Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

Anzeige

Re: Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien
Ihr habt ja komische Kriterien. Das Bamboo war einfach gerade mit Abstand das günstigste Angebot in Latsch. Der Pool ist nett, Zimmer auch, Frühstück auch. Andere Leute hab ich kaum gesehen, auch keine "Poser an der Bar". Und wen jucken "andere Leute" im Hotel überhaupt?
Nun ja, in einem All inclusive in der Türkei kann so eine Horde Russen schon jucken, v.a. am Buffet. Aber gut, in die Situation wirst Du wahrscheinlich nicht kommen. 8-)
 
Ich bleib sowieso maximal eine Nacht am selben Platz und suche auch keinen "Anschluss" in Hotels. Posende E-Bike-Russen an der Bar hin oder her, völlig egal solange das Frühstück passt. Wenn ich natürlich alleine irgendwo ne Woche stationär Bikeurlaub machte und mich wo dranhängen wollte, sähe die Sache vermutlich tatsächlich anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

Kannst ja noch den Augustix ranhängen, 2 Julixe machen ... Dir wird schon was einfallen ;)
Uns ist doch schon was eingefallen:
sansebastian-bikeboxes.jpg

Und los.
 
Jetzt kann ich ganz zum Ende doch auch noch ne Kleinigkeit beisteuern. Wir waren vor 2 Jahren mit der Familie im Dorf Tirol zum Sommerurlaub. Die nette Hausbesitzerin hat uns dann auf einen ganz neuen Klettersteig am Zielbach aufmerksam gemacht.
Haben wir dann auch gleich ausgetestet ... die Handwerker waren an der Seilrutsche noch am werkeln, aber der Rest sa soweit ganz fertig aus. War ein schöner kleiner Steig und Ausstieg oben auf der Ziegenwiese fast das Highlight für die kids 🙂
 
Servus @Goldkettle und @stuntzi
Erstmal Merci für das Berichten :daumen: Immer wieder genial mitzulesen und jetzt auch die Filme anzuschauen.
Aufgrund eurer Bilder plane ich nächste Woche auch mal zum Reschensee fahren. Habt ihr einen Tipp für eine Hotel? Oder auch wo es einen guten Pizza oder Cappo gibt?
Danke Trekiger
 
Bei mir war's auch plötzlich verschwunden (vorher noch sichtbar), bis ich den Werbekiller (von Brave mobil) etwas weniger aggressiv konfiguriert hab. Toller Spaß... ich abonnier dann auch lieber mal den YouTube-Kanal direkt.
 
Ich kanns mir lebhaft vorstellen!
Stuntzi: laßt uns ein bißchen radeln. Frühling in Italien ist immer warm, kein Schnee, stabiles Wetter und alle Hütten haben offen. So können wir auch mal eine leichte Variante zum Etschtal-Radweg fahren. Kurze Hose nicht vergessen!
---totales Geschinde im Restwinter video-dokumentarisch festgehalten
Stuntzi: keine Ahnung, warum die jetzt nicht mehr anrufen :ka:
 
tolles vid! Vor allem die Schneestapferei nach der Sillianer Hütte - da tausche ich doch gerne in einen schönen sonnigen Herbsttag😇😉

Großer Respekt, wieviel ihr Zeit in die gesamte Filmerei und Fotodoku investiert 👌👌👍
 
Zurück
Oben Unten