The Miserable Champion - Dokumentarfilm über Shaun Palmer

Shaun Palmer. Obwohl es in den vergangenen Jahren etwas still um das ehemalige Enfant Terrible geworden war, hat sein Mythos kaum an Bedeutung in der Szene verloren. 9 Medaillen bei den X-Games, sowohl auf dem MTB und dem Snowboard haben ihn wie sein exzentrischer Lebensstil trugen einst maßgeblich zur Bildung dieses Mythos bei. Chainsaw Productions, die wie Palmer in Lake Tahoe ansässig sind, haben sich auf die Agenda geschrieben, seine Karriere dokumentarisch zu hinterfragen. Der Trailer ist bereits seit einer Weile online, die Arbeiten an der Dokumentation “The Miserable Champion” laufen laut Chainsaw Productions aber noch. Ein genaues Releasedatum steht derzeit nicht fest. Dafür lässt das Line-Up der befragten Akteure, u. a. Rob Roskopp, Steve Caballero und Danny Kass, auf einen interessanten Film mit spannenden Kommentaren hoffen.


→ Den vollständigen Artikel "The Miserable Champion - Dokumentarfilm über Shaun Palmer" im Newsbereich lesen


 
Mein Idol seit er 95? den fetten one foot beim air&style über die monsterrampe gezogen hatt, hammrtyp...er hat auf jeden fall sein leben gelebt, der könig der extrem Sportarten, der Väth der Technoszene
 
Fand das Interview hier auch ziemlich gut:

palmer-vs-warner-the-interview

Ja, das war auch genial:) Ihn überhaupt damals in MSA wieder bei einem Rennen zu sehen und kack auf die Platzierung, der Mann ist einfach eine Granate:rolleyes: und wenn sich dann noch 2 Leute unterhalten, die damals alles zusammen aufgemischt haben, kann es nur ein gutes Interview werden:daumen::daumen::daumen:
 
schön, aber wozu?

ich meine das ist ja nicht gerade so wie bei Wein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten