The Matrix Trials vs Parkour: Tomomi Nishikubo ist zurück

The Matrix Trials vs Parkour: Tomomi Nishikubo ist zurück

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi90b21pb21pLmpwZWc.jpeg
Tomomi Nishikubo ist zurück und möchte mit seinem neusten Video-Projekt der kultigen Filmreihe Matrix huldigen. Dabei trifft er auf den Parkour-Läufer Masaru Sakakibara, was zu einem actionreichen Rennen durch die Straßen der japanischen Stadt Narita führt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
The Matrix Trials vs Parkour: Tomomi Nishikubo ist zurück
 
Zuckerwasser Werbefilmchen - muss das nicht auch hier eindeutig als Werbung gekennzeichnet sein? Bekommt ihr da eigentlich Provision, wenn das Video hier verlinkt wird? Würde mich tatsächlich interessieren, dann kann ich mein Verhalten in Zukunft darauf anpassen.
 
Kenne hier, oder in irgend einem anderen Forum kaum ein Video, das kein Werbefilm ist, also wenn du hier draufklickst, sollte das ok für dich sein. :daumen:
 
das irgendwann ein werbung/rb Kommentar kommt war klar. Als aller ersten habe ich's nicht erwartet.

Mit gefällt's erfrischend anders als viele anderen Bike Videos. Auch wenn Nishikubo nicht so dicke Stunts auspackt wie in seinen anderen Videos.
 
Zuckerwasser Werbefilmchen - muss das nicht auch hier eindeutig als Werbung gekennzeichnet sein? Bekommt ihr da eigentlich Provision, wenn das Video hier verlinkt wird? Würde mich tatsächlich interessieren, dann kann ich mein Verhalten in Zukunft darauf anpassen.
Ja, sind Werbefilmchen … und Produktvorstellungen sind ebenfalls Werbung … also ja, kannst dein Verhalten drauf anpassen und diese kostenlose, wie ich finde sehr gute Plattform meiden und dir gern ein Bezahlforum suchen und da rumnölen.
Und da Monster RB (und wer nicht noch fancy Zuckerwasser in Dosen kippt) bei so vielen Events Sponsor ist, dein Verhalten auch da gleich anpassen und diese Veranstaltungen am Besten auch nimmer anschauen, sicher ist sicher …

Danke MTB News an der Stelle, dass ihr dis kostenlos anbietet!

Btw: cooler Film, in der Art noch nicht da gewesen denke ich!!!!
 
Leider keine Ahnung was wahnsinns coole Socke auf japanisch heißt, deshalb … Domo arigato gozaimas (oder so ähnlich :D:anbet:)
 
Dagegen stinken die hier zuletzt veröffentlichten Stolperbikefilmleinchen aber mal so richtig ab!

Erfrischend anders und gut, abseits der Mucke.
 
Zurück
Oben Unten