Titanfeder Problem ( Nukeproof )

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. S.F.

    S.F. trailsüchtig

    Dabei seit
    07/2004
    Geh doch zum Dreher und lass Dir zwei entsprechende Adapterteller drehen! Das macht der mit Links!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. soulpics

    soulpics

    Dabei seit
    12/2010
    ja genau das ist auch mein Plan :D entweder zwei neue oder einfach eine Art spacer die ich zusammen mit den alten verwenden kann.
     
  4. teatimetom

    teatimetom Helmkiller

    Dabei seit
    03/2004
    kennt das keiner von euch ?
    ist eigentlich standard und am DHX 5.0 das gleiche. Cane Creek hat deswegen auch ein Plastiksleeve unter der Feder. damit der Dämpferkörper nicht angeschabbert wird
    Da wird dir Fox ca. ungefähr sowas antworten:

    Hier lesen mal was Fachmann dazu meint:
     
  5. soulpics

    soulpics

    Dabei seit
    12/2010
    hast Du evtl. noch das Foto von der Modifikation?
     
  6. teatimetom

    teatimetom Helmkiller

    Dabei seit
    03/2004
    Hier ist der Blaue Volumen Adjust Button entfernt worden, siehe Foto im Anhang.
    Oder erstmal mit den ORingen und Federtellern experimentieren, evtl hilft das auch schon.
     

    Anhänge:

  7. soulpics

    soulpics

    Dabei seit
    12/2010
    ok... danke für's pic :daumen: Werde mal in den Baumarkt fahren und schauen ob ich ein paar passende O-Ringe finde :D