"Gelrilla Grip" - Gelhalter fürs Bike

Etwas skurril? Der Gelhalter füs Bike - ein neues Produkt für den Crosscountry-Racer. Hier die Infos vom deutschen Vertrieb:Endlich gibt es für Radsportler und MTB-Fahrer eine saubere Lösung, Energiegels direkt am Oberrohr des Rennrades zu befest


→ Den vollständigen Artikel ""Gelrilla Grip" - Gelhalter fürs Bike" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatte mal jemand ne Idee... aber die Umsetzung mit Kabelbindern am Rad befestigt, da wäre bestimmt noch was anderes möglich...
 
Sach ma is des Sport oder Schaulaufen?

früher hat man beim Sport so komische sche**** die man sich in den rachen drückt net gebraucht.. nur mal als anreiz ob es "Sport" oder Schaulaufen ist.

Wer meint er müsse sein eigenes Leistungsvermögen durch Energydrinks/Gel oder sonsigen komischen dingen aufs übermaß strapaziert tut sich halt leider keinen Gefallen damit und wiederspricht meiner Definition (und warscheinlich auch derer vieler anderer) von Sport.

Ob das zu dem begriff "Sport" zählt ist ne andere Geschichte und führt zur Endlosdiskussion.
 
Wer meint er müsse sein eigenes Leistungsvermögen durch Energydrinks/Gel oder sonsigen komischen dingen aufs übermaß strapaziert tut sich halt leider keinen Gefallen damit und wiederspricht meiner Definition (und warscheinlich auch derer vieler anderer) von Sport.

JAWOLL !!
Weg mit den Trinkflaschenhaltern. Wer unterwegs den Flüssigkeitsverlust ausgleichen will hat den Sinn von Sport nicht verstanden. :lol::lol:
 
REVOLUTIN im Radsport!
Jetzt kann man das Gelzeug schon am Oberrohr befestigen...
Ach übrigens wusstet ihr schon das man Falschenhalter am Fahrrad befestigen kann?..Super Sache!
 
Naja, eine Möglichkeit Gels irgendwo anzubringen ist soo schlecht nicht. Wem schon mal ein Gel in der prallen Sonne im Trikot ausgelaufen ist und sich mit dem festgeklebtem Pamp die Haare von der Haut gezogen hat wird sich sowas auch schon überlegt haben.

Aber die technische Umsetzung dieses Halters läßt zu wünschen übrig.
 
Heurika, jetzt tun wir also noch mehr für den Umweltschutz :daumen:. Wie wäre es denn zusätzlich mit einem Tante MC Emma Laden in jeder Hütte am Wegesrand? Das gehört alles unter Kategorie "Was der Mensch und Umwelt nicht braucht"!
 
Wahrscheinlich sind bei 18,90€ nicht einmal die Kabelbinder dabei. Die kann man sicherlich für 15,90€ dazu kaufen. :lol:

Wenn Schwachsinn wehtun würde, dann ... ... Naja, Schwachsinn ist eben unheilbar und die Umwelt muss es bezahlen.:(
 
Zurück
Oben Unten