Der japanische Trial-Fahrer Tomomi Nishikubo ist zurück und möchte mit seinem neusten Video-Projekt der kultigen Filmreihe Matrix huldigen. Dabei trifft er auf den Parkour-Läufer Masaru Sakakibara, was zu einem actionreichen Rennen durch die Straßen der japanischen Stadt Narita führt. Natürlich wird dabei getrickst, was das Zeug hält. Viel Spaß beim Video!

Das etwas andere Video von Canyon-Teamfahrer Tomomi Nishikubo soll mit gezielt eingesetzten Slow-Motion Matrix-Effekten erfrischend anders sein und damit nicht nur Matrix-Fans ansprechen, auch wenn Tomomi damit die neuste Episode der Filmreihe feiern will.

Masaru und ich wollten mit diesem Clip den bald erscheinenden “The Matrix Resurrections” Streifen feiern. Zusammen mit unserem Filmer Arata, der auch die Stop-Motion Sequenzen erstellt hat, konnten wir das Projekt in nur zwei Tagen abschließen. Den Schnitt habe dann komplett ich übernommen.

Tomomi

Wie gefällt euch das neuste Video des Japaners?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    der Trixxer

    dabei seit 02/2008

    Super Video, top Fahrer, geile Idee, aber auf Dauer hat mich leider die Musik genervt.

  2. benutzerbild

    Flussradler

    dabei seit 02/2020

    Leider keine Ahnung was wahnsinns coole Socke auf japanisch heißt, deshalb … Domo arigato gozaimas (oder so ähnlich smiliesmilie)

  3. benutzerbild

    Seizure

    dabei seit 08/2007

    Dagegen stinken die hier zuletzt veröffentlichten Stolperbikefilmleinchen aber mal so richtig ab!

    Erfrischend anders und gut, abseits der Mucke.

  4. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    Sehr kreativ gemacht. Die Standbilder waren echt cool.

  5. benutzerbild

    esb315

    dabei seit 07/2009

    Domo arigato
    Kakkoī kutsushita

    Hab kein Plan ob es mit japanischen Grammtik passt, bin aber grundsätzlich deiner Meinung smilie.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!