newsboys titanium freakshow (ti-room)

ja, beim rahmenkonstrukt gibt's schöneres... die seltenheit und das besondere fand ich aber in verbindung mit der ibis verarbeitung sehr reizvoll. das bow-ti ist auch keine schönheit. ganz zu schweigen vom one-off mit "gummitüten" federung. naja, eigentlich finde ich ja kein fully schön, aber das ist ein anderes thema. ;)

ich hatte viele aufbauarten evaluiert und teilweise beschritten. so könnte ich glatt weitere räder aufbauen mit den übrig gebliebenen teilen. darunter auch syncros oder moots ti sattelsützen. mehrere gabel... entsprechend mehrere vorbau varianten standard/ahead. schalttechnisch gibt's die versionen mit gripshift und thumbies... alles durchgespielt.
die magura pods sind definitiv wackelkandidaten. nur der markt gibt meine zwei favoriten nicht her! :(

das schöne am hobby ist doch aber, dass ich das rad immer wieder anders aufbauen kann und darf.

und nein, ich glaube nicht das eine girvin ähnliche gabel gut aussieht!

ibis_szazbo_ti_4588_019.jpg
 
so weiter geht's... nichts nonsens, aber hat mit biken doch weniger zu tun, wenn's auch vergnügung bringt. :bier:

ibis titan
ibis_merlin_ti_bottleopener_000.jpg

ibis_merlin_ti_bottleopener_001.jpg


merlin titan
ibis_merlin_ti_bottleopener_002.jpg

ibis_merlin_ti_bottleopener_003.jpg


gruppenbild
ibis_merlin_ti_bottleopener_011.jpg


prost und ein gutes neues...

ashok

ps: über das "bier" wird nicht gelästert, meine waren alle weg, gab nur noch welche meiner besseren hälfte. ;)
 
solch edles werkzeug sollte wenn ueberhaupt nuer für tannzäpfle bier benutzt werden und nicht für bierersatzstoffe aus nicht bierbrauerländern.:D
 
titanium madness...von den Flaschenöffnerfräsern. So fällt dann ein Umzug wenigstens nicht zu schwer!
 

Anhänge

  • ParagonMW couch.jpg
    ParagonMW couch.jpg
    60 KB · Aufrufe: 299
den thread habe ich völlig vergessen... kamen leider nicht mehr viele ti teile dazu. werde aber bald weitere details posten.

vorab neue übersichtsbildli ;)

20101009_sammlung_000.jpg

20101009_sammlung_006.jpg

20101009_sammlung_008.jpg

20101009_sammlung_013.jpg


ashok
 
Ashok, mich würde ja mal interessieren, wie es in den Spiegelschränken
aussieht...

Ansonsten immer wieder schön!
Wieviel Zeit geht denn drauf bis überall wieder Luft in den Reifen ist? :D
 
Hey Mr. ABC,

du hast um- und aufgräumt. Schick, sieht besser aus. Ich glaub, ich muss mal wieder vorbeikommen ;)

Gruss
Micha
 

genau, merci.

Hey Mr. ABC,

du hast um- und aufgräumt. Schick, sieht besser aus. Ich glaub, ich muss mal wieder vorbeikommen ;)

Gruss
Micha

aufgeräumt?! dich lass ich bestimmt nochmals rein!

Ashok, mich würde ja mal interessieren, wie es in den Spiegelschränken
aussieht...

Ansonsten immer wieder schön!
Wieviel Zeit geht denn drauf bis überall wieder Luft in den Reifen ist? :D

das will niemand sehen...

für die heisse luft lass ich micha dann wieder rein. :D

a
 
:eek:alter schwede hast du ne meise:daumen:
das ist ja maln geiler keller


ich hab mal ne frage zu den kettenblättern bei dem zuerst gezeigten fully. sind die original so ausgedünnt oder hast du da was weggefeilt?
 

Hmm..., also wenn ich DAS so sehe, kann ich höchstens sagen, dass das, was gemeinhin als Sammelleidenschaft bezeichnet wird, hier schon etwas besonders ungesunde Formen angenommen hat - mein Tip also: geh mal lieber zum Arzt.

Ich kann da auch seltsamer Weise nicht die vorherige Begeisterung anderer Forumsmitglieder nachvollziehen, geschweige denn teilen.

Und nein: ich bin nicht im geringsten neidisch auf Titan-Bikes.

Trotzallem: Gruß,
Daniel.
 
Zurück
Oben Unten