THIRTY7EVEN: Neues Klamottenlabel von Joost Wichman und Petrik Brückner

Neuigkeiten von Joost Wichman: Der Teammanager des Rose Vaujany-Teams hat zusammen mit Petrik Brückner eine neue Bekleidungsmarke gegründet - "THIRTY7EVEN". Die Marke ist offizieller Bekleidungspartner der Specialized-SRAM Enduro Series, der MDC 4X-Serie sowie des ROSE Vaujany-Teams und unterstützt Nachwuchs-Mountainbiker. Hier alle Infos in der Pressemitteilung.


→ Den vollständigen Artikel "THIRTY7EVEN: Neues Klamottenlabel von Joost Wichman und Petrik Brückner" im Newsbereich lesen


 
Interessant.

Und die Preise?
Ähnlich dem Mond nahe wie bei den bisherigen bekannten Marken?

Und die Qualität?

Man wird sehen...
 
Wieso neu? Die gibts doch schon lange.
...und wurden hier auch schon vorgestellt. Ich finde nur leider auf die Schnelle den entsprechenden Thread nichtmehr(evtl. gelöscht?) Läuft der Laden so schlecht, dass sie nochmal in die News müssen? Schon damals wurden die langweiligen Designs kritisiert. Nur die Trikots gab es damals soweit ich mich erinnern kann noch nicht.
 
27 € für ein Shirt mit einem AUFDRUCK?!? der warscheinlich nach 2x waschen anfängt sich in seine Bestandteile aufzulösen?! NÖ!
 
B.Scheuert. da hast du Recht der Titel ist nicht genau gut. Sorry für das.
Das Label gibt es fast Zeit ein Jahr.
Am Anfang war es nur zum Spass, aber weil wir mehr und mehr nachfrage haben wollen wir jetzt doch mal gas geben.
Für uns ist es jetzt richtig angefangen, aber die Nähme und die erste T-Shirts gab es schon.
Die Triko's sind neu, bald sind auch die neue Hosen, Hoodies, Jacken und T-Shirts online.
Sorry fur das :(
Viele grusse
Joost
 
Hallo Joost,

meint ihr das ihrs hinbekommt vernünftige Preispolitik zu machen? Oder werdens tatsächlich überteuerte Baumwollshirts die im EK 2, 50 Euro kosten und dann für 30, 35 oder mehr verkauft werden?
Bei High-tech Materialien ja nachzuvollziehen, aber bei stinknormalen Shirts?

Danke für Deine ehrliche Antwort.
 
Hallo alle zusammen,

wir versuchen natürlich unsere preise im maß zu halten. Da wir von Mountainbiker für Mountainbiker Bekleidung machen möchten. Und wir auch die Preise sehr hoch finden die es auf den Markt gibt. Ich denke dass unsere Preise im Gegensatz zu manch andere Marken ganz gut sind. Es ist schwierig einen Preis zu machen der gerecht ist und wir aber nicht als billig Marke abgestempelt werden. Außerdem produzieren noch keine 1000 st. dass darf man auch nicht vergessen. Für uns ist es neu Land aber wir sind bemüht euch dass zu geben wofür Nachfrage besteht. Deswegen sind wir froh dass wir hier nicht nur positives Feedback bekommen. Wen hier Ideen habt wie wir nicht einen Ruf als Billig Firma bekommen. Sind gerne bekommen. Auch andere Ideen, Vorschläge etc. Was ihr euch wünscht...! immer her damit. Wir freuen uns drauf!

Viele Grüße
Petrik
 
das tut mir jetzt leid, dass ich der Arsc* hier bin, aber bemüht euch doch bitte mal um Rechtschreibung und den Unterschied zwischen dass und das - dann würde der ganze Auftritt gleich mal viel professioneller daherkommen.
 
Grüß Dich!

Naja was heißt "billig".
Ich mein Du kannst Dir auch ein Maloja, TLD, Platzangst, Zimtstern, etc.... Shirt für 37 oder mehr (!!! für ein T-Shirt !!!) EUR kaufen und die Teile sind trotzdem nach 4x waschen sehr viel bleicher und der Druck löst sich. Und die sind nicht "billig".

Wo ist da die Verhältnismäßigkeit? Mit verlaub, aber die haben ja echt nicht mehr alle um solche Preise zu verlangen; und die die den Kram dann noch kaufen noch viel weniger.

Wie wärs wenn ihr euch dadurch von den anderen Firmen abhebt das ihr Qualität zu vernünftigen Preisen anbietet?
Wie manche Firmen zu ihrem Ruf kommen und warum sie so viel Kohle für ihr Zeug verlangen können und das dann auch noch absetzen ist mir wirklich schleierhaft.
Aber womöglich denk ich einfach nur zu pragmatisch oder mir fehlt der Sinn für coole, preiswerte Mode?


@BommelMaster:
MAXIMAL sinnloser Beitrag.
 
@BommelMaster
wenn ein Höllander nicht so gut in der deutschen Rechtschreibung ist, muss man ihm das wohl verzeihen können. Wir sind hier aber auch nicht bei einer Abi-Klausur.

Die Trikots sind echt spitze und auch für die breiteren Leute tragbar. Bin echt gespannt auf die Hosen. Und wer dann noch ein Kids-Team aufbaut verdient einen fetten Respekt!

Gruß
der alte Mann ;-)
 
ein Niederländer hat da natürlich nen bonus, trotzdem wärs schön hier nicht soviele Fehler lesen zu müssen - ahja ich weiß , maximal unnötig.... wirft aber ein schlechtes Licht auf die ganze Sache - aber muss ja jeder selber wissen.
 
Joost ist aus den Niederlanden, der darf das :)

OT: Ich fänd 16-17.- fürs Shirt und 25.- fürs Trikot fair..

Für Shirts ja. 18 EUR wären auch OK.

Für Trikots dürfens gerne 30 - 35 EUR oder auch 40 sein - insofern die Qualität stimmt.

Negativbeispiel ist da wirklich Maloja. 70 EUR für ein Trikot...:lol:
Zieht euer Zeug selber an.... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Ich fänd 16-17.- fürs Shirt und 25.- fürs Trikot fair..
Ich fänd auch einen Neuwagen für 1000 € fair ;)

Ganz ehrlich - 25 € UVP für ein gut sitzendes, hochwertiges (longsleeve) Trikot sind extrem utopisch, wenn man keine Riesenmargen produzieren kann und damit auch noch ein bisschen Geld verdienen möchte.

Und wenn es dann noch schnell trocknen und atmungsaktiv sein soll (und womöglich dazu noch einigermaßen robust) ist so ein Preis schlichtweg unrealistisch.
Mondpreise wie 80-100 € für ein Trikot sind wiederum überzogen, aber IMHO liegen realistische long sleeve-Trikotpreise (für eine eher kleine Firma) bei 40- max. 60 € - soviel würde ich privat auch für ein Trikot ausgeben.

Daher finde ich die Preise voll in Ordnung.
 
Ich fänd auch einen Neuwagen für 1000 € fair ;)

Das ist ein völlig überzogener Vergleich und daher wenig konstruktiv.

(...) Daher finde ich die Preise voll in Ordnung.

Zumindest meine Kritik geht zur Verhältnismäßigkeit hin.
So ziemlich alle Hersteller haben das Maß für angemessene Preise verloren - oder wie erklärst Du Dir Preise für ein Baumwollshirt von bis zu 40,- EUR?

Ich möchte da explizit Funktionstextilien ausschließen!
Auch wenn ich in diesem Bereich die Preise teilweise eindeutig zu hoch gegriffen finde.
Bei THIRTY7EVEN sind die Trikots wenigstens bezahlbar.

Und:
Das niemand seine Klamotten verschenkt sollte wohl auch klar sein!!

EDIT gibt DANYY recht - da geht noch mehr ;-)
 
Die Longsleeves gefallen.

Aber was bedeutet das:"Die stylische und simple Bekleidung von Thirty7even passt perfekt zu einem “Thrillseeking” Lifestyle"?

Was ist Thrillseeking Lifestyle und warum muss dazu die Bekleidung stylisch und simple sein?

Hat das auch was mit diesem awesome und Epic zu tun?

Warum ist Radfahren nur toll, wenn man schönes in Anglizismen packt.
Mein Chef gab mir mal für einen Vortrag den Tipp:"Wenn ´de nix zu sagen hast sags auf Englisch"
 
Das ist ein völlig überzogener Vergleich und daher wenig konstruktiv.
Das Konstruktive kam ja im Anschluss - daher der Smiley dahinter ;)
Zumindest meine Kritik geht zur Verhältnismäßigkeit hin.
So ziemlich alle Hersteller haben das Maß für angemessene Preise verloren - oder wie erklärst Du Dir Preise für ein Baumwollshirt von bis zu 40,- EUR?

Ich möchte da explizit Funktionstextilien ausschließen!
Auch wenn ich in diesem Bereich die Preise teilweise eindeutig zu hoch gegriffen finde.
Bei THIRTY7EVEN sind die Trikots wenigstens bezahlbar.
Ich habe nicht gesagt, dass ich die aktuellen Preise gut finde - deswegen schrieb ich ja explizit, wie ich faire Preise für Trikots definieren würde.
Baumwollshirts für 40 € sehe ich auch nicht ein, aber darum ging es ja hier auch gar nicht...
 
@Freesoul: Klar sind 25.- für ein Trikot wenig, es war auch nur ein Vorschlag. Wenn dann sollte der Preis in Relation zur Qualität sein, brauch ma ja net drüber reden ;) Und solangs nicht so übertrieben ist wie Maloja ist alles gut :)
 
Zurück
Oben Unten