Tour am 28/29.09 ???

So, nun aber das letze!

Nochmal die gnaze Krew auf einem Haufen.

Schönes Wochenende!

Blondfeld

:crash: :crash: :crash: :crash: :crash: :crash: :crash:
 

Anhänge

  • gruppe copy.jpg
    gruppe copy.jpg
    43 KB · Aufrufe: 114
Super Bilder, Mr. Superman (Blondfeld) :D

Schod, das i do koa Zeid kabt hob. Gfrei mi aba scho aufd nachste Tour midnand.

Helmut "Stolle" :daumen:
 
Hallo nochmal zusammen.


@ Blondfeld

DANKE auch Dir für die tollen Fotos

@Alle

HAbe gestern eine Tour mit den Männern und Damen der Nordfraktion gemacht. Es waren 19 Teilnehmer da. Also Bazis, da schneidet Euch ma 'ne Scheibe von ab (fürs nexte MAL...):D


Hoffe das mit dem Treffen München/Berlin haut mal hin.

Gruss aus dem Norden (der rockt...)

BERND
 
Uiiiiiiii!!!!!! Sind aber echt feine buitln!!!!
Schade, dassich ned dabeiwar......aber beim näxten mal!
War irgendeiner von euch eigendlich schon bei der legendären
Tour de la Tortour dabei???
Hier gibts den
Tourbericht
,und hier die Fotos
[br]
Naja, wollte nur mal erinnerungen an das erste Münchener IBC-Bikertreffen wecken... :D:D:D
jaja, das waren noch Zeiten.......Ich glaub, von denen, die damals dabeiwaren, sind nurnoch wenige im IBC richtig aktiv...
 
Original geschrieben von kukuxumusu
Hallo nochmal zusammen.


@ Blondfeld

DANKE auch Dir für die tollen Fotos

@Alle

HAbe gestern eine Tour mit den Männern und Damen der Nordfraktion gemacht. Es waren 19 Teilnehmer da. Also Bazis, da schneidet Euch ma 'ne Scheibe von ab (fürs nexte MAL...):D


Hoffe das mit dem Treffen München/Berlin haut mal hin.



BERND
Hi Bernd
bullshit man ich hätte deine unterstützung beim ironhill in ilmenau gebraucht man:daumen:aber wenn du getourt bist dann is es ok :D
das berlin / München treffen wird es geben verlass dich drauf und da wird dann nich so rumgechillt:D
Gruss aus dem Norden (der rockt...)
Jo mann

Cu Bernd
 
@cannonbabe: hab grad nochmal gesehen, das du bei füssen fahren willst. find ich cool, endlich mal nicht ans andere ende von obberbay fahren um mit jemandem aus dem forum ne tour zu machen!
 
Original geschrieben von chickenway-user
@cannonbabe: hab grad nochmal gesehen, das du bei füssen fahren willst. find ich cool, endlich mal nicht ans andere ende von obberbay fahren um mit jemandem aus dem forum ne tour zu machen!

:) da freu mich auch schon drauf. Kenne trailtechnisch auch schon ein paar Schmankerl...
Na ja, dieses Wochenende konnte ich leider nicht biken, da beide Dämpfer (Sch)rott sind... Ich war WANDERN!!! :lol:
cu
 
High!

Bin wieder zurück vom Gardasee - war wie immer super! Vor allem endlich nach 4 Monaten mal wieder ein trockener trail!!!
Aber mit meinem Radl komm ich da unten echt ans Limit, da brauch ich einfach was stabileres! Hab wieder 2 Schläuche geschrottet, bei 3 Touren.

@Blondfeld: super Fotos! Aber so arg hab ich meine Backen doch gar net aufgeblasen, diesmal?! Also ganz so schlimm wie der Oli Kahn bin ich bestimmt nicht!

@C'babe: Wo liegt dein MTB-Revier im Allgäu genau? War bisher einige male in Pfronten beim Gleitschirmfliegen. Kannst ja mal ne Tour zusammenstellen und hier ausschreiben!!


ciao Roberto
 
Original geschrieben von GummiUnten
@C'babe: Wo liegt dein MTB-Revier im Allgäu genau? War bisher einige male in Pfronten beim Gleitschirmfliegen. Kannst ja mal ne Tour zusammenstellen und hier ausschreiben!!
ciao Roberto
Hi Robert,

dann kennst Du bestimmt auch den Buchenberg und den Tegelberg vom Gleitschirmfliegen, oder?
Also "mein Revier" ist das Halblechtal/Ammergauer Alpen. Klicke hier und Du siehst etwa die Tour, ich ich am Samstag gefahren wäre, wenn der Dämpfer mitgespielt hätte... :mad:

...nach Pfronten fahre ich nur, wenn ich über Füssen > Vils > Pfronten > eine Tour ins Tannheimer Tal mache... ich war noch nicht einmal auf dem Breitenberg (schande)... letztes Jahr beim Nachtskifahren war dort nie was los... mann mann, das hole ich aber dieses Jahr nach...
cu Bella
 
@ Gummiunten
Ne schmarrn, siehst nicht schlecht aus auf dem Foto.... allerdings sieht man bei der Auflösung auch nicht alles.... :)
bis zur nächsten Tour,
Blondfeld
 
@cannonbabe: das mit der tour sollten wir echt mal machen, da du ja auch schon was kennst ist das auch kein problem mehr! und die anderen nehmen wir auch mit, wenn sie sich trauen!
 
@Blondfeld tolle Bilder, auch die Trails :daumen:

Original geschrieben von chickenway-user
@cannonbabe: das mit der tour sollten wir echt mal machen, da du ja auch schon was kennst ist das auch kein problem mehr! und die anderen nehmen wir auch mit, wenn sie sich trauen!

peepwall.gif
<- die anderen?? bestimmt nicht!!!

Ok, chickenway-user das machen wir...wenn`s Radl wieder ganz ist... :heul:
wohin fährst Du normal boarden? Tegelberg, Reutte, Ehrwald, Sölden???
 
@Cannonbab+Chickenway
Ok, Ich wär sofort dabei....Allgäu is ja noch grad im Anbikebaren Bereich. ABER ich hab grad kein MTB.........
SCHEI$E
 
ich hab mal nen halbes flyke-fullie geschenkt gekriegt, das würd ich dir leihen (mußt allerdings laufräder, sattel * stütze und schaltwerk mitbringen):D
nee, warn joke, damit kann man glaub ich nicht richtig fahren!

@babe: also, boarden tu ich recht (naja, eher weniger) viel in oberammergau, ehrwald und leermoos. kommt drauf an mit wem ich unterwegs bin. aber die lifte rund um füssen tun´s auch, denk ich mal. ehrwald is zwar geiler, aber ich armer schüler sein!
 
Hey, Burrgen is ja garned soooo weit entfernt. is ja noch fast in dem Bereich, in den ich für einen Tag hinradeln würde!
naja, zumindest bin ich mal nach Füssen gefahrn, war aber irgendwie abissl klein, die Stadt. hätten wir uns größer vorgestellt......naja......freeriden heißt auch, lange, anstrengende strecken runterzukurbeln. aber sobald man aus diesem SCHEI$KAFF Saulgrub rausis, wird die Strecke wunderbar!!!
und besonders das stück über den Hügel, wo man dann fast am Forggensee is :love: jaja....Wir Freireiter ham auch was für Landschaft übrig....es sei denn sie stht einem Bikepark im weg.....
smileydies.gif



:D :D :D :D :D :D

Neee, wär schon ganz schön, wenn wir mal was zambringen würden! Besonders freu ich mich schon auf unsere Bik'n Beer Party!!!!
 
Esrt mal wieder HALLO an alle:prost:

Nachdem ja jetzt wieder ein WE ansteht und das in letzter Zeit ja wirklich gut zu klappen scheint mit der Organisation, würde ich sagen, wir machen wieder ne Tour

Schaut mal in dem neuen Fred;)
 
Zurück
Oben Unten