World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg: Tag 3 mit Downhill Qualifikation - Fischbach auf Platz 16

Schon am heutigen Freitag mussten sich die Downhill-Fahrer beim World Cup in Südafrika der Qualifikation stellen. Im Großen und Ganzen gab es dabei jedoch keine überwältigenden Überraschungen. Außer aus deutscher Sicht, denn Johannes Fischbach schaffte bei seinem ersten Downhill World Cup gleich eine Punktlandung und fuhr in die Top 20. Sein 16ter Platz kam für ihn ebenso überraschend wie für viele andere auch. Die Bestzeit konnte der einheimische Greg Minnaar ins Ziel bringen. Er setzte sich mit einer Zeit von 3:59.620 min und einem Vorsprung von 0.008 min vor den zweitplatzierten Aaron Gwin. Auf Platz drei der Qualifikation landete der Devinci Global Racing Fahrer Steve Smith.


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg: Tag 3 mit Downhill Qualifikation - Fischbach auf Platz 16" im Newsbereich lesen


 
also diese Scott Dämpfer Anlenkung schaut ja schon ziemlich verückt aus.
Da denkt man ja beim ersten Anblick, dass das irgendwas kollidieren muss ^^
 
Der gute Gee sieht irgendwie zu groß aus für sein Bike, oder? Aus Versehen Rachels Kiste genommen? :D

Ansonsten, Super Bilder....ick freu mir auf Sonntag.
 
Ich will die Saint Prototypen - allein aus optischen Gründen...finde den RAW Look nice :D
 
Jetzt mal Fischi für den Lauf die Daumen drücken und es wäre klasse, wenn wir mal wieder ein paar vordere Ränge einfahren könnten:daumen: und das Bild von Tracey Hannah ist mal richtig herbe:cool::daumen: Die World-Cup-Berichterstattung ist einfach ganz großes Kino:love:
 
ich blick beim Scott nicht durch :D
medium_p5pb7835746.jpg


edit: die untere dämpferaufnahme sitzt im vorderen rahmendreieck. dämpfer wird also nur von oben angelenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ein wenig... seh ich auch grad. die untere dämpferaufnahme sitzt im vorderen rahmendreieck.

wär nett wenn du es auch gleich begründet hättest...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zitiere mich mal: "ha! da hat der fischi aber allen skeptikern mal gezeigt, wozu er im dh-race fähig ist! wär ja echt mal zu geil, wenn die deutschen im dh-wc was reißen könnten!" :D

da wünsch ich ihm für morgen mal das beste!
 
Man, jetzt gebt dem Fischbach doch mal ein konkurenzfähiges Radl.

Mit ner 20 kg Rakete die Tretstrecke zu meistern und dann noch 2s hinter Graves zu landen. Respekt!
 
Soll man da Ironie erahnen oder meinst Du das wirklich ernst?

Ich gehe fest davon aus, dass das Ghost von Fischi nicht annähernd die 20kg-Marke erreicht sondern eher im unteren 17,xxkg Bereich angesiedelt ist.

Ich denke in den Top 20 spielt das Material eine bedeutend kleinere Rolle als persönliche Einstellung, Fitness, Fahrtechnik und Talent des Fahrers.
 
Ich find´s so cool, das der Fischi in den top 20 liegt. Viel Glück für morgen!

So ganz leicht schaut das Rad nicht aus, das könnte schon um die 18 kg liegen. Da ist die Kausmann Maschine schon ne Ecke feiner (u. leichter).

Aber was die ganzen Bikes da oben angeht:
Das Syndicate bike ist geil und Sabrinas Labyrinth:love:

Das neue Scott bekommt auch einen Daumen hoch:daumen:. Welten besser als das alte Gambler.
 
Zurück
Oben Unten