Bagatellschaden
...über alle Berge
Ihr wisst das bestimmt:
Welches Öl fließt heraus, wenn man die Zugstufenstange hinter die untere Abdeckung zurück drückt? Das 5er Dämpfer Öl das oben reingekippt wird oder das 15er Schmieröl, welches unten durch das Schraubenloch eingefüllt wird?
Mir ist's beim Zusammenbau der getrennten Stand- und Tauchrohre passiert, dass die Schraube die Zugstufenstange nach innen geschoben hat. Da lief dann das Öl raus.
Wenn es das Dämpfer-Öl ist: muss ich jetzt das ganze Mission Control Gedöns am Gabelkopf ausbauen, um es wieder nachfüllen zu können, oder kann ich das auch von unten nachschütten?
Lyrik MY09, Mission Control.
Schon mal besten Dank.
Claus.
Welches Öl fließt heraus, wenn man die Zugstufenstange hinter die untere Abdeckung zurück drückt? Das 5er Dämpfer Öl das oben reingekippt wird oder das 15er Schmieröl, welches unten durch das Schraubenloch eingefüllt wird?
Mir ist's beim Zusammenbau der getrennten Stand- und Tauchrohre passiert, dass die Schraube die Zugstufenstange nach innen geschoben hat. Da lief dann das Öl raus.
Wenn es das Dämpfer-Öl ist: muss ich jetzt das ganze Mission Control Gedöns am Gabelkopf ausbauen, um es wieder nachfüllen zu können, oder kann ich das auch von unten nachschütten?
Lyrik MY09, Mission Control.
Schon mal besten Dank.
Claus.