Aaron Gwin und Trek verlängern Vertrag um 3 Jahre

@-SHREDDER-: Für viele hier im Forum ist die Campell schon zu dünn --> es folgen primitive Kommentare ;) Aber im Fotoalbum gibt es den ein oder anderen Treffer für deine Suche.

Ob die Dominanz so deutlich bleibt weiß ich nicht aber die Kombination ist bislang mehr als überzeugend. Mals ehen, was die WM in Leogang bringen wird!
 
Ich glaub es ist egal was für ein Bike er fahren würde. Der Junge hatte John Tomac als Trainer und Tomac ist nicht nur ein Talent sondern macht auch welche :D
 
ich denke das gwin auf fast jedem bike eine Toppzeit fahren kann, solange die geo und die Komponenten stimmen, desweiteren glaub ich das gwin die nächsten Jahre weiterhin weit vorne im Worldcup fahren wird , ob er seine bis jetzt so glorreiche Siegesserie weiterführt bin ich mal gespannt , aber immer nur Gwin beim gewinnen zu sehen wird auf Dauer echt langweilig. Zum Glück kam ja letztes Mal Brook ::)
 
Als Hill noch auf Ironhorse fuhr war auch nicht absehbar, dass er mal keine überirdischen Zeiten mehr fährt... Warten wir ab und hoffen wir auf weiterhin spannende Worldcups mit guter Übertragung durch RedBull.
 
damit andere nicht auch dein wiki-wissen googlen müssen :

Die Anorexie (Kunstwort, zusammengesetzt aus α privativum und griech. ὄρεξις „Verlangen“), auch die Inappetenz (abgeleitet von lateinisch appetītus „das Verlangen“ und in- als verneinende Vorsilbe), ist der medizinische Fachbegriff für Appetitlosigkeit. Die Magersucht (Anorexia nervosa), eine psychisch bedingte Sonderform der Anorexie, wird manchmal ebenfalls verkürzend als „Anorexie“ bezeichnet, was medizinisch gesehen jedoch nicht korrekt ist.

jo mei die arme ist halt bissel dürr aber naund ;)

lieber so eine wie ne speckschwarte...
 
Naja, Black_Label hat schon recht. Die Tendenz in Richung Anorexie ist schon gegeben. Finde sie vom Gesicht aber sehr hübsch. :daumen:
 
Thale.

Aber mach' das nicht noch einmal! Du bringst mich völlig aus dem Konzept! :D

Und wehe Du hälst Dich an meinem Rad fest, um wieder aufstehen zu können. :lol:
 
Zurück
Oben Unten