Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, im Tuning Guide empfiehlt Rock Shox die Boxxer an der LSC mit einem Click zu zu fahren, ist bei der Lyrik vielleicht etwas anders. Ich hab die Länge jetzt so eingestellt das ich insgesamt 22-23 Klicks habe....
Und ich hab schon an mir gezweifelt@Wurzelmann
Bezüglich des gefrästen Castings bin ich auf ein Problem mit älteren Maxle Steckachsen gestoßen.
Bei neueren Maxle lite ist die Auflage für das ausfallende 26mm breit, bei älteren 28mm. Fräst man nun an der achsaufnahme rum kann es passieren, dass die Gabel die Nabe nicht mehr sauber klemmt und Spiel hat.
sind heute weitere Muster an @Asrael und @Trailst4R raus. Einer von uns wird die Tage sicherlich mal Bilder posten. Die Zeitschiene geb ich in den nächsten Tagen bekannt.Wie schauts jetzt eigentlich mit dem LSC Knopf aus?
ja das Telefonat mit Dir wäre mir auch tausend mal lieber gewesen wie das Meeting mit meiner Chefin@OmaPuma ja die Erkenntnis wollte ich dir letztens am Telefon mitteilen, deswegen der Anruf
Ist mir leider erst während des ersten downhills auf ner Tour in Bad Kreuznach aufgefallen. Das war ein fieses gefrickel.
Übergangsweise hab ich mir eine geschlitzte beilagscheibe gebastelt.
das rohr um die zugstufe meint er sicher, hülse passt schon