Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

Komme nach der vorzeitig beendeten Tour nun gerade aus dem Krankenhaus wieder. Schultereckgelenksprengung. Tossy 3. Ziemlich unangenehm. Vielen Dank für eure Hilfe. Tut mir leid, dass ich die Tour so beendet habe.
 
Ich würde ebenfalls gerne mal eine Runde mit fahren. Um mal etwas den Teuto hinter Bad Iburg kennen zu lernen.
Da ich aber aus Greven komme würde mich Interessieren wie lange ihr immer Unterwegs seid es muss sich ja auch lohnen :)
Und ich fahre erst seit einem Jahr. Kann man da trotzdem mithalten bzw die strecken fahren? Die Youtube Videos sehen ja doch noch recht Anfänger freundlich aus :daumen:
 
Hallo,
Morgen fahren wir um 14 Uhr. Start vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de
Laut Barometer wird es warm und es bleibt trocken, was wollen wir mehr, vieleicht noch Wege und Trail`s die befahrbar sind. :D, wäre :daumen:

Der Wiehencross am Pfingstsonntag war eine gelungene Veranstaltung, vielleicht zwischendurch ein wenig kalt :frostig: mit Hagelschauer zum Schluß, aber viel besseres Wetter als die Wettervorhersage. Großen Dank an die Veranstalter!!" :daumen: Top gemacht.
Der jüngste Teilnehmer Jarne, 3 Jahre u.1 Monat alt, war mit einem leichten KU Bike 16" 2Gang Automatic Freilaufnabe von RAD-Sport Schriewer unterwegs. 8-)

Gruß Kalle
 
Hi!

Ich wollte mich demnächst auch mal wagen eine Tour mitzufahren. Wie fit muss ich denn sein Ich fahre meist 20-25km im Nettetal/ Piesberg und ab und an mal Teuto. Kriegt man hin, oder?!?
 
Zurück
Oben Unten