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Jo, Mary vorne is schon ne Bank. Hatte zuletzt den Kenda Hellkat vorne, den fand ich noch besser als die Mary. Kommt auch wieder auf den Park-LRS. Hinten Betty... wobei, mal schauen wie der Eli so ist. Die Speci-Reifen sind insgesamt ein gutes Stück leichter, v/h zusammen spart knapp 400g. Fand ich Grund genug das mal zu testen am ich-tret-selber-LRS.Für die Speci-Reifen hab ich auch was übrig (nur Skinwall is net meins), fahre auch den Eli hinten u bin damit sehr zufrieden! nurder Butcher vorn is nich so meins, da bin ich eher bei der Mary…
Den neuen Conti hab ich noch liegen für hinten zum Testen, aber da man für vorn nix kriegt (DH is mir einfach too much), bleibt einfach der Eli…
Jo, der passt super, ist fast schon unheimlich und nein, wusste ich nicht!
Ja, ich hatte ihn da allerdings mit zwei Kabelbindern fixiert, die Abdrücke sieht man auch noch. Hinten ist noch eine Abdeckung für das Horstlink-Gelenk, die beim Enduro sicher super passt, beim G1 aber nur so mittel, ging mir zu nah an die Kassette. Hab das Stück abgesägt.In dem Fall ist der Specialized Schutz ja mit einer AXS Schaltung kombiniert.
Lässt der sich auch mit Schaltkabel vernünftig verbauen ?
(nur Skinwall is net meins)
Versteh ich total ich find's irgendwie geil. Hab jetzt kein Rad mehr ohne. Aber der Park-LRS bekommt schwatte Gummis, dann kann man den Kontrast mal sehen. Muss die Tage mal gucken ob die Alpine-Speichen in 292mm endlich wieder lieferbar sind.Skinwall wäre nur nicht meins
Hab den auch schon online gesucht, hat jemand ne Bezugsquelle?Vom Enduro
Schönes Rad wird das, grün eh beste. Skinwall wäre nur nicht meins
Ich hatte meinen damals bei nanobike gekauft. Die haben auch einen, der wie meiner aussieht, in der Kompatibilitätsliste steht aber das Enduro nicht drin...Hab den auch schon online gesucht, hat jemand ne Bezugsquelle?
was ist denn das für interessantes Tool von birzman?Aber egal. Damals hatte ich das mitm Rohrschneider gemacht und fand das Ergebnis so mittelgeil, das Teil ist echt praktisch zum Lenker kürzen, aber für Gabelschäfte bin ich dann doch eher Team Säge. Also go:
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Schön mit Feile außen und Entgraterdingsi innen entgratet, sieht doch viel feiner aus als so eine Rohrschneider-Wunde.
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FOLGENDE DÄMPFER SIND NICHT mit 175mm FEDERWEG FREIGEGEBEN | THE FOLLOWING SHOCKS ARE NOT APPROVED WITH 175mm TRAVEL | ROCK SHOX SUPER DELUXE, INTEND HOVER, FOX X |
Benötigter Steuersatz für tapered Gabelschaft | required headset for tapered forks | ZS44/28.6 | EC56/40 (Reset Custom) |
Bei 29“ vorn ist der ZS56 auch korrektIch fahr Zero Stack unten mit Fox36 160mm.
Ah, sorry, falsch verstanden.Bei 29“ vorn ist der ZS56 auch korrekt
Bei 27,5“ wärs der EC56 -außer man nimmt wie beschrieben die Gabel bissl länger