmw1z3y-rinnentrippbeifeinkost_nippfileminimizer-large.jpg

Fette Steincombos fordern und machen latürnich Spass ohne Ende - mir sinn ja nitt mimm Puky da!:D;)
Achtung, KERNDIAGNOSTIK: Wir führen eine Furt vor - wir hamm da mal was vorbereitet:
2168378-u5kn1pf277u7-p1fileminimizer-medium.jpg
2168379-810aqx0uz51w-p2fileminimizer-medium.jpg
2168380-xd0w7szmjbey-p3fileminimizer-medium.jpg
2168381-dqf86llhwvuq-p4fileminimizer-large.jpg
2168382-440xw71si9ic-p5fileminimizer-medium.jpg

Holy Moly!:eek: Dett Cam-Girl hatte (in gewohntem Standard) Top-Location für de Kamera gewählt - aber vollkommen den Adrenalinpegel
vom InFlyingPete unterschätzt - Swooooosh!:eek::anbet: EINDRÜCKLICH wurd' dem Lurch danach erklärt datt er selbiges zu leisten hätt,
rhetorisch kein Counterstrike möglich...(wie soll ein Mensch das ertragen, ..tragen, ...tragen...:heul:) nix da, ab ans Bachbett:
2168368-nj30pcisi9iq-a1fileminimizer-medium.jpg

2168369-0p21n19pilgy-a2fileminimizer-medium.jpg

(Pst! Wir erkennen hier bereits eine gewisse Schadenfreude in Sachen "EinNässen des Verfassers"!);)
2168370-ltud2rqjd7ak-a3fileminimizer-medium.jpg
2168371-wo4fyn9vbeod-a4fileminimizer-medium.jpg
2168372-ou5805xl83uy-a5fileminimizer-large.jpg

Blubb!:daumen::love: Devise Friss Wassa aka FrischWassa...:winken: gibt schlimmeres bei 30° inne Moseloutlets... Quit pro Quo quasi -
der Verfasser ruht in sich in Sachen 3 Q's auffe Reihe gesponnen zu haben!
2168383-uzofuytlky54-puskenfileminimizer-medium.jpg

Beseelter Körpa auf Therapieliege - Stress sieht anders aus!;) Anderes vom Tage:
Springkraut erobert Moselaner Bachtäler - vor gefühlt 5 Jahren nur im Unterlauf haut's heute als Frühaufsteher im Jahreslauf
der BrennNessel datt Licht weg! Einerseits Hallelujah andererseits hört's da nitt hin...Kapellchen vom Kloster Martental hat
der Hubi zementiert, besser kann mers prunk-prosa-protz nitt ablichten!:daumen: Wird nur noch getoppt vonne Hauskapelle
der Familie Doria in Florenz...paar Wegespreziosen:
2168385-2ja600dcfpzq-sowhatfileminimizer-medium.jpg

...da laaachste dich kapott datt nennt mer Camping! Entweder bisse wirr oder difuss - die Kombi aus beidem
führt anne Mosel zu dicken Nasen unn datt alle miteinander verwandt und verschwägert sinn'!:D;)
Hier hätt' ich mitte Londoner Buchmachers gewettet: Se steigt ab!
2168386-vq6ldamqxga5-trailspassfileminimizer-medium.jpg

Nix da, datt Dingen zwischen Kopp unn Körpa (the thing we formerly called "Hals"!)
eingezogen und durch da, Wette verloren....:daumen::love:
Und mannisch dankbar für den Tag da draussen - Burgen in Ulmen, Cochem und auch Pyrmont und Eltz in Schlagweite,
wollt abber nitt geschlagen werden... Ride on, der Pete, Furtnässler....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ne schöne Story von dir! :daumen:Und, haste jetzt mal richtig mitgezählt, oder warst de wegen der Affenhitze wirfus? :lol:
 
@jmr-biking War mir ein Fescht!:) Bei soviel alpinöser Berichterstattung muss der Mensch watt zurückbekommen...
ich weiss wohl zu schätzen wieviel "Kurzweil" ett kostet anderen die "Langweil" zu vertreiben!:daumen:
Gezählt?! Wie, watt? Muss gestehen: ab Furt 1 gingen die Gäule mit mir durch:spinner:...zu wissen datt da noch wacker Nachschub
dreute setzte doch ungeahnten Spieltrieb frei - zuzüglich und im Preis inkludiert war da noch die "Bremse" inne bachnah',
fliegenden Variante (Männer, die auf Fliegen starren!:aufreg:) - da blieb mein Abakus im Rucksack!:rolleyes:

@schraeg Jawull, auf den werden 'se aber verzichten müssen!;) Mir dämmeln ja durch die Wurst mit Flatpedal, da iss FiveTen
formidabel unn lecker - wenn's aber quer durch ett Gemüse - mit Beilagen an Steinsken - geht, dann gerne mit nemm ordentlichen
Hiking-Pantoffel die Knöchel protektiert!:daumen: ...dett einzige Manko: wenn Furt 3 dem Lurch ein gerüttet Maß an Tiefe bietet unn
Wattiefe über Tretlager residiert kannste auch in Blumenvasen biken! Hab' ich aber wohlwollend als Kühlung interpretiert!:daumen::love:
 
SummerJam im Frankfurter Süden!:daumen: Invitation-Festival von Trüffelschwein & Mr. Hand im Schatten der Startbahn West....:eek:
2175149-dcg5hlgfq4jq-startbahnwest-large.jpg

Vorbildhaft lud' de Jugend Kumpels und die Ollen auffe heimische Terasse - von daher iss datt Pic keine Startbahn sondern nur
geschuldet nitt bei hohem Metkonsum den heimischen Froschteich (@schraeg Jawoll!) heimzusuchen.
Ett wurd geschwaad, gechillt (3 Gitarreros mit unterschiedlichem Skill an Lautstärke - siehe auch: Tinitus...:D;)) und gegrillt;
hier Erstaufführung vom Verfasser "I hoab a Gluat im Schuh!" aka "I sing a Liad für di" vom Gabalier...:daumen::love:
Grillkohle im Schuh meets Skylecontest!:D;) Nach Eintauchen im Froschteich vonne Fußbekleidung (...I got no roots'....)
war Ruhe inne Sohle und der Schreiberling konnt' weiterfeiern; Grill on, der Pete.:)
 
Sektion Quergelustert aka "Ein jeder Nerd' find' seine Nische!" Fatbike24 - da stöbern mers mal rein und finden: FATBIKEBEKLEIDUNG....
Ein paar Klicks weiter sehen mers staunend Handschuh und Stiefeljedöns in einem Format watt klar sagt: Echt fett!:D;)
Natürlich soll ein jeder Warlord alias Internetanbieter sein Heil inne Flucht nach vorne versuchen, aber die Bikecompagneros
über de Größe von Fuß und Hand ins XXL zu treiben find ich schon beschaulich...:heul: Jedoch, open your Eyes, in Bälde vielleicht:
Uphillhasser24.de - NiemalsSelbaSchrauben24.de - AuffemTrailalsCombodieSeuche24.de - Outen kann ja auch mal klappen!
Beware of the Net, der Pete!:daumen::love:
 
Sektion Quergelustert aka "Ein jeder Nerd' find' seine Nische!" Fatbike24 - da stöbern mers mal rein und finden: FATBIKEBEKLEIDUNG....
Ein paar Klicks weiter sehen mers staunend Handschuh und Stiefeljedöns in einem Format watt klar sagt: Echt fett!:D;)
Natürlich soll ein jeder Warlord alias Internetanbieter sein Heil inne Flucht nach vorne versuchen, aber die Bikecompagneros
über de Größe von Fuß und Hand ins XXL zu treiben find ich schon beschaulich...:heul: Jedoch, open your Eyes, in Bälde vielleicht:
Uphillhasser24.de - NiemalsSelbaSchrauben24.de - AuffemTrailalsCombodieSeuche24.de - Outen kann ja auch mal klappen!
Beware of the Net, der Pete!:daumen::love:

Hauptsache ich-grenz-mich-ab-24.de. Immer noch ne Kategorie und noch eine und noch eine ... Mainstream ist langweilig. Jeder muss der beste sein ... ein Exot ... ein Spüpermän. Seht her ich hab den dicksten ... und längsten .... da fahr ich lieber einfach weiter Möuntnbeik

Einen haste noch vergessen: www.federweg-statt-fahrtechnik24.de da gibbet unter 200mm keine Gabel ... :lol:
 
2177344-nnzq8cih4g70-adioskurbellagrosfileminimizer-medium.jpg

Workshop-WE angesagt! Tretlager maulisch beim DHler, Gabelkonus bockt beim Dicken - und da sollste auch noch Urlaub planen
Gimmi Hope, Yohanna!:daumen::love:
 
War nur Show, Compagnero - ich wollt' nur beweisen im Besitz eines DT-Swiss-Kartons zu sein!Liegend - versteht sich!:daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten