Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Cube-Freunde,
hier mein erster Beitrag.
Nachdem ich schon länger hier im Forum lese, möchte ich jetzt auch meinen "Beitrag" leisten.
Gestern war ich auf einer kleinen Hausrunde unterwegs und habe
mir den Baufortschritt der Windkrafträder angeschaut.

Hier mein Würfel und das entsprechende Windanlagen-Fundament.
Nabenhöhe Cube ca. 34cm, Nabenhöhe des Windrades ca. 100m;)
IMG_1651.JPG


Nach dieser "Baustelle" ging nichts mehr. Selbst schieben war danach nicht mehr möglich!
IMG_1659.JPG


Steinesammler:p
IMG_1658.JPG


Viele Grüsse von der "Hohen Strasse" aus dem Hessenland
Michael
 
Ja was ist denn hierlos?
Seid wohl alle, genauso wie ich bei so Wetter und mangelnder Zeit nicht biiken gewesen?!
@Andi: Studium und Regenerationsphase!

@RSV: Dein Bild hat was, taugt als Hintergrundbild.

nachdem es bis gestern Abend immer noch nicht geregnet hat, bin ich zum Spaß noch eine Runde gefahren.

Hier versuchte Nachtaufnahmen mit meinem Nokia N85:

Auf dem Weihnachtsmarkt in Cottbus (ich wurde da bei meiner Aufnahme von Passanten für ein Polizist gehalten :) ) :


Im Hintergrund das preisgekrönte IKMZ, unsere Unibibliothek:


Heute gießts wie aus Eimern..:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute schüttet es bestimmt überall :heul: Da helfen nur noch Sommerbilder :daumen:

Hier mal die krummste Brücke über die ich je gefahren bin :D Die hörte sich auch noch sehr klapprig an, wenn man drüber fuhr :eek:

Oder hat von euch vielleicht noch jemand was noch schieferes anzubieten???
025b.jpg


018b.jpg
 
..das is ne Hängebrücke, war auch net schlecht, hat schön geschaukelt :lol:




:winken: m.
 
zum. frühling =)

CUBE hatte damals (2008) wirklich tolle farben ... eine 2011er Kollektion in em Stil würde mal geil sein =) die aktuellen Farbmuster sind iwie zu bunt -.-
 
@beuze: Schrofenpass im Sommer, mei war des schee. Bin schon zweimal rüber und bestimmt net des letztemal....
 
Hier mein eine Woche altes Elite 2010.
Top Bike

weiß jmd zufällig nen schicken rot-schwarzen Carbonflaschenhalter? Der Elite Pase gefällt mir recht gut, wenn nur der weiße streifen nicht wär. Evtl kennt ja einer nen ähnlichen.

attachment.php
 

Anhänge

  • Foto026a.jpg
    Foto026a.jpg
    60 KB · Aufrufe: 8.004
Hallo liebe Freunde des Würfels!

Bin seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines 2009er Fritzz :hüpf::hüpf::hüpf:.

fritzztaufe_281109%20(8).jpg

fritzztaufe_281109%20(10).jpg


Und nachdem es am Samstag nicht geregnet hat, musste natürlich das neue Bike getauft werden :cool:. Na gut, ich hätte es auch gemacht, wenn es geregnet hätte ;).

fritzztaufe_281109%20(2).jpg

fritzztaufe_281109%20(3).jpg

fritzztaufe_281109%20(5).jpg

fritzztaufe_281109%20(7).jpg

fritzztaufe_281109%20(32).jpg

fritzztaufe_281109%20(33).jpg

fritzztaufe_281109%20(39).jpg

fritzztaufe_281109%20(40).jpg


Beweise, dass es auch eine MTB-Taufe war - ein bischen Dreck muss sein :):

fritzztaufe_281109%20(44).jpg

fritzztaufe_281109%20(46).jpg

fritzztaufe_281109%20(47).jpg


Das Fritzz macht echt Laune :daumen::daumen::daumen:.
 
oh ja, sehr bescheiden sogar :lol: grade mal die hälfte, und bei den letzten pics auch noch versenkt ;)

da fällt mir grad ein, bei mir gibt die gabel neurdings so ein komisches pfeifen von sich, wenn ich mal bei übleren sachen nich ganz sauber fahr und sie durchschlägt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten