Testevents: Canfield Brothers und Nicolai sind auf Testival-Touren

Testevents: Canfield Brothers und Nicolai sind auf Testival-Touren

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy8yMDExLTAzLTE3XzE0LTE5LTQzLmpwZw.jpg
Wer sich schon immer einmal mit einem Jedi Ritter duellieren, oder gar auf ihm ausreiten wollte, findet dazu bald Gelegenheit: Canfield Bikes ist mitsamt dem Inhaber Chris Canfield unterwegs in vier Bikeparks in Deutschland und Österreich:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Testevents: Canfield Brothers und Nicolai sind auf Testival-Touren
 
Geniales Video von WHYEX:love: und etliche bekannte Gesichter gesehen:D und man kann jedem nur empfehlen, mal ein Nicolai Probe zu fahren. Es lohnt sich immer:daumen::daumen::daumen: und die meisten wollen danach auch eins haben:D
 
@Marc: Bonn ist markiert, weil dort ein Händler ist, der Nicolai Testräder hat (siehe Artikel). Genauer gesagt kannst Du Nicolai in Bonn hier Probe fahren:


natürlichRAD

53175
Annaberger Str. 237
53175 Bonn-Friesdorf
Tel.: 0228 - 9319575
[email protected]
www.natuerlichrad.de
 
@Marc: Bonn ist markiert, weil dort ein Händler ist, der Nicolai Testräder hat (siehe Artikel). Genauer gesagt kannst Du Nicolai in Bonn hier Probe fahren:

natürlichRAD

53175
Annaberger Str. 237
53175 Bonn-Friesdorf
Tel.: 0228 - 9319575
[email protected]
www.natuerlichrad.de

Der Besitzer dieses Shops hatte mir im Winter mal erzählt, dass Nicolai bei ihrer Test-Tour auch bei ihm Halt machen will, anscheinend ist daraus nichts geworden. Naja, ich habe ja schon ein Custom-Made-Bike aus Germany, hehe ;)
 
saubere Sache, Canfield wollte ich schon immer mal Probe rollen. leider nichts um die Ecke, aber ich versuche dort zu sein!
 
Zurück
Oben Unten