Team Racing Dudes – Playing Again: Das Rennen um den Döner

Die beiden Team Racing Dudes-Fahrer Erik Irmisch und Johann Potgieter sind wieder gemeinsam auf ihren Bikes unterwegs. Wer den traditionellen Afterride-Döner bezahlt, entscheidet diesmal ein kleines Rennen! Hier das unterhaltsame Video.


→ Den vollständigen Artikel „Team Racing Dudes – Playing Again: Das Rennen um den Döner“ im Newsbereich lesen


 
Geile Schei*e !

Wenn man die Strecken kennt und selber auch schon eher schnell unterwegs ist, kam man bei denen prima sehen das da noch gut Luft nach oben ist! :D

Hammer!
 
Einer meiner absoluten Lieblingsparks mittlerweile. Kann jedem, der noch nicht da war, empfehlen da mal hinzufahren.
Eine sehr geile Downhillstrecke, Flowtrails wo wirklich mal "Flow" aufkommt (um die 15-20 Minuten Abfahrt im Deathgrip !!! : ), und dazu schöne technische Singletrails vom Irm und Co.
Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr dort. Kann man dann immer gut verbinden mit Spicak, was auch nen super Park ist.
 
Zurück
Oben Unten